CHRIS LIEBING WAR, IST, UND BLEIBT DER BESTE!!!!
Geschrieben 12. Jun. 2004 - 15:31 Uhr

eure probleme hätt ich gern /public/style_emoticons/default/roll.gif... :roflmao:
WORD

Geschrieben 12. Jun. 2004 - 18:41 Uhr

Joa... dann liegt es wohl daran, dass Du null Plan vom Produzieren hast. Oder wieso hab ich noch keine Platte von Dir in den Händen?
Vielleicht hört sie sich anstatt von "Länger als 1 Stunde" - Produziert nach mit "ZUFALLS - RANDOM - Generator" - Produziert an.
So...1. ich verwende nie nen Zufallsgenerator
2. Ich denke schon, dass ich Ahnung davon hab...zumindest genug Ahnung, um dir zu sagen, dass du Null Plan von Musikproduktion hast...ansonsten würdest du hier nich so ne Gülle labern...ich mach jetzte seit 5Jahren Mugge (und nich nur Gebretter ... siehe Kirnel - Unknown Territories (FL-X Remix) )...ich denke nen bissel Erfahrung bekommt man da schon /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wenn du mich persönlich beleidigen willst, dann hör dir erstmal meine Trax an... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
3. Dass ich noch kein Release hab, stimmt... aber daran kann man denke ich nicht ausmachen, ob jemand ein guter oder schlechter Produzent ist...ich hab noch nie ne Demo irgendwo abgeben...weiss also nicht, wie´s in der Hinsicht aussehen würde
4. Wenn du nen Problem mit dem Musikstyle hier hast, dann verpiss dich einfach...
Greetz
Matze /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wer 5 Jahre produziert, produziert nur sowas geiles wie Du se vorstellst! Tatsache ist, dass sich Deine Produktionen sich Individuell anhören... ich wette Du produzierst mit Fruity Loops, wie 99 Prozent der Artists hier auch, die hier so den dicken raushängen WEIL DIE MEISTEN ES AUCH RICHTIG GUT DRAUF HABEN
Tatsache ist, dass Deine Sachen geil klingen!
Und wie gesagt... würde ich so eine Scheibe in mein Gig einbauen wollen.. würde ich mir keine sorgen mehr machen, mit welchem ULTRA-BRETT ich anschließend wieder die Leute auf die Tanzfläche bringe...
Solche Gedanken sind es eben auch die die Großen sich auch machen ... (und eigentlich auch jeder gute DJ)... ein USB - DJ.... RESPEKT !
EINMAL MEHR EIN DICKES LOB AN ALLE USB DJs...
Geschrieben 12. Jun. 2004 - 18:45 Uhr

Hardtrax ist ne LIEBER KERL... bin ja in Wirklichkeit nur neidisch auf ihn, aber anstatt ihm meine Liebe zu gestehen fass ich meine Gefühle in Beleidigungen und Beschimpfungen
Der arme Hardtrax.... fragt jetzt nicht wie lang ich schon solche Gefühle für ihn hege... eine kleine Info: seine erste Platte wünschte ich mir von Mutti !
Geschrieben 12. Jun. 2004 - 19:00 Uhr

also.... den Track habe ich nicht mit FruityLoops gemacht....und es gibt genug Produzenten hier, die echt phatte Trax bauen...und das mit FruityLoops (Weichentechnikk zB)...soo...wenn dir meine Mugge nich gefällt, dann nenn mir Verbesserungsvorschläge

So..wenn sie für dich langweilig klingen, dann is ja schön und gut..das hast du schon bei New Tracks geschrieben...das gehört hier einfach nicht rein

Ich frage mich nur noch, was du eigentlich hier willst...die Produzenten sind hier alle Scheiße...die DJ´s ja sowieso...und die Musik, die wir hören, machen und spielen ja auch....
So...und dein Kommentar zu Hardtrax spiegelt eine geistige Reife wieder, die auf dem Niveau eines Grundschulkindes ist....
..lerne erstmal dich vernünftig auszudrücken und lerne Toleranz
Greetz
Matze

Geschrieben 12. Jun. 2004 - 19:01 Uhr

wörd, die neue Dexodex Platte ist das beste was ich seit langem gehört habewie 99 Prozent der Artists hier auch, die hier so den dicken raushängen WEIL DIE MEISTEN ES AUCH RICHTIG GUT DRAUF HABEN

wenn hier einer den dicken raushängen lässt ohne was erreicht zu haben, dann doch nur du
Geschrieben 12. Jun. 2004 - 19:08 Uhr

wenn hier einer den dicken raushängen lässt ohne was erreicht zu haben, dann doch nur du

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Geschrieben 12. Jun. 2004 - 19:20 Uhr

nirgends - verfolge zwar seine "mega karierre" nicht so aufmerksam - aber soweit ich weis hat er kein einziges releasewo kann man sich die Platte mal anhören....würd gerne wissen, was derjenige so produziert, der mich hier die ganze Zeit so zulabert
[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Geschrieben 12. Jun. 2004 - 19:34 Uhr

