Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

CHRIS LIEBING WAR, IST, UND BLEIBT DER BESTE!!!!


  • Please log in to reply
319 replies to this topic

#1
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M
wer ihn gestern auf der mayday erlebt hat wird mir hoffentlich nur zustimmen können...es war der absoluter oberhammer!!!!! ishino, clarke, mills, etc. waren auch geil aber liebing hat die halle auseinander genommen!!!! einfach nur mega...allein dem beim auflegen zuzugucken macht schon spaß, der freut sich wie ein kleines kind über seine musik, wie der da gestern rumgesprungen ist, super lustig...
  • 0

#2
Frau Kay

Frau Kay

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 754 Beiträge
geschmackssache :P
ich war zwar ned da, aber ich mag seinen style trotzdem ned wirklich .. is mir zu ausgelutscht und des evolutions-album war auch fürn arsch. ich hab ihn schon oft genug gesehen .. hat mich irgendwann genauso genervt, wie rush sein style.
  • 0

#3
Mayo

Mayo

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.076 Beiträge

geschmackssache  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  


*zustimm*



gibts das auf video, wie der aufgelegt hat??? ich denk mal mayday über viva oder so gucken bringts net, weil der chris da net so oft bzw so lang gezeigt wird,oder ;)
  • 0
[glow=black:74e0389ce5]Punkte aus farbigem Licht umstreifen die Körper derer, die in chemischer Extase zu elektronischer Musik tanzen und glücklich sind

Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#4
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

ich denk mal mayday über viva oder so gucken bringts net, weil der chris da net so oft bzw so lang gezeigt wird,oder /public/style_emoticons/default/question...


die versauen doch eh wieder alles mit irgendwelchen dämlichen visuals die einen so verschickern das de wegschalten musst um nich zu brechen :P
  • 0

#5
OZ

OZ

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.502 Beiträge
also ich find liebings musik auch sau geil...
der macht halt auch stimmung und das is net nur son wildes gekloppe....
geballer muss auch mal sein aber nur halt ab und zu....ich kann die sets vom liebing beliebig oft hören, aber die meisten schranz sets gehen mir nach 3 mal hören aufn sack...is einfach nur noch geschruppe.....da fehlt mir dann doch die harmonie und die abwechslung drin....


liebing vs beyer...das is echt hammer geil find ich.....

und das album hat mir auch gut gefallen...ausserdem is liebing net der "ich höre nur techno"-typ sondern hört alles mögliche und das macht ihn für mich irgendwie sympathisch.....

und wien star führt der sich auch net auf....also zumindest nich als ich mit ihm gequatscht hab....

aber jedem das seine...über geschmack lässt sich streiten

by[e] OZ
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#6
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

ich denk mal mayday über viva oder so gucken bringts net, weil der chris da net so oft bzw so lang gezeigt wird,oder /public/style_emoticons/default/question...


die versauen doch eh wieder alles mit irgendwelchen dämlichen visuals die einen so verschickern das de wegschalten musst um nich zu brechen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das sowieso, aber viva hat dieses jahr gar nicht live übetragen die zeigen heute von 20 - 23 nen zusammenschnitt, gefilmt haben die gestern aber auch nur bis 03uhr dann war die kamera aus, haben wir gesehen und liebing hat von 04.00 - 05.00 gespielt nix von aufgezeichnet :-((

@ OZ: voll und ganz zustimm
  • 0

#7
markus

markus

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.912 Beiträge
  • Geschlecht:M

wer ihn gestern auf der mayday erlebt hat wird mir hoffentlich nur zustimmen können...es war der absoluter oberhammer!!!!! ishino, clarke, mills, etc. waren auch geil aber liebing hat die halle auseinander genommen!!!! einfach nur mega...allein dem beim auflegen zuzugucken macht schon spaß, der freut sich wie ein kleines kind über seine musik, wie der da gestern rumgesprungen ist, super lustig...


ich war auch da!!! :P hammer die ersten 10minuten hört er sich etwas "gleich an" aber dannach man hatte kaum platz zum tanzen! ;) war so voll!!! HAMMMMERST!!!!!!
  • 0

#8
Frau Kay

Frau Kay

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 754 Beiträge
was ich mal geil fand war liebing vs. varela .. aber auch nur, weils halt ned nur liebing-style war :P
  • 0

#9
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

wer ihn gestern auf der mayday erlebt hat wird mir hoffentlich nur zustimmen können...es war der absoluter oberhammer!!!!! ishino, clarke, mills, etc. waren auch geil aber liebing hat die halle auseinander genommen!!!! einfach nur mega...allein dem beim auflegen zuzugucken macht schon spaß, der freut sich wie ein kleines kind über seine musik, wie der da gestern rumgesprungen ist, super lustig...


