Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

Neueste Artikel


Horror-Unfall von Alex K. (A.L.E.X. Events)

06. Apr. 2017 09:27 Uhr | Brain Sucker in Szene-News

Der 34-Jährige organisiert Techno-Partys, unter anderem in Oberhausen, Wuppertal und Bochum. Am Sonntagmorgen war er auf der A 57 in Richtung Köln unterwegs. Laut "Rheinischer Post" wollte er zu einem Tuning-Treffen in Düsseldorf.
 
Auf Höhe der Raststätte Leucht verlor er die Kontrolle über seinen Lamborghini Huracán und krachte in die Leitplanke. Das 610-PS-Fahrzeug fing sofort Feuer und brannte komplett aus.
 
Alexander K. wurde von anderen Autofahrern noch rechtzeitig aus dem Wrack gezogen, kam aber schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt weiter nach der Unfallursache.
 
Eingefügtes Bild
 
Quelle: http://www.express.d...-kleve-26665172
 
Fotos: Christoph Reichwein / Rene Anhuth

→ Kompletten Beitrag lesen    16 Kommentare   

Überfall auf Butan-Inhaber am Sonntagmorgen

09. Jan. 2017 16:50 Uhr | Brain Sucker in Szene-News

So erfreulich das neue Jahr für den Butan-Inhaber Tobias Wicht mit der grandiosen Silvester-Party begonnen hat, so unerfreulich gestaltete sich das vergangene Wochenende.
 
Gegen 05:15 Uhr am Sonntagmorgen wurde der 38-jährige Wuppertaler vor seinem Büro in Wuppertal-Heckinghausen von drei maskierten Männern mit Totschlägern malträtiert, mit Kabelbindern gefesselt und um seine Wochenend-Einnahmen bestohlen. Es fällt schwer, nicht ausfallend zu werden bei dieser arglistig-asozialen Aktion.
 
Wie das Presseportal der Polizei berichtet, konnte sich das verletzte Opfer selbst befreien und die Polizei verständigen. Einer der Männer war ca. 180 cm groß und mit einem grünen Kapuzenpullover bekleidet. Der Haupttäter trug eine Sturmhaube. Die Räuber sprachen nach ersten Erkenntnissen mit einem osteuropäischen Akzent.
 
Zeugenhinweise nimmt die Kripo (Kriminalkommissariat 14) unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.
 
Quelle / Mehr unter: http://www.fazemag.d...-sonntagmorgen/

→ Kompletten Beitrag lesen   
14 Kommentare   

Outblast beendet seine Karriere

26. Oct. 2016 18:03 Uhr | kaossfreak in Szene-News

Outblast, einer der großen Hardcore-Artists, hat am 21. Oktober 2016 bekannt gegeben, dass er seine Musik-Karriere nicht weiterführen möchte.
Im letzten Jahr hat er bereits seine Auftritte stark reduziert und wird nun seinen letzten Auftritt auf der Masters auf Hardcore (wo seine Karriere auch begonnen hatte) am 25.03.2017 haben.
Er hat sich neue Ziele im Leben gesetzt und möchte der neuen Generation von Hardcore-Producern den Vortritt lassen.
 
Was er selber dazu geschrieben hat ->

→ Kompletten Beitrag lesen   
7 Kommentare   



Chefetage Liveact @ Klangkeller Basement Düsseldorf 03.09.2016

08. Sep. 2016 11:59 Uhr | Chefetage in Downloads

hier mal nen neues liveact von mir aussem klangkeller düsseldorf altstadt
viel spass damit ... !!!
 
Artist  : Chefetage
Style : Techno / Driving Techno
Länge :  1Std
 
Download : Direkt Download - Hearthis
 
Soundcloud


→ Kompletten Beitrag lesen   
8 Kommentare   

Londoner Club Fabric von Behörden geschlossen

07. Sep. 2016 11:09 Uhr | o00o in Szene-News

Entzug der Lizenz wegen Drogentoten

Einer der legendärsten Technoclubs Europas, das Londoner Fabric muss seine Pforten schließen. Grund: zwei Teenager hatten zu viele Drogen genommen und waren in der Folge gestorben. Damit verliert das Londoner Nachtleben eine Institution.

→ Kompletten Beitrag lesen   
10 Kommentare