Jeder DJ (egal ob Hobby oder Professionel) kann sich an Herrn Liebing mal ne Scheibe abschneiden, denn nicht jeder ist fähig dazu, eben mal 2 Powerbooks von Apple im Wert von mehreren tausend Euro hinzustellen, die ganze Hardware vorher darauf vorzubereiten, sein Set einzustimmen und zig Sachen noch...
!

was is daran schwierig 2 powerbooks+finalscratch zu kaufen (ggfs man hat die kohle),
die software zu installieren, paar platten zu rippen,
und damit aufzulegen

(hmm evtl. noch paar kabel anzuschliessen,
stimmt das könnte schwierig werden... kann nich jeder!)
ein set einstimmen und ne spannungskurve aufbauen können auch hobby-dj's!
Geschrieben 13. Jun. 2004 - 01:55 Uhr

wörd, die neue Dexodex Platte ist das beste was ich seit langem gehört habe /public/style_emoticons/default/top.gif...wie 99 Prozent der Artists hier auch, die hier so den dicken raushängen WEIL DIE MEISTEN ES AUCH RICHTIG GUT DRAUF HABEN

würde bitte jemand den decodex löschen? sowas brauch hier echt keiner....noch kein moos an der quelle aber im puff drängeln

Geschrieben 13. Jun. 2004 - 03:00 Uhr

FL-X: das du dich mit diesem Opfer überhaupt noch unterhälst und dich vor ihm rechtfertigst /public/style_emoticons/default/roll.gif...
mein reden

ihr wisst doch wie die nille drauf is... setzt ihn auf ignore und gut is

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 13. Jun. 2004 - 03:59 Uhr

So langsam wird das langweilig, Leute!

Geschrieben 13. Jun. 2004 - 04:49 Uhr

Äußerst überraschend ist ja vor Allem die Tatsache daß Decodex mich so gut kennt.

Frage 1: "Also Hardtrax... Du bist echt der geilste?"
- Sicher.

.gif)

Frage 2: "Wie kann man den in seiner Kindheit so viel Drogen genommen haben, dass man Liebing´s Innovationssprung seines Sounds von 1999 bis dato 2004 nicht hört???"
- Digga, du bist ja ein richtiger Menschenkenner!!!

Frage 3: "Ich frag mich echt, ob Du überhaupt weißt, wer "Chris Liebing" überhaupt ist."
- Klar Mann, ich hab' nämlich sogar noch eine Jacke hier rumliegen die der Chris Liebing im Club schon mal BERÜHRT hat!!!

.gif)
Frage 4: "Und dann ist ja noch die Frage, in welchem Board Du Deine hirnrissigen Posts verbreiten würdest, wenn es einen Liebing nicht gebe."
- Auf www.speedcoreboard.de zum Beispiel.

Frage 5: "Joa... dann liegt es wohl daran, dass Du null Plan vom Produzieren hast. Oder wieso hab ich noch keine Platte von Dir in den Händen?" Na gut, das war eigentlich eine Frage an FL-X...

- Ich glaube daß von FL-X eher 'ne Platte erscheint als von dir Junge! :roflmao:
axo... bevor ich es vergesse:
Hardtrax ist ne LIEBER KERL... bin ja in Wirklichkeit nur neidisch auf ihn, aber anstatt ihm meine Liebe zu gestehen fass ich meine Gefühle in Beleidigungen und Beschimpfungen
Hehe, du kennst mich ja überhaupt kein Stück!

Der arme Hardtrax.... fragt jetzt nicht wie lang ich schon solche Gefühle für ihn hege... eine kleine Info: seine erste Platte wünschte ich mir von Mutti !
Du sollst deine Gefühle doch nicht vor mir verbergen, Schatz!

@ Chemo & Mike: Ihr habt ja Recht - mit Decodex zu diskutieren ist eingentlich sinnlos, aber es macht doch sooo viel Spaß!!!

P.S.: Ich zieh's zurück, das Thema ist nicht langweilig sondern unglaublich unterhaltsam!!!

Geschrieben 13. Jun. 2004 - 10:47 Uhr

FL-X: das du dich mit diesem Opfer überhaupt noch unterhälst und dich vor ihm rechtfertigst /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wird einem denn kein Spaß mehr gegönnt??

Ich seh das mal als Kompliment- Ich glaube daß von FL-X eher 'ne Platte erscheint als von dir Junge!

Greetz
Matze

Geschrieben 13. Jun. 2004 - 11:34 Uhr

Also, ich kann mich der Meinung vom DeCoDeX, was den HardtraX betrifft nur anschließen.

Ich kann mit diesem Posting nur nochmal von ganzem Herzen ausdrücken, wie sehr ich deine Art bewundere DeCoDeX :roflmao:
Wir brauchen mehr Menschen wie dich auf diesem Planeten und die Foren dieser Welt wären immer von guter Laune, Charm und Witz geprägt.

