Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

CHRIS LIEBING WAR, IST, UND BLEIBT DER BESTE!!!!

• Please log in to reply
319 replies to this topic

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
check pm :P
  • 0

HardtraX

HardtraX

What I Stand For Speaks For Itself!

• Mitglied
  • 896 Beiträge

[blubberblubber=on]
[...] blubb blubb ...
....
So. Chris Liebing ist halt 'ne Bratwurst. Punkt!  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
...
blubb blubb [...]
[blubberblubber=off]

zu sonem geblubber muss dann doch nicht noch mehr sagen :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao: :roflmao: genau das habe ich mir auch gedacht...

@fruchti jr: bringst es mal wieder genau auf den punkt!!!!

Und ich sag' euch jetzt mal was: Liebing hat früher mal was erreicht, war damals innovativ, taugt heutzutage vor Allem produktionstechnisch NIX und wenn ich euch mit meiner Meinungsäusserung provoziert habe ist mir das völlig egal. :bounce: Naja, lustig sind eure Reaktionen allerdings schon - ich hab' SEHR LANGE gelacht (ohne euch jetzt damit beleidigen zu wollen). :roflmao:

Also werde ich hier ein letztes Mal meine Meinung zu diesem Thema präzisieren bevor sich da noch jemand angepisst fühlt: :bounce:

1. Daß Chris Liebing 'ne Bratwurst ist entspricht meiner persönlichen Meinung/Empfindung die ja wohl voll und ganz in meinem Ermessen liegt. Muß man denn zu Allem eine positive Meinung haben? :bounce: Oder darf man nicht mal die (für eingefleischte Fans) ungemütliche Realität aufzeigen daß der Typ halt zum alten Eisen gehört weil sein Sound sich nicht weiterentwickelt (Achtung: subjektive Meinung!)??? :bounce:

2. Wenn jemand wie Toby Mute denkt ich wäre neidisch auf den Chris (also darüber habe ich noch am Meisten gelacht :P ;) :D :roflmao: ) dann kennt er mich wohl schlecht! :bounce: Was denn? Soll ich neidisch auf jemanden sein der Kohle hat um andere Leute für sich produzieren zu lassen? Soll ich neidisch sein auf den Sound den er produziert oder auflegt? :bounce: Huahahaha, nee Alter laß stecken! :D Soll er doch dabei bleiben und so weitermachen, ich selbst möchte persönlich überhaupt NICHT sowas "produzieren" oder auflegen und habe ganz andere Ziele und daher kann von Neid ja wohl keine Rede sein! :bounce:

3. Die Formel härter + verzerrter + schneller = besser geht nicht auf, habe auch nie behauptet daß harter Sound auch automatisch besser ist (nicht wahr v-Lancer? :bounce: ). Aber daß es viele Leute gibt die Liebings "Schranz"-Sound als das einzig Wahre ansehen und seine z.T. lausigen Produktionsmethoden in den Himmel loben während gewisse USB-Kollegen als zu hart, zu monoton und somit (und das habe ich leider schon SEHR oft von SEHR vielen Leuten aus der Szene gehört ;) ) wortwörtlich als Scheiße bezeichnet werden darf ja wohl auch nicht sein. :bounce:

4. Euch gefällt Liebing? Gut, dann geht und kauft euch seine Platten, schaut ihn euch ihm Club an, tanzt und seid fröhlich und vor Allem: habt Spaß dabei!!! Das ist nämlich das Wichtigste an der ganzen Sache! :bounce: Trotzdem müsst ihr euch nicht so anpissen wenn ich sage daß er mir persönlich nicht gefällt. Ich hab' doch garnichts dagegen daß ihr euch die Bratwurst (geil, das wird mein Lieblingswort wenn ihr da sooo krass drauf reagiert :roflmao: ) reinzieht. Macht weiter solange ihr damit glücklich werdet! ;) Jeder hört sich das an was ihm/ihr gefällt. :P

5. Fruchti-jr hat Recht. Die meisten seiner Äußerungen finde ich ohnehine sehr vernünftig. Hmm... aber was meinste denn mit Kommerz? :bounce: Ich finde Chris Liebing zählt nicht wirklich zum Kommerz, auch wenn einige seiner schlechteren Remixe/Tracks zu unrecht (Vorsicht: subjektiver Meinungsalarm!!! :bounce: ) kommerziell sehr erfolgreich waren. Schön, dann kann er sich drüber freuen... :bounce: Hmm... das mit dem "bösen" Liebing war gut! :roflmao:

