Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

CHRIS LIEBING WAR, IST, UND BLEIBT DER BESTE!!!!

• Please log in to reply
319 replies to this topic

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan
also ich find den herrn liebing immer noch geil!!! :P

aber es stimmt....bei seinen "normalen" gigs in den clubs is er nich so ergeizig und angestrengd wie auf ner großveranstaltung
  • 0

chris-nbg-84

chris-nbg-84

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Vorname: Chris
liebing is einfach der hammer, sein style is halt geschmacks sache :P
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

Er könnte aber deinen Promo Red on the floor gehört haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

exakt den mix hab ich auch gehört ;)
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
ich hab mir übrigens eben den mix vom liebing auf der mayday anghört und muss ganz ehrlich sagen das ich auf sowas bestimmt net abgegangen wäre! finde den liebing generell eigentlich ganz gut nur das hier fand ich nich so den hammer! da is viel zu wenig groov drin fürn liebing set!
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
nach arkus, kvitta, amok, viper, kaoz, witte ist liebing der aller beste :P :roflmao:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich
Also ich finde, Herrn Liebing gebührt ne Menge an Respekt, was er in seinem Leben bereits geleistet hat.
Ohne ihn wären hier viele wahrscheinlich garnet erst auf den Geschmack von HardTechno gekommen.
Für mich ist der Musiklevel aufdem sich das USB befindet, eine weiterentwicklung des "Schranz"
Liebing wollte / will halt net noch "härter" fahren, er spielt halt lieber seinen Style. Dennoch muss ich sagen hat er in den letzten Jahren nachgelassen und spielt nun softer.

Die Aussage würde wohl stimmen wenn man sagt, Liebing ist der beste UND BEKANNTESTE DJ, den is gibt weitaus bessere DJs die allerdings nicht einen solchen Bekanntheitsgrad genießen.
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

Also ich finde, Herrn Liebing gebührt ne Menge an Respekt, was er in seinem Leben bereits geleistet hat.
Ohne ihn wären hier viele wahrscheinlich garnet erst auf den Geschmack von HardTechno gekommen.  
Für mich ist der Musiklevel aufdem sich das USB befindet, eine weiterentwicklung des "Schranz"
Liebing wollte / will halt net noch "härter" fahren, er spielt halt lieber seinen Style. Dennoch muss ich sagen hat er in den letzten Jahren nachgelassen und spielt nun softer.

Die Aussage würde wohl stimmen wenn man sagt, Liebing ist der beste UND BEKANNTESTE DJ, den is gibt weitaus bessere DJs die  allerdings nicht einen solchen Bekanntheitsgrad genießen.

dem ist nichts hinzuzufügen :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

HardtraX

HardtraX

What I Stand For Speaks For Itself!

• Mitglied
  • 896 Beiträge

Die Aussage würde wohl stimmen wenn man sagt, Liebing ist der beste UND BEKANNTESTE DJ, den is gibt weitaus bessere DJs die  allerdings nicht einen solchen Bekanntheitsgrad genießen.

Oder anders ausgedrückt lebt Chris Liebing bis heute noch von seinem Ruhm den er sich anno dazumal erarbeitet hat, kann heutzutage aber nicht mehr so viel reissen weil er total festgefahren ist und nichts (vernünftiges) Neues macht. Ich finde ihn schon längst nicht mehr gut. Da ist kein Fortschritt, keine Bewegung mehr im Spiel - ach was im Gegenteil, der Typ wird immer schlechter und bekommt dafür trotzdem noch horrende Summen weil er einfach der Bekannteste ist. Der Kerl ist ganz klar auf dem absteigendem Ast. :P

An die felsenfest überzeugten Liebing-Fans: Chris Liebing soll der Beste sein? Glaube ich doch eher nicht! Er war vielleicht mal der Beste aber das heißt noch lange nicht daß er es auch geblieben ist, Leute! Er war mal innovativ, jetzt haben seine Sets und vor allem die Releases ungefähr die Wirkung eines Baldriantees. Da gibt es Tausende DJs und Produzenten mit geringerem Bekanntheitsgrad die da mehr als mithalten können - d.h. daß ich die Meinung von Chris HighHat in diesem Punkt nur unterstreichen kann. ;)

Sicherlich hat er früher Einiges geleistet und darf somit auch den Ruhm und die astronomischen Gagen geniessen aber Eins ist ja wohl klar: das geht nicht ewig so weiter und der Kerl wird bald abgesägt - überholt wurde er ja schon unlängst von zahlreichen anderen DJs und Produzenten.

