Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

CHRIS LIEBING WAR, IST, UND BLEIBT DER BESTE!!!!


  • Please log in to reply
319 replies to this topic

#301
DJ OCRAM

DJ OCRAM

    Mr.Combat Skill

  • Moderator
  • 4.203 Beiträge
  • Geschlecht:M

Die meisten vom USB werden garnicht erst auf die N1 gehen.  
Ich an deiner Stelle würd hingehen, wo kriegst du mit 15 den schon die Möglichkeit zu so geiler Musik zu feiern?






:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:


geil ocram ......
:P
kannst du mir bitte erklären was du so lustig findest ?
  • 0

#302
Kai.rockZ

Kai.rockZ

    Titelheld

  • Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
  • Geschlecht:M
OK nächstes JAHR BIN ICH DABEI 16 !!!!! jährchen aufen buckel :P
  • 0

#303
TripleX

TripleX

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 928 Beiträge
:P ;) :P mit 16 auf nature one ;) ;) :lol:

edit: ich will dich nicht blöd anmachen, aber ich war da schon ein paar mal, weiss also wies da zugeht, dafür bist du zu jung....
  • 0

#304
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif... mit 16 auf nature one /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

edit: ich will dich nicht blöd anmachen, aber ich war da schon ein paar mal, weiss also wies da zugeht, dafür bist du zu jung....


würde ich jetzt auch sagen, falls du doch fährst, bleib ja vom usb camp fern...
  • 0

#305
Kai.rockZ

Kai.rockZ

    Titelheld

  • Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
  • Geschlecht:M
oh man genau da wollt ich auch ma hin :P ;) ;)


da oben wird eh nur house & trance gespielt :P


Naja wieder @ Topic


der Liebing war genial Guckt das vid dann wisst ihr was ich mein ;)


@ Ocram ja ich denk der Alex könnt mich ma mitnehmen ( MinuPren )
  • 0

#306
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M

da oben wird eh nur house & trance gespielt  /public/style_emoticons/default/roll.gif...


im century circus doch nicht...oder was würdest du gerne hören??
  • 0

#307
Kai.rockZ

Kai.rockZ

    Titelheld

  • Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
  • Geschlecht:M
hm ich kenn mich da nich aus
ich war noch nie auf ner Nature 1

ich hab aba im radio den Golden Ten ( so heisst der glaub ich ) Floor en paar sets mit angehört und das war ja wohl kein Schranz :P
  • 0

#308
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M
hehe, nene das ist KEIN schranz, guck dir mal auf der nature one seite das lineup im century circus an, ich finds absolut genial und in meinen augen ist genau das schranz und leider wurde davon im usb camp sehr wenig gespielt...ist nur MEINE subjektive meinung will hier nichts und niemandem irgendwas schlecht reden...
  • 0

#309
Pee !!!

Pee !!!

    Ψ(ξ )

  • Mitglied
  • 1.170 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja nee weil es eben der golden 10 floor war. es gibt nähmlich mehrere floors auf der nature one.

glaub da waren die DJs der ersten Stunden vertreten im golden 10 floor, von dem her wohl zu erwarten dass da kein schranz lief.
  • 0

#310
ToXicWaste

ToXicWaste

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 3 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif... mit 16 auf nature one /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...


genau das ist der Grund warum ich nicht mehr zur N1 fahre ...
was ich letztes Jahr da gesehen habe hat mir gereicht
  • 0
>>> www.techcommunity.de <<< >>> Setliste <<<
>>Hiroshima 1945 <> Tschernobyl 1986 <> Windows 1995<<
Eingefügtes Bild

#311
Narayan

Narayan

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 352 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif... mit 16 auf nature one /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

edit: ich will dich nicht blöd anmachen, aber ich war da schon ein paar mal, weiss also wies da zugeht, dafür bist du zu jung....


würde ich jetzt auch sagen, falls du doch fährst, bleib ja vom usb camp fern...

?
  • 0

#312
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif... mit 16 auf nature one /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

edit: ich will dich nicht blöd anmachen, aber ich war da schon ein paar mal, weiss also wies da zugeht, dafür bist du zu jung....


würde ich jetzt auch sagen, falls du doch fährst, bleib ja vom usb camp fern...

?


ich geb auch mein senf dazu :P

JA wenn du die Nerven hast direkt neben Userkillers anlach zu zelten, dann kriegst du von mir den NObelpreis für

"DER SCHNELLSTE HÖRSCHADEN""

------------------------------------------------------------------------------

NATURE-ONE.de is down!!! :P

bestimmt ein riesen andrang an der seite da jeder die partypics gucken will...