6. So Pasquale, jetzt haben wir doch schon 'ne Menge diskutiert, oder??? :bounce:

7. Aha, Geblubber ist das für euch... @Toby Mute & Michael Kruck: Eingefügtes Bild

:bounce: :bounce:

8. Mein Gott okay, dann habe ich das Ganze wohl etwas zu provokativ formuliert... :lol:

9. Ich akzeptiere euch Alle, ob ihr Liebing mögt oder nicht. :bounce: Alles in Ordnung jetzt? ;)

10. Das war wohl mein längster Post bisher... :bounce: Ich tippe mir hier die Finger wund!!! :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
@hardtrax
ehmm irgendwie hab ich dein letztes post noch nicht so recht verstanden was du damit sagen wolltest..hmm könntest du das vieleicht noch ausführlicher beschreiben?? :roflmao: :roflmao: :roflmao:

@toby...mir ist auch schon öffter aufgefallen das du mal gerne angrifslustig wirst :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

HardtraX

HardtraX

• Mitglied
  • 896 Beiträge

jetzt fängt der auch noch mit so einem "ich mach die schrift kleiner, oh was bin ich lustig-müll" an... sauber oller, hast es echt drauf /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wusste gar nicht,dass das lustig sein sollte. /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

was dir aber an dem beitrag von HardtraX nicht aufgefallen ist, dass er nicht nur negatives über chris liebing gesagt hat.

und wenn hardtrax 100mal sagt, dass chirs liebing 'ne bratwurst ist...

ach ja nichts negatives oder wie war das ... :roflmao:
der rest ist meine meinung ok /public/style_emoticons/default/knuddel....
und les den text deines freundchens einfach nochmal durch und behaupte dann nochmal nichts negatives / niveauloses gefunden zu haben /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/8).gif...

Oh Mann! ;) Niveaulos? :( Hau' ab Alter! ;) Ich äußere mich halt gerne auch mal NEGATIV über eine Sache, ob's dir nun passt oder nicht! :(

@ Jackhamma: Komm' laß gut sein, das bringt ja Alles Nichts... ;)
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
Sehr netter Comment. Das hast du fein hinbekommen und dich dabei auch noch in ordentlichem Deutsch artikuliert.
Ich gebe Dir teilweise Recht. So und nun stehst Du über mir.

1.Du hast mich nicht provoziert.
2.Warum taugt er heutzutage produktionstechnisch nichts?
3.Schön,dass meine lustige Comments für relativ erhitzte Gemüter gereicht haben.
4.Ich bin noch nicht mal ein eingefleischter Fan(haste aber auch nicht gesagt).
5.Der Sound entwickelt sich nicht weiter? Oh,interessante These.
Wäre jetzt angebracht,wie Du Weinterentwicklung interpretierst bzw.definierst. :P
6.Ich kenne dich wirklich schlecht,das stimmt.
7.Welche Leute lässt er für sich produzieren? Vielleicht meinst du Zusammenarbeit,aber selbst da kenn ich nur einen. ;)
8.Das mit dem Neid nehme ich dezent zurück. :P
9.In der Angelegenheit mit den USB Artists gebe ich dir Recht.
Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
10.Du hast mich nicht "angepisst". ;)
11.Auf die Art und Weise wie du es jetzt geschildert hast,kann ich Dich besser verstehen.Eingefügtes BildEingefügtes Bild
12.Danke,dass du dir soviel Zeit genommen hast. Eingefügtes Bild
  • 0

JL303

JL303

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 462 Beiträge
ich finds richtig was HardtraX geschrieben hat , jedem seine eigene Meinung . . . ich seh es genau so . . .

IST NICHT MEIN GESCHMACK UND GUT :P ;) :P ;) ;)

Ist ein Forum nicht da um zu plaudern und meinungen zu tauschen :lol:

ich versteh manche leute hier nicht !!! :granate:
  • 0

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge
thema ist auf jeden nu' für mich erledigt. :P

greetz
  • 0
Jackhamma @ MySpace

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"

