Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Neue Downloads (USB-DJs)

Neue Downloads (Hard)

Neue Downloads (Soft)

Neueste Statusaktualisierungen

Alle Statusaktualisierungen

Galerie-Bilder

   

Galerie-Kommentare

Neuste Partyshotz

USB @ Nature One 2014
(Nature One, 7. August)

USB-Shop

Neueste Artikel


01.06.2018 - WWDNT - Wir woll´n doch nur tanzen! - Kreativfabrik

25. May. 2018 14:31 Uhr | Giuseppe in Szene-News

Beginn: 23:00

Eintritt: 7 € (5 € mit Friendslist: https://docs.google....dod-w/viewform)

Bis Mitternacht gibt es einen Shot gratis (Jäger oder was gerade da ist)

Musik: Techno, Tech-House, House

 

2 Uhr Nachts! Seit 2 h versuche ich vergeblich bis zum DJ vorzudringen - nur einen kurzen Blick erhaschen. Ich weiß immer noch nicht wer da grade spielt. Die Mucke ist geil und alle Leute feiern - aber wen? Neuer Versuch. Wieder versuche ich mich an den zappelnden Menschen vorbei zu zwängen und wieder scheitert mein Versuch. Kein Durchkommen! Ich schaue mich um und erblicke einen Feiernden, der bis über beide Ohren grinst und tanzt. Na also, denke ich mir. Der muss es wissen, so wie er aussieht. Ich steuere schnurstracks auf ihn zu und tippe ihn an.

Er hält inne und schaut mich fragend an. Ich sage "Scheiße oder? Man erhascht gar keinen Blick auf den DJ. Die Musik ist geil, aber kannst du mir sagen, wer da grade spielt?" Er lacht, fängt wieder an zu wippen und mit dem Kopf zu nicken. Bevor er endgültig wieder tanzend loslegt, reißt er die Arme hoch und schreit mich an: "Ist doch scheissegal, Alter: ICH WILL NUR TANZEN!“

 

+++ line up +++

 

+ NivesKa (Wiesbaden / LOKKA Bookings)

NivesKa ist von verschiedenen Genres wie Deep-House, Classic-House und Tech-House inspiriert. Sie nimmt ihr Publikum gerne mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Mit ihrer Radiosendung "Dive Deep" auf Rest Radio streamt sie regelmäßig ihre Definition von elektronischer Musik. Bars und Clubs in ganz Deutschland beschallt sie bereits mit ihrem Sound. Ihre Top-Aktuelle Tech-House Single "Nyumbani" erfreut sich immer mehr internationalem Support.

 

Listen on Soundcloud.com

 

+ Giuseppe Castani (Frankfurt / DopeCodedTech)

"Ich spiele kein House, Trance oder Progressive: Ich spiele einfach Techno!" - Giuseppe, August 2016

 

Der Multitalentierte Techno DJ aus Frankfurt am Main ist bereits seit über 15 Jahren aktiver DJ. Egal ob straight, melodisch, groovig oder eben alles zusammen: Seine Sets sind abwechslungsreich und treiben nach vorne. Seine Releases sprechen die selbe Sprache. Die Energie die er fühlt transportiert er stets erfolgreich auf die Tanzfläche und in seine Produktionen. Seine neueste Single "Take it Easy" erscheint im März 2018. Da bleibt keiner stehen!

 

Listen on Soundcloud.com

 

+ BL.CK DJ (Frankfurt / DopeCodedTech)

-if it's not gooving I ain't gonna play it-

"Groove ist der Schlüssel zum Glück", So definiert BLCK die Themen, die sowohl seine musikalischen Produktionen als auch seine Mixe durchziehen. Als Labelhead von Dopecodedtech Records hat er bereits die Vielfältigkeit seines Geschmacks unter Beweis gestellt. "Musik ist so persönlich wie sie nur sein kann; es geht nicht nur darum, Musik zu hören ... es geht darum, sie zu fühlen. "

 

https://soundcloud.com/dopecoded



→ Kompletten Beitrag lesen    0 Kommentare   

Avicii leblos aufgefunden

20. Apr. 2018 20:44 Uhr | Brain Sucker in Szene-News

Star-DJ Avicii (†28) ist tot
 
Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen  Tim Bergling hieß und aus Stockholm kam, wurde heute (20. April) in Maskat, Oman tot aufgefunden. Das Management des Künstlers bestätigte den Tod.
 
"In tiefer Trauer müssen wir heute den Tod von Tim Bergling, auch bekannt als Avicii, verkünden. Er wurde am Freitagnachmittag tot in Maskat, Oman, aufgefunden. Seine Familie ist am Boden zerstört und wir bitten alle, die Privatsphäre der Familie in dieser schwierigen Zeit zu respektieren", teilte das Management des DJs in einem Statement mit.
 
Quelle: https://www.gala.de/...t-21618578.html

→ Kompletten Beitrag lesen   
7 Kommentare   

Evakuierung nach Großbrand auf der Tomorrrowland Barcelona

30. Jul. 2017 00:15 Uhr | Brain Sucker in Szene-News

Video auf Youtube
 
Das Festival Tomorrowland in Barcelona musste am Samstagabend um 22.15 Ortszeit abgebrochen werden, nachdem die Hauptbühne auf der linken Seite Feuer fing.
22'000 Menschen wurden aus dem Parc de Can Zam de Santa Coloma de Gramenet evakuiert. Verletzt wurde keiner und auch eine Massenpanik blieb aus.
Als das Feuer ausbrach, feierten die Partygäste gerade zu der Musik vom parallel stattfindenden «Tomorrowland»-Festival in Belgien. Per Livestream wurde die Musik übertragen.
Anschliessend sollten in der spanischen Stadt noch die Star-DJs Steve Aoki, Afrojack und Ingrosso auftreten und die Besucher bis 3 Uhr früh hemmungslos feiern. Daraus wurde nun nichts. Gegenüber spanischen Medien beteuerten die Veranstalter, dass die Gäste für das ausgefallene Festival entschädigt werden.
 
Die verunglückte Pyrotechnik, die auf der Bühne gezündet wurde, soll angeblich Schuld am Brand sein. Von der offiziellen Stellen ist von einer «technischen Störung» die Rede.
 
Via Facebook bedankten sich die Organisatoren für die gute Arbeit der Sicherheitsleute, die es schafften, alle Menschen in Sicherheit zu bringen.
 
Quelle

→ Kompletten Beitrag lesen   
12 Kommentare   



Minupren vs. Tobee - BILD (Mallorca) berichtet :D

14. May. 2017 00:13 Uhr | Brain Sucker in Szene-News

Langsam geht´s richtig rund in der Sache ^^
 
 
Siehe Facebook
 

 
Minuprens Antwort
 

→ Kompletten Beitrag lesen   
23 Kommentare   

RIP Robert Miles (47)

10. May. 2017 07:07 Uhr | Giuseppe in Szene-News

There is sad news in the world of electronic music Tuesday night (May 9) as Robert Miles has reportedly died. The famed Italian trance music producer and DJ, born Roberto Concina, was 47.
 
Miles is perhaps best known for his 1995 breakout hit Children, which sold more than five million copies and is credited with helping push trance music closer to the mainstream. The song spent 13 weeks atop the Euro Top 100 chart after its release.
 
No official cause of death has been revealed, but reports indicate it is the result of a disease Miles has been battling.
 
Robert Miles - Children auf Youtube

→ Kompletten Beitrag lesen   
18 Kommentare