Mann, wie kann man nur für so einen Scheiß wie den Sunglasses At Night Remix so viele Awards abkassieren wo es sich doch bloß um ein paar Sounds aus dem Original-Track überlagert von drei Loops einer Sample-CD handelt??? Billigster Schrott ist das, und da beschweren sich doch glatt andere Leute über den Sound von Amok, Witte, SEEMA etc. weil das ja angeblich so "schnell produziertes, hirnloses Gekloppe" sei... Tztztz! Und den Liebing dafür in den Himmel loben daß sein Ghostproducer die Techno Trance Essentials Sample CD entdeckt hat und dann einen Hit mit einem Remix gelandet hat den man auch mit Dance E-Jay hätte "produzieren" können... ;)

So. Chris Liebing ist halt 'ne Bratwurst. Punkt! ;)

:P
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
könnte man das thema vielleicht abschließen in dem wir uns einfach darauf einigen das der liebing für freunde des harten technos eben nicht mehr erste wahl ist aber durchaus noch seine qualitäten hat!?
  • 0

diskodesaster

diskodesaster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 393 Beiträge
  • Vorname: Jan
wenn man sich das hier so durchliest könnte man fast meinen progression ist für euch gleichzusetzen mit immer härter und härter, dabei stagniert der "hardtechno" doch selber seit gewisser zeit. :P
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
was ist das überhaupt für ne diskussion :P : es liegt eh immer im auge des betrachters wer der beste ist, das kann ein liebing, rush oder väth sein aber auch genau so gut der local dj im club um die ecke ;)
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
Hmm..also Liebing is meiner Meinung nach nicht der beste, aber trotzdem einer der besten DJs.... is ja alles Geschmackssache
...aber was der zur Loveparade im Tresor abgezogen hat, war der absolute Hammer :P ...seit dem hab ich ihn Live leider net mehr erlebt ;)
und das Evolution muss ich sagen is nen absolut geiles Album...das is produktionstechnisch einfach nur geil..zwar relativ langsam, aber düster und trotzdem hart :P
Der Junge hats einfach drauf ;)
  • 0

ReDima

ReDima

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 480 Beiträge
Liebing ist techno-halbgott :P
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael

könnte man das thema vielleicht abschließen in dem wir uns einfach darauf einigen das der liebing für freunde des harten technos eben nicht mehr erste wahl ist aber durchaus noch seine qualitäten hat!?

danke!! auch wenn ich diese scheiß diskussion angezettelt habe sollten wir wirklich dabei belassen...macht doch keinen sinn, einer der ihn scheiße findet, der wird seine meinung nicht ändern auch wenn man noch so viele, natürlich immer subjektive, argumente für ihn hat...und andersrum natürlich auch nicht...

wenn man sich das hier so durchliest könnte man fast meinen progression ist für euch gleichzusetzen mit immer härter und härter, dabei stagniert der "hardtechno" doch selber seit gewisser zeit. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wenn sie meinen...irgendwann wird denen NUR schnelles hartes geschredder auch langweilig

Hmm..also Liebing is meiner Meinung nach nicht der beste, aber trotzdem einer der besten DJs.... is ja alles Geschmackssache
...aber was der zur Loveparade im Tresor abgezogen hat, war der absolute Hammer /public/style_emoticons/default/banga.gi... ...seit dem hab ich ihn Live leider net mehr erlebt /public/style_emoticons/default/(.gif...
und das Evolution muss ich sagen is nen absolut geiles Album...das is produktionstechnisch einfach nur geil..zwar relativ langsam, aber düster und trotzdem hart /public/style_emoticons/default/evil.gif...  
Der Junge hats einfach drauf /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ABSOLUT MEINE MEINUNG!!!!
  • 0

HardtraX

HardtraX

What I Stand For Speaks For Itself!