HardtraX

HardtraX

• Mitglied
  • 896 Beiträge
Ach ja... *seufz* Ich denke mal ich hab' jetzt auch mehr als genug zum Thema geschrieben. Für mich ist da auch schon Alles gesagt worden. :P Ich hoffe mal das letztendlich niemand mehr böse auf irgendwen Anderes ist denn das Ganze war halt nur eine Art Meinungsaustausch oder sowas. Naja, zumindest sehe ich das so... :P So, bin wieder weg... ;)
  • 0

poisianer

poisianer

Durchfeierer

• Mitglied
  • 176 Beiträge
liebing find ich persönlich net so doll, gut dieses maydayset und das des vergangenen jahres waren schon nicht schlecht ;)

nur gehört er meiner meinung nach zu den künstlern welche mit ihrem namen locken, ist schon klar das er sich das erkämpft hat, nur finde ich das er sich jetzt nicht mehr wirklich mühe gibt :P

da hör ich mir lieber noch sachen wie frank kvitta oder sachen von der kdn crew an, das macht mehr spaß (und andere etliche künstler dieses forums)
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
liebing hat bei seeehr vielen produktionen nicht einen einzigen finger gerührt.. das meint der hardtrax ;) das ist tatsache... :P
von zusammenarbeitet mit anderen redet hier keiner :P
  • 0

advanced technology

advanced technology

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge
Ich hab den Liebing jetzt auf der Time Warp und im U60 am 07.05.04 erlebt.klar das er die Leute aufm Massenrave anfeuert, des hat der Daniel Benavente auf der Time Warp 2001 au gemacht.Ich kann nur sagen das des was dann im U abging au nemme Feierlich war.Selbst mien Bruder der D´n´B hört und au im U60 war hat gesagt:"Boahh, ich hätt nie gedacht des es dort so abgeht."
Vielleicht bin ich au nur verblendet, weil ich seinen Style Hammer finde :P
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael

Vielleicht bin ich au nur verblendet, weil ich seinen Style Hammer finde /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das glaube ich bei mir auch schon fast :P
  • 0

PHOBOSS

PHOBOSS

Youngster

• Mitglied
  • 35 Beiträge
wer is das eigentlich dieser chris liebing?
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
so hab seit 3 seiten nich mehr gelesen was geschrieben wurd aber sag jetzt auch mal meine meinung...

also mir gefällt er einfach ned mehr...
hat sich halt einfach geändert...
wenn ich die setz von vor 2 oder 3 jahren hör find ich die immernoch cool aber wenn ich den heut irgendwo legen hör reisst der mich einfach nemer vom hocker...
vielleicht ändert er sich irgendwann wieder und dann rockts mich wieder...
wenn nicht auch nich schlimm... wer die wahl hat hat die qual, is ja nich so dasses jetzt keinen einzigen DJ mehr auf der welt gibt ausser m liebing....
ob der jetzt anfeuert und party macht da oben hinner seinen turnis lässt mich ehrlich gesagt auch kalt wie nen eisblock wenn mir seine musik einfach nicht zusagt und wenn ich nur auf großen partys die handbremse beim auflegen los mach, dann sollt ich mir überlegen obs nich an der zeit wär mal in urlaub zu gehen um dann für nen kleinen club mit 300 wieder genauso zu rocken wie für 6000 partypeople...

naja egal...
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
stimmt schon

irgendwie fand ich seine sets von 2002 um einiges besser und treibender als 2003 & 2004 ... auch wenn mir sein mayday auftritt echt gefallen hat
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

liebing hat bei seeehr vielen produktionen nicht einen einzigen finger gerührt..  das ist tatsache...   /public/style_emoticons/default/hello.gi...  
von zusammenarbeitet mit anderen redet hier keiner /public/style_emoticons/default/wink.gif...

QUATSCH. ich streite mich da drüber nicht mehr,
beweisdas erstmal und WOHER du das weist ;)
und noch wat: bin da nicht verblendet oder sonst was...

wat solls ;) ;)
  • 0

LaMeK

LaMeK

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
alles geschmackssache :P

liebing style is zu ausgelutscht, neues geiles brauch die welt und das gibts ja wohl im moment en masse ;)
  • 0
:love: :love: :kiss: TOR 3 :kiss: :love: :love:

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
:P liebing, ach wie süß.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Narayan

Narayan

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
also na ja.........ich weiss nicht, was am liebing so besonders ist. kein besonderes mixing, keine besonderen tracks, keine besondere energie (die macht ja z.bsp bei rush ziemlich viele schwächen wett)
  • 0

Schneppus

Schneppus

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge

also na ja.........ich weiss nicht, was am liebing so besonders ist. kein besonderes mixing, keine besonderen tracks, keine besondere energie