Der Nachteil bei Leuten wie DeCoDeX ist leider nur, dass sie in Wirklichkeit ein ganz anderer Mensch sind. Via Internet meinen solche Gestalten, sie wären die geilsten. Mit ihren Postings (hier hat man es nie mit Kritik zutun, sondern lediglich mit Beleidigungen und hirnlosen Kommentaren) müssen sie sich beweisen. Ich frage mich wirklich, ob du in der Lage wärst, dass ganze auch auf einer anderen Ebene auszutragen. Wenn die Leute vor dir stehen würden, die du immer so leichtfertig beleidigst würde die ganze Sache schon ganz anders aussehen.
Ich spreche dir mit diesem Posting mein tiefstes Mitgefühl aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass du unter deinem Schattendasein sehr stark leiden musst. Als Kind misshandelt, in der Schule von anderen immer wieder gehänselt und auch auf allen anderen Ebenen auf voller Linie versagt.
Desweiteren möchte ich dir auch zu verstehen geben, dass es mich dann wirklich nicht stört, dass du dieses Forum als Ventil für deine Probleme benutzt. Lass mit deinen Postings mal Dampf ab; sonst hört dir ja leider nie jemand zu.
Das USB ist für dich da

Gruß,
James

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"
Geschrieben 13. Jun. 2004 - 14:58 Uhr

decodex du bist echt der geilste. fand deine beschreibung von hardtrax auch sehr treffend. der verdammte druffi rudi, der verreckt doch eh bald...
und bevor du hier die musikalischen und mentalen fähigkeiten von usb'lern kritisierst, würde ich mich erstmal mit den leuten beschäftigen sonst wird es schnell noch armseeliger als es jetzt schon mit dir ist. oder eigene leistungen präsentieren

MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 13. Jun. 2004 - 16:01 Uhr

/me 2 /public/style_emoticons/default/hello.gi...- Ich glaube daß von FL-X eher 'ne Platte erscheint als von dir Junge!
nur die Frage is jetzte, wie ich das deuten soll...bin ich jetzte recht gut, oder is er einfach nur so grottenschlecht???

Ich sag trotzdem erstmal Danggee

Greetz
Matze

Geschrieben 13. Jun. 2004 - 16:03 Uhr

Ich seh das mal als Kompliment /public/style_emoticons/default/p.gif... ...mehr wollte ich doch gar nich hören /public/style_emoticons/default/wink.gif...- Ich glaube daß von FL-X eher 'ne Platte erscheint als von dir Junge!
Greetz
Das war auch eins!
.gif)
Geschrieben 13. Jun. 2004 - 16:27 Uhr

Hmm..dann sag ich mal dankeIch seh das mal als Kompliment /public/style_emoticons/default/p.gif... ...mehr wollte ich doch gar nich hören /public/style_emoticons/default/wink.gif...- Ich glaube daß von FL-X eher 'ne Platte erscheint als von dir Junge!
Greetz
Das war auch eins! /public/style_emoticons/default/).gif...

Ich glaub, das wird wirklich mal Zeit, dass ich ne Demo-CD fertich mache

Greetz
Matze

Geschrieben 13. Jun. 2004 - 16:33 Uhr

ich kann nur dazu sagen, dass ich auch finde, dass der liebing mixtechnisch wenig drauf hat; die tracks die er spielt sind nicht die welt und vom produzieren möchte ich gar nicht erst reden...
der macht da eh nichts...er macht im großen und ganzen keine guten tracks.
na ja aber ich muss dennoch sagen,dass ich gerne auf parties gehe bei denen er auflegt. und wenn es wegen den leuten istz,denn komischerweise sind die floors bei ihm immer ganz schön voll , ist heute nur noch be wenigen djs so

wer braucht die laptops und effekgeräte.. er soll doch erstmal auflegen lernen
aber man muss schon sagen,dass der liebing (obwohl er ne lusche ist) doch einiges erreicht hat. ach ja entschuldigt,dass ich den ironiemodus vergessen habe, einzuschalten.
Geschrieben 13. Jun. 2004 - 16:51 Uhr

/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... es gibt klar versch. ansichten und meinungen.
ich kann nur dazu sagen, dass ich auch finde, dass der liebing mixtechnisch wenig drauf hat; die tracks die er spielt sind nicht die welt und vom produzieren möchte ich gar nicht erst reden...
der macht da eh nichts...er macht im großen und ganzen keine guten tracks.
na ja aber ich muss dennoch sagen,dass ich gerne auf parties gehe bei denen er auflegt. und wenn es wegen den leuten istz,denn komischerweise sind die floors bei ihm immer ganz schön voll , ist heute nur noch be wenigen djs so /public/style_emoticons/default/o.gif... was ich ja eigtl. nicht verstehe, wo er doch eh nur ein ko mmerzieller dj ist .. ich glaube er hat das wort schranz erfunden.... /public/style_emoticons/default/roll.gif... na ja und weiternentwickelt hat er sich auch nicht...
wer braucht die laptops und effekgeräte.. er soll doch erstmal auflegen lernen
aber man muss schon sagen,dass der liebing (obwohl er ne lusche ist) doch einiges erreicht hat. ach ja entschuldigt,dass ich den ironiemodus vergessen habe, einzuschalten.
muahahahaha :roflmao: :roflmao: :roflmao: you're my man!!!!
Geschrieben 13. Jun. 2004 - 21:43 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0