ich war auch da!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... hammer die ersten 10minuten hört er sich etwas "gleich an" aber dannach man hatte kaum platz zum tanzen! /public/style_emoticons/default/wink.gif... war so voll!!! HAMMMMERST!!!!!!

auf jeden, das war so übelst geil das set!!! will das unbedingt fürs auto haben hat das jemand aufgenommen???
  • 0

#10
Red Vendetta

Red Vendetta

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.023 Beiträge
Chris Liebing :gutenacht:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#11
diskodesaster

diskodesaster

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 393 Beiträge
  • Vorname: Jan
  • Geschlecht:M
Red Vendetta :gutenacht:
  • 0

#12
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
jau auf so größeren Events gibt der immer Gas... das is echt geil, auf der nature rockt der auch immer derb ab... und sein dauergrinsen is eh standard :P
  • 0

#13
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M
mus dem schwarzz zustimmen... liebing in nem club mag ich nich so weil irgendwie hab ich da das gefühl das er nur sein set runterspielt... der mann braucht ne riesen menschenmenge um sich richtig zu entfalten :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#14
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
absolut... da kann den dann auch keiner mehr halten, da spielt er mit den Leuten und geht richtig ab, udn feuert an wie bekloppt :P
  • 0

#15
Mayo

Mayo

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.076 Beiträge

absolut... da kann den dann auch keiner mehr halten, da spielt er mit den Leuten und geht richtig ab, udn feuert an wie bekloppt /public/style_emoticons/default/banga.gi...


so sollte das auf ner grossen veranstaltung auch sein, find ich
  • 0
[glow=black:74e0389ce5]Punkte aus farbigem Licht umstreifen die Körper derer, die in chemischer Extase zu elektronischer Musik tanzen und glücklich sind

Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#16
Jackhamma

Jackhamma

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 342 Beiträge
is auf jeden geschmackssache, aber liebing ist auch nicht wirklich mein fall. liegt wahrscheinlich schon alleine daran, dass mein geschmack in richtung hardcore / speedcore tendiert.

aber trotzdem, jedem das seine :P
  • 0
Jackhamma @ MySpace

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"

#17
absurd

absurd

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 359 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
liebing gefällt mir auch nicht wirklich gut, die platten die der einfach legt sind nich mein geschmack, klar auflegen kanner gut, und wo ich angefangen habe en bissel härter elektronische musik zu hören landete ich auch gleich bei dem

live hab ich ihn noch nicht gesehen, kann ich erst in ein paar Wochen :P
  • 0

#18
EVO

EVO

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 571 Beiträge
  • Geschlecht:M

Chris Liebing :gutenacht:


Red Vendetta

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0
® Michi schrieb: mein case ist voll von kidnerschändern und schwulen ;) :lol:
[b][glow=blue:aa3edb316c]"...zieh Dir erstma e Schlübb0r an"
Eingefügtes Bild

#19
korteks

korteks

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 685 Beiträge
Ich find Liebing auch super. Nicht mehr so gut wie früher aber wenn er auflegt bringt er halt die Stimmung. Auf der ILT letztes Jahr holte er noch mal das letzte aus den Leuten raus obwohl keiner mehr konnte.
  • 0
I can resist everything except temptation

#20
HardtraX

HardtraX

    What I Stand For Speaks For Itself!

  • Mitglied
  • 896 Beiträge
  • Geschlecht:M
Als ich letzte Nacht von 'nem Gabber-Event nach Hause fuhr hab' ich das Radio eingeschaltet und so'n vor sich hin dudelndes Chill-Out Set gehört... hmm... der Penner im Radio meinte daß sei Chris Liebing live von der Mayday 2004! :P :P

Mann, das war wohl eines der langweiligsten Sets überhaupt und Frau Kay muß ich voll und ganz zustimmen: sein Album war für'n Arsch! ;)
Chris Liebing ist 'ne Bratwurst! ;)
  • 0

#21
Rio

Rio

    -------------------

  • Mitglied
  • 1.053 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M

Chris Liebing ist 'ne Bratwurst! /public/style_emoticons/default/p.gif...


word :P
  • 0
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.....