• Mitglied
  • 896 Beiträge

Klar doch! :P
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Klar doch! /public/style_emoticons/default/top.gif...

Also ich hätts gern ausdiskutiert ;)
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

Klar doch! /public/style_emoticons/default/top.gif...

Also ich hätts gern ausdiskutiert /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das problem is nur das solche diskussionen immer eintönig verlaufen! jeder versucht seinen standpunkt zu vermitteln ohne auf die der anderen einzugehen! ich glaub ich war überhaupt der einzige der hier seine meinung über das set vom liebing kundgetan hat das den ausschlag für dieses topic gab! ich hab den eindruck dieses topic war für viele mal wieder der gelungene anlaß ein bisschen über den kommerz herzuziehen und damit auch über den bösen liebing der ja so viel kohle bekommt (jeder an seiner stelle würde die kohle auch nehmen), was ich hier aber vermisst habe waren gute argumente warum der liebing angeblich so scheiße ist! ich persönlich hör ihn mir weiterhin gerne an wobei ich für den style den liebing spielt eigentlich andere favoriten hab!
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

[blubberblubber=on]
[...] blubb blubb ...
....
So. Chris Liebing ist halt 'ne Bratwurst. Punkt!  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
...
blubb blubb [...]
[blubberblubber=off]

zu sonem geblubber muss dann doch nicht noch mehr sagen :roflmao: :P :roflmao: ;)
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

[blubberblubber=on]
[...] blubb blubb ...
....
So. Chris Liebing ist halt 'ne Bratwurst. Punkt!  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
...
blubb blubb [...]
[blubberblubber=off]

zu sonem geblubber muss dann doch nicht noch mehr sagen :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao: :roflmao: genau das habe ich mir auch gedacht...

@fruchti jr: bringst es mal wieder genau auf den punkt!!!!
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ich find den liebing auch megageil nach wie vor... da gibts nix zu rütteln...
macht immer wieder spass ihm beim auflegen zuzuschauen!
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
na wenigstens outet sich doch noch der eine oder andere "kommerzer"...wenn ich diesen schwachsinn schon höre..."kommerz" als kommerz würde ich das bezeichnen was in den charts ist, das was als maxi cd zu kaufen ist... nun sage mir mal bitte einer welche von liebing gespielten platten in den charts positioniert sind?!?!?! was kann er denn bitte dafür wenn viele "schranzer" seine art, seinen style mögen?? soll er jetzt lieber platten spielen die kein schwein hören will???? nur damit er wieder underground ist und auf jeder seiner partys nur 10 mann rum hüppen...was ein schwachsinn...
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
ja sicher

jede production von ihm die gut ankommt sollte direkt verbrannt werden :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

A. MASSON

A. MASSON

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 451 Beiträge
hm... hab nix von der mayday mitgekriegt, weil ich im urlaub war....

aber der liebing gefällt mir schon lang nicht mehr so sehr....
Hab 2001/2002 silvester im U das beste set von ihm gehört.. danach hat mir der nicht mehr so gefallen, weil er immer chilliger wird...
aber wie hier schon gesagt wurde... ist halt geschmackssache...
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
auf jeden fall sind seine produktionen um einiges besser als
die produktionen anderer "größen" und da könnten man ne ganze lange liste aufzählen... will da aber jetzt nicht noch mehr auslösnen... :P
  • 0

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge

[blubberblubber=on]
[...] blubb blubb ...
....
...
blubb blubb [...]
[blubberblubber=off]

zu sonem geblubber muss dann doch nicht noch mehr sagen :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...