-------------------------------------------------------------------------------

CHRIS LIEBING Wer zu dem Zeitpunkt im Century war.... dem bracuh ich nichts zu sagen....

Wie der mit Publikum rumgespielt hat ;)

geil ;)
  • 0

This is it! We've made it!


#313
Michael Kruck

Michael Kruck

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
  • Geschlecht:M
*ryan voll und ganz zustimm....sowohlmitliebing als auch mit userkillers anlage...ich wussts halt nich besser vorher....hinterher is man immer schlauer
  • 0

#314
userkiller

userkiller

    Boxenguru

  • Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni
  • Geschlecht:M

JA wenn du die Nerven hast direkt neben Userkillers anlach zu zelten, dann kriegst du von mir den NObelpreis für  

"DER SCHNELLSTE HÖRSCHADEN""



geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...


man kann sich auch schützen davor .... aber warscheinlich seit ihr so leute die dann direckt davor tanzen ... ;)

und ich habscho schlimmeres erlebt im fusion gabs nach 10minnen piepen
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

#315
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M

ist genau das schranz und leider wurde davon im usb camp sehr wenig gespielt...


Was wurd denn gespielt bitte?

Hiphop?
  • 0

#316
userkiller

userkiller

    Boxenguru

  • Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni
  • Geschlecht:M

ist genau das schranz und leider wurde davon im usb camp sehr wenig gespielt...


Was wurd denn gespielt bitte?

Hiphop?

schlager .... oder warscheinlich techno ;).... da were die frage was ist schranz :P
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

#317
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a


JA wenn du die Nerven hast direkt neben Userkillers anlach zu zelten, dann kriegst du von mir den NObelpreis für  

"DER SCHNELLSTE HÖRSCHADEN""



geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...


man kann sich auch schützen davor .... aber warscheinlich seit ihr so leute die dann direckt davor tanzen ... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und ich habscho schlimmeres erlebt im fusion gabs nach 10minnen piepen

ja klar ohropax hatte ich schon dabei aber ich hatte keine lust jedes mal nach F3 zu latschen um die dinmger zu holn :roflmao:
  • 0

This is it! We've made it!


#318
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M

ja klar ohropax hatte ich schon dabei aber ich hatte keine lust jedes mal nach F3 zu latschen um die dinmger zu holn  :roflmao:


Wenn einem das Gehör nix wert is darf man schonma faul sein :P
  • 0

#319
Nitram

Nitram

    ..:: STEREO70 ::..

  • Mitglied
  • 2.716 Beiträge
  • Geschlecht:M

hehe, nene das ist KEIN schranz, guck dir mal auf der nature one seite das lineup im century circus an, ich finds absolut genial und in meinen augen ist genau das schranz und leider wurde davon im usb camp sehr wenig gespielt...ist nur MEINE subjektive meinung will hier nichts und niemandem irgendwas schlecht reden...


versteh net was du willst. lass doch mal die dissereien hier gegen das USB Camp auf N1.

Ich denke mal den Style, der hier auf dem USB vorrang hat, ist schon lange kein Schranz mehr. Wir (USB / Witte / Amok / Frank / Arkus / ... ) haben hier halt einen anderen Style entwickelt den man nicht mehr so Schranz nennen kann.

Außerdem, das wort "Schranz" ist eh kommerz und nehm ich auch nicht mehr in den Mund. Wenn du Schranz hören willst, geh zum Liebing, Carola oder sonst wenn.

Ich sag ma, wenn du 4 Tage lang Liebing Style hörst, wirst du genauso aggressiv. Also , mach hier net so rum und reg dich ab.

Techno war früher einmal eine sehr tollerante Szene..., eine Szene wo man sich wohlfühlt. Davon merke ich leider immoment nix mehr.
  • 0

#320
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a

ja klar ohropax hatte ich schon dabei aber ich hatte keine lust jedes mal nach F3 zu latschen um die dinmger zu holn  :roflmao:


Wenn einem das Gehör nix wert is darf man schonma faul sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja jetzt ... 4 tage nach dem ohrgasmus geht es jetzt wieder einwandfrei!!! hab auch wieder lust die Turntables laufen zu lassen ;)
aber ich weiss :P
  • 0

This is it! We've made it!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0