#22
Red Vendetta

Red Vendetta

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.023 Beiträge

Chris Liebing :gutenacht:


Red Vendetta

Click here for picture

Click here for picture

Ja :P Der Red is voll cool Eingefügtes Bild
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#23
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.570 Beiträge
  • Geschlecht:M

Chris Liebing ist 'ne Bratwurst! /public/style_emoticons/default/p.gif...


seeeenf /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Bratwurst mit word :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#24
Frau Kay

Frau Kay

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 754 Beiträge

Auf der ILT letztes Jahr holte er noch mal das letzte aus den Leuten raus obwohl keiner mehr konnte.

und genau das find ich total zum kotzen .. wenn die leute nicht mehr können, sollte man sie nicht herausfordern ihre reserveenergie auch noch zu verschleudern, damit sie zusammenklappen. ich find das oft unverständlich, dass um 7 uhr morgens der letzte akt noch schneller spielt, als der davor. das ist ab und zu im tor so - es sei denn der frank sonic legt zum schluss :P okay, man sollte schon tanzbare musik spielen, damit die leute ned einfach gehen, aber nochmal richtig einen drauf, dass man gar nix mehr kann ist auch scheisse. zwar ist jeder dafür selbst verantwortlich, ob er jetzt tanzt oder nicht, aber man muss es ja nicht herausfordern. :P
liebing ist mir im allgemeinen etwas unsympathisch. zwar hat sein lächeln schon irgendwas besonderes an sich, aber ansonsten .. ;)
  • 0

#25
Red Vendetta

Red Vendetta

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.023 Beiträge

Chris Liebing ist 'ne Bratwurst! /public/style_emoticons/default/p.gif...


seeeenf /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Bratwurst mit seeeenf /public/style_emoticons/default/banga.gi...

das rockt ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#26
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
naja kay das mit dem am ende alles rausholen ist was die leute wollen ....und ich zum bsp. hab beim union rave auch am ende gespielt ...und spiel am 30.5. auch wiedre am ende weil ich einfach von der härte her nicht anders reinpasse...

liebing hat verdammt viel erreicht und getan ...er ist einer der djs durch die die vorstufe von hardtechno überhauot enstanden ist
  • 0

#27
Frau Kay

Frau Kay

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 754 Beiträge
also ich kenn keinen, der sagt "ich will am schluss noch voll eins aufs maul bekommen" .. ich seh da keinen sinn drin. ich finde, der letzte act sollte immer wenigstens einen gang zurückschalten. und wenn du ned in das konzept vom tor reinpasst und zum schluss auflegen musst, weil du so hart bist, dann ist das pech. vielleicht sollte man auch mal den aspekt bringen, dass wo du letzte mal aufgelegt hast 3/4 der leute schon weg waren und nur noch die druffis da abgespackt sind. ist klar, dass die noch energie ham :P ich war schon oft genug bis zum schluss im tor um mir davon nen bild machen zu können. und ich kann dir sagen, dass wenn beispielsweise der frank zockt die leute (vor allem die, die nicht druff sind) mehr spaß haben, als nochmal eins aufs maul zu bekommen.
  • 0

#28
OZ

OZ

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.502 Beiträge
pffffft..... :P ;) :P

alles luschen.... :lol:


hier in belgien legt der letzte act immer richtig fett auf.....so gehört sich das hier....und eigentlich sind parties nicht für druffis gemacht.... ich futter nix mehr und wenns am ende so richtig rockt find ich das sau geil....

für alle druffis die zusammenklappen : ihr problem... steht nirgendwo geschrieben sich so zuzudonnern das man am ende noch zusammen klappt..... ;) ;)
wers net packt kommt unter die räder....pech gehabt....



by[e] OZ
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#29
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
so ist das nämlich und nicht nur in belgien !!!!!
ich kenn das auch so ....
  • 0

#30
korteks

korteks

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 685 Beiträge

pffffft..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

alles luschen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...  


hier in belgien legt der letzte act immer richtig fett auf.....so gehört sich das hier....und eigentlich sind parties nicht für druffis gemacht.... ich futter nix mehr und wenns am ende so richtig rockt find ich das sau geil....

für alle druffis die zusammenklappen : ihr problem... steht nirgendwo geschrieben sich so zuzudonnern das man am ende noch zusammen klappt..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  
wers net packt kommt unter die räder....pech gehabt....



by[e] OZ


Jo deshlab kommt Pet duo auch nie vor 4 Uhr morgens. Ich kann mich noch an den deutschen erinnern die im Cherry nichts mehr verstanden weil Redhead noch einen Zahn zulegte nach Chris Liebing.

Und Robert hatte das auch gemerkt auf der Impakt. Am Ende wird halt noch mal gaz gegeben damit man im Zug auch ordentlich schläfft :lol:
  • 0
I can resist everything except temptation




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0