aber es stimmt....bei seinen "normalen" gigs in den clubs is er nich so ergeizig und angestrengd wie auf ner großveranstaltung
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Er könnte aber deinen Promo Red on the floor gehört haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also ich finde, Herrn Liebing gebührt ne Menge an Respekt, was er in seinem Leben bereits geleistet hat.
Ohne ihn wären hier viele wahrscheinlich garnet erst auf den Geschmack von HardTechno gekommen.
Für mich ist der Musiklevel aufdem sich das USB befindet, eine weiterentwicklung des "Schranz"
Liebing wollte / will halt net noch "härter" fahren, er spielt halt lieber seinen Style. Dennoch muss ich sagen hat er in den letzten Jahren nachgelassen und spielt nun softer.
Die Aussage würde wohl stimmen wenn man sagt, Liebing ist der beste UND BEKANNTESTE DJ, den is gibt weitaus bessere DJs die allerdings nicht einen solchen Bekanntheitsgrad genießen.
Also ich finde, Herrn Liebing gebührt ne Menge an Respekt, was er in seinem Leben bereits geleistet hat.
Ohne ihn wären hier viele wahrscheinlich garnet erst auf den Geschmack von HardTechno gekommen.
Für mich ist der Musiklevel aufdem sich das USB befindet, eine weiterentwicklung des "Schranz"
Liebing wollte / will halt net noch "härter" fahren, er spielt halt lieber seinen Style. Dennoch muss ich sagen hat er in den letzten Jahren nachgelassen und spielt nun softer.
Die Aussage würde wohl stimmen wenn man sagt, Liebing ist der beste UND BEKANNTESTE DJ, den is gibt weitaus bessere DJs die allerdings nicht einen solchen Bekanntheitsgrad genießen.
könnte man das thema vielleicht abschließen in dem wir uns einfach darauf einigen das der liebing für freunde des harten technos eben nicht mehr erste wahl ist aber durchaus noch seine qualitäten hat!?
wenn man sich das hier so durchliest könnte man fast meinen progression ist für euch gleichzusetzen mit immer härter und härter, dabei stagniert der "hardtechno" doch selber seit gewisser zeit. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Hmm..also Liebing is meiner Meinung nach nicht der beste, aber trotzdem einer der besten DJs.... is ja alles Geschmackssache
...aber was der zur Loveparade im Tresor abgezogen hat, war der absolute Hammer /public/style_emoticons/default/banga.gi... ...seit dem hab ich ihn Live leider net mehr erlebt /public/style_emoticons/default/(.gif...
und das Evolution muss ich sagen is nen absolut geiles Album...das is produktionstechnisch einfach nur geil..zwar relativ langsam, aber düster und trotzdem hart /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Der Junge hats einfach drauf /public/style_emoticons/default/banga.gi...
könnte man das thema vielleicht abschließen in dem wir uns einfach darauf einigen das der liebing für freunde des harten technos eben nicht mehr erste wahl ist aber durchaus noch seine qualitäten hat!?
Klar doch! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Klar doch! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Also ich hätts gern ausdiskutiert /public/style_emoticons/default/wink.gif...
[blubberblubber=on]
[...] blubb blubb ...
....
So. Chris Liebing ist halt 'ne Bratwurst. Punkt! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
...
blubb blubb [...]
[blubberblubber=off]
[blubberblubber=on]
[...] blubb blubb ...
....
So. Chris Liebing ist halt 'ne Bratwurst. Punkt! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
...
blubb blubb [...]
[blubberblubber=off]
zu sonem geblubber muss dann doch nicht noch mehr sagen :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
[blubberblubber=on]
[...] blubb blubb ...
....
...
blubb blubb [...]
[blubberblubber=off]
zu sonem geblubber muss dann doch nicht noch mehr sagen :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich lach über Dich /public/style_emoticons/default/love.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/knuddel.... :roflmao:
nichts gegen die persönl.meinung aber wenn beleidigungen ins spiel kommen...tja...neider ...gibts leider überall.
jetzt fängt der auch noch mit so einem "ich mach die schrift kleiner, oh was bin ich lustig-müll" an... sauber oller, hast es echt drauf /public/style_emoticons/default/roll.gif...
was dir aber an dem beitrag von HardtraX nicht aufgefallen ist, dass er nicht nur negatives über chris liebing gesagt hat.
und wenn hardtrax 100mal sagt, dass chirs liebing 'ne bratwurst ist...
ach ja nichts negatives oder wie war das ... :roflmao:
der rest ist meine meinung ok /public/style_emoticons/default/knuddel....
und les den text deines freundchens einfach nochmal durch und behaupte dann nochmal nichts negatives / niveauloses gefunden zu haben /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0