geblubber nennst du das, ich nenne es seine ehrliche meinung. dann fangt doch erst garnicht so eine diskussion an :P
ich lach über dich :roflmao: :roflmao: :roflmao: ;)
  • 0
Jackhamma @ MySpace

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
Ich lach über Dich ;) :roflmao: :P :roflmao:

nichts gegen die persönl.meinung aber wenn beleidigungen ins spiel kommen...tja...neider ...gibts leider überall.
  • 0

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge

Ich lach über Dich  /public/style_emoticons/default/love.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/knuddel....  :roflmao:  

nichts gegen die persönl.meinung aber wenn beleidigungen ins spiel kommen...tja...neider ...gibts leider überall.

jetzt fängt der auch noch mit so einem "ich mach die schrift kleiner, oh was bin ich lustig-müll" an... sauber oller, hast es echt drauf :P
was dir aber an dem beitrag von HardtraX nicht aufgefallen ist, dass er nicht nur negatives über chris liebing gesagt hat. sicherlich hat liebing viel bewegt in der szene, aber zur zeit ist es einfach nur langweilig was er spielt. aber jedem das seine sag ich nur, wenn leute es gut finden ist das ja okay, aber wenn es uns langweilt ist das unsere sache. ;)
und wenn hardtrax 100mal sagt, dass chirs liebing 'ne bratwurst ist, dann ist es nunmal seine meinung :( und ich seh' das genau so, punkt.

am besten man sagt garnicht mehr seine meinung, aber dann sollten wir doch einfach das board schließen...

;) ;) :lol:
  • 0
Jackhamma @ MySpace

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Toleranz, die; -, -en [1: lat. tolerantia, zu: tolerare, →tolerieren]

kennt ihr das?

Jeder hat ne andere Meinung und wenn einer eine andere Meinung hat als ihr, dann müsst ihr nicht gleich gegen den Irak Krieg führen sondern solltet sie akzeptieren. Ihr müsst ja nicht in Jubelstürme ausbrechen aber so wie andere EURE MEINUNG akzeptieren und evtl auch teilen, sollte man bei anderen Meinungen nicht gleich ausrasten. Selbst wenn diese (vielleicht) unsachlich formuliert wurden
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

jetzt fängt der auch noch mit so einem "ich mach die schrift kleiner, oh was bin ich lustig-müll" an... sauber oller, hast es echt drauf /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wusste gar nicht,dass das lustig sein sollte. ;) ;)

was dir aber an dem beitrag von HardtraX nicht aufgefallen ist, dass er nicht nur negatives über chris liebing gesagt hat.

und wenn hardtrax 100mal sagt, dass chirs liebing 'ne bratwurst ist...

ach ja nichts negatives oder wie war das ... :roflmao:
der rest ist meine meinung ok :P
und les den text deines freundchens einfach nochmal durch und behaupte dann nochmal nichts negatives / niveauloses gefunden zu haben ;) :lol:
  • 0

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge

ach ja nichts negatives oder wie war das ... :roflmao:  
der rest ist meine meinung ok  /public/style_emoticons/default/knuddel....
und les den text deines freundchens einfach nochmal durch und behaupte dann nochmal nichts negatives / niveauloses gefunden zu haben  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

dann les' du bitte erstmal genau, was ich schreibe. ich sagte, dass er nicht nur negatives über liebing geschrieben hat. es war nicht davon die rede, dass er garnichts negatives geschrieben hat.
und wenn ich ganz ehrlich bin gehst du mir verdammt auf dem sack "freundchen"
deine herablassende art kannst du dir sowas von sparen :P hardtraX als mein freundchen zu betiteln... wenn du ärger suchst mach nur weiter, aber dann können wir das auch auf eine andere ebene austragen. so typen wie du gehen mir nämlich schon lange auf die nerven, immer nur dumme sprüche ablassen und das was dann. alter geh kacken!

;) ;) :lol:
  • 0
Jackhamma @ MySpace

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0