Ich denke über Chris Liebing genau umgekehrt!
  • 0

absurd

absurd

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 359 Beiträge
ich hab ihn jetzt zum ersten mal live erleben dürfen, hab schon unzählige livesets gehört usw. aber live is doch was anderes, ich mich hats nicht besonders aus den Socken gehauen, aber schlecht war es auch nicht, außerderm find ich muss ja en bissel was mixtechnisch drauf haben solange wie der im geschäft ist, anerkennung hat er auch verdiennt für das war mal geleißtet hat

nur find ich wird er von vielen zu sehr in den himmel gehoben was eigentlich nicht nötig wäre, genauso wie mitn rush is des...
  • 0

Schneppus

Schneppus

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge
Ja ich denk mal du hast ihn genauso wie Ich das erste mal letztes We in Mente erleben dürfen :P
Stimmt schon, mich hat sein Set (5 volle Stunden) auch nicht richtig vom Hocker gerissen. Ich war übrigens in den 5 h non stop dabei und das will was heißen ;)
Ich habe schon bessere Sets von Chris gehöhrt. Keines davon war allerdings 5 h lang.
Ach ja es war schon schön endlich wieder in Mente
  • 0

DeCoDeX

DeCoDeX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge
Also Hardtrax... Du bist echt der geilste?

Wie kann man den in seiner Kindheit so viel Drogen genommen haben, dass man Liebing´s Innovationssprung seines Sounds von 1999 bis dato 2004 nicht hört???

Ich frag mich echt, ob Du überhaupt weißt, wer "Chris Liebing" überhaupt ist.
Und dann ist ja noch die Frage, in welchem Board Du Deine hirnrissigen Posts verbreiten würdest, wenn es einen Liebing nicht gebe.
Ich persönlich höre Liebing neben anderen Größen seit ... Buah... Wallach... keinen Plan! Auf jeden Fall macht es immer und immer wieder Bock dem Typen zuzuhören und auf Ihn zu feiern.
Jeder DJ (egal ob Hobby oder Professionel) kann sich an Herrn Liebing mal ne Scheibe abschneiden, denn nicht jeder ist fähig dazu, eben mal 2 Powerbooks von Apple im Wert von mehreren tausend Euro hinzustellen, die ganze Hardware vorher darauf vorzubereiten, sein Set einzustimmen und zig Sachen noch...

Ihr lässt ja alle so groß die Fresse hier raushängen...
ihr seid echt ein ärmliches Pack!
LIEBING VERDIENT ZWAR VIEL BEI SEINEN SETS! ER IST ES ABER WERT!

Und ... ach ja... diese Behauptung... ja... Chris Liebing und chillig...
*rofl*

*muuuuhhhaaaaaahhhhaaaaa*

Also, nur zur Erinnerung: 1995 oder 1996 hat Liebing auf SOAP releases unter dem Namen E.H.R. gemacht!
DAS WAREN TECH - HOUSE ODER SOGAR HOUSE RELEASES!!!

Seit ca. 1997 stagnieren Liebing - Sets und Release an der 140 BPM Grenze, die meiner Meinung nach auch eine Grenze der Vernunft und dem intellektuellem Reichtum von elektronischer Musik darstellt.
Nahezu alles dadrüber ist SOUNDSALAT, oder binnen einer Stunde am PC generiert (BEWUSST GENERIERT! Da es von einer qualitativen Musikproduktion sehr abweicht!)

LIEBING IS GOD!!!
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
naja mixen kann der schon
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

Seit ca. 1997 stagnieren Liebing - Sets und Release an der 140 BPM Grenze, die meiner Meinung nach auch eine Grenze der Vernunft und dem intellektuellem Reichtum von elektronischer Musik darstellt.  
Nahezu alles dadrüber ist SOUNDSALAT, oder binnen einer Stunde am PC generiert (BEWUSST GENERIERT! Da es von einer qualitativen Musikproduktion sehr abweicht!)

Ich glaub du bist hier falsch..... ;) nahezu jeder Produzent hier produziert über 140BPM....ich auch ;) ...und ich schraub meine Trax definitiv in meihr als einer Stunde zusammen..und ich denke die Geschwindigkeit hat nichts mit der Qualität einer Musikproduktion zu tun...
...wenn dir schnellere Musik nicht gefällt, ist das eine Sache...aber diese unqualifizierten Bemerkungen kannste das nächste mal unterlassen... :P

Greetz

Matze :P
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan
:P
  • 0

DeCoDeX

DeCoDeX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge

...und ich schraub meine Trax definitiv in meihr als einer Stunde zusammen..und ich denke die Geschwindigkeit hat nichts mit der Qualität einer Musikproduktion zu tun...
...

Joa... dann liegt es wohl daran, dass Ich null Plan vom Produzieren hab. Oder wieso hälst du noch keine Platte von Mir in den Händen?

Aber wo Du sagst, Qualität hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun...
ich hab 2 Release von The Advent die knapp 145 BPM haben und die richtig geil sind. ... o.k. das trifft die Grenze!
Aber ich glaub , dass jeder im USB - Board etwas "derartiges" produzieren kann... ;) :P
  • 0

Steve Pain

Steve Pain

bOOn PoWeR

• Mitglied
  • 803 Beiträge

Also Hardtrax... Du bist echt der geilste?

Wie kann man den in seiner Kindheit so viel Drogen genommen haben, dass man Liebing´s Innovationssprung seines Sounds von 1999 bis dato 2004 nicht hört???

Ich frag mich echt, ob Du überhaupt weißt, wer "Chris Liebing" überhaupt ist.  
Und dann ist ja noch die Frage, in welchem Board Du Deine hirnrissigen Posts verbreiten würdest, wenn es einen Liebing nicht gebe.
Ich persönlich höre Liebing neben anderen Größen seit ... Buah... Wallach... keinen Plan! Auf jeden Fall macht es immer und immer wieder Bock dem Typen zuzuhören und auf Ihn zu feiern.  
Jeder DJ (egal ob Hobby oder Professionel) kann sich an Herrn Liebing mal ne Scheibe abschneiden, denn nicht jeder ist fähig dazu, eben mal 2 Powerbooks von Apple im Wert von mehreren tausend Euro hinzustellen, die ganze Hardware vorher darauf vorzubereiten, sein Set einzustimmen und zig Sachen noch...  

Ihr lässt ja alle so groß die Fresse hier raushängen...  
ihr seid echt ein ärmliches Pack!  
LIEBING VERDIENT ZWAR VIEL BEI SEINEN SETS! ER IST ES ABER WERT!

Und ... ach ja... diese Behauptung... ja... Chris Liebing und chillig...
*rofl*

*muuuuhhhaaaaaahhhhaaaaa*

Also, nur zur Erinnerung: 1995 oder 1996 hat Liebing auf SOAP releases unter dem Namen E.H.R. gemacht!
DAS WAREN TECH - HOUSE ODER SOGAR HOUSE RELEASES!!!

LIEBING IS GOD!!!

:gutenacht:
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

Joa... dann liegt es wohl daran, dass Du null Plan vom Produzieren hast. Oder wieso hab ich noch keine Platte von Dir in den Händen?

Vielleicht hört sie sich anstatt von "Länger als 1 Stunde" - Produziert nach mit "ZUFALLS - RANDOM - Generator" - Produziert an.

So...1. ich verwende nie nen Zufallsgenerator
2. Ich denke schon, dass ich Ahnung davon hab...zumindest genug Ahnung, um dir zu sagen, dass du Null Plan von Musikproduktion hast...ansonsten würdest du hier nich so ne Gülle labern...ich mach jetzte seit 5Jahren Mugge (und nich nur Gebretter ... siehe Kirnel - Unknown Territories (FL-X Remix) )...ich denke nen bissel Erfahrung bekommt man da schon ;)
Wenn du mich persönlich beleidigen willst, dann hör dir erstmal meine Trax an... :P ;) ;)
3. Dass ich noch kein Release hab, stimmt... aber daran kann man denke ich nicht ausmachen, ob jemand ein guter oder schlechter Produzent ist...ich hab noch nie ne Demo irgendwo abgeben...weiss also nicht, wie´s in der Hinsicht aussehen würde
4. Wenn du nen Problem mit dem Musikstyle hier hast, dann verpiss dich einfach...

Greetz

Matze :P
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

Joa... dann liegt es wohl daran, dass Du null Plan vom Produzieren hast. Oder wieso hab ich noch keine Platte von Dir in den Händen?

Behauptest hier du hättest als einzigster Ahnung von "intellektuellem Reichtum von elektronischer Musik" usw.

Aber wo ist denn bitte deine :P (es fehlt mir die glaubwürdigkeit in deinen Argumenten)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0