der decodex......

naja, aber liebing und 140bpm grenze?? kann mich an sets von 2001 erinnern, wo das sicher keine grenze war und wo der in seinen sets auch an einige träcks die heute von usb lern released werden sound mäßig rankam...
aber naja....

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
liebing spielt auch heute noch platten von usb´ler /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
liebing spielt auch heute noch platten von usb´ler /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
kein plan, hab ihn mir schon länger nicht mehr gegeben...... hat mich letzten sommer zu sehr enttäuscht... und schon im februar letzten jahre im palazzo wars aus mit meiner vorliebe liebing...
also ich weiss das er meine releases spielt , sein liebling is glaube ich meine KneDeep (es sei denn es hat sich nun geändert)... aber auch overdrives von mir spielt er und auch die von mir und robert auf highball.
Die Brazil leutz haben mir auch erzählt das er sogar "pump it" vom amok gespielt hat...und von arkus auch zeugs....
... also erst informieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also ich weiss das er meine releases spielt , sein liebling is glaube ich meine KneDeep (es sei denn es hat sich nun geändert)... aber auch overdrives von mir spielt er und auch die von mir und robert auf highball.
Die Brazil leutz haben mir auch erzählt das er sogar "pump it" vom amok gespielt hat...und von arkus auch zeugs....
... also erst informieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... es gibt klar versch. ansichten und meinungen.
ich kann nur dazu sagen, dass ich auch finde, dass der liebing mixtechnisch wenig drauf hat; die tracks die er spielt sind nicht die welt und vom produzieren möchte ich gar nicht erst reden...
der macht da eh nichts...er macht im großen und ganzen keine guten tracks.
na ja aber ich muss dennoch sagen,dass ich gerne auf parties gehe bei denen er auflegt. und wenn es wegen den leuten istz,denn komischerweise sind die floors bei ihm immer ganz schön voll , ist heute nur noch be wenigen djs so /public/style_emoticons/default/o.gif... was ich ja eigtl. nicht verstehe, wo er doch eh nur ein ko mmerzieller dj ist .. ich glaube er hat das wort schranz erfunden.... /public/style_emoticons/default/roll.gif... na ja und weiternentwickelt hat er sich auch nicht...
wer braucht die laptops und effekgeräte.. er soll doch erstmal auflegen lernen
aber man muss schon sagen,dass der liebing (obwohl er ne lusche ist) doch einiges erreicht hat. ach ja entschuldigt,dass ich den ironiemodus vergessen habe, einzuschalten.
übrigens wärs mir auch neu,dass liebing mehrere sachen von usb'lern spielt...hab ihn schon so oft gehört und hab noch nicht eine gehört--komisch... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
komisch,hab extra hingeschrieben ironiemodus vergessen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
übrigens wärs mir auch neu,dass liebing mehrere sachen von usb'lern spielt...hab ihn schon so oft gehört und hab noch nicht eine gehört--komisch... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
:gutenacht:
wie sven schon sagte. erst informieren dann was posten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
:gutenacht: /public/style_emoticons/default/freak.gi...
oh man .. das topic artet aus !!!
ich sehe großen streit kommen .. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
...geht doch einfach auf www.cl-rec.com ...und fragt ihn /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Also ich hab von ihm noch keine USB Platte gehört... hab ihn zwar im november zum letzten mal live gehört und danach nur noch die timewarp und mayday sets, aber ich kanns mir eigentlich auch net so recht vorstellen, dass er noch sowas spielt...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...Also ich hab von ihm noch keine USB Platte gehört... hab ihn zwar im november zum letzten mal live gehört und danach nur noch die timewarp und mayday sets, aber ich kanns mir eigentlich auch net so recht vorstellen, dass er noch sowas spielt...
z.b. hat er wittes platten in amerika gezockt. ebenso meine...
denkt ihr wirklich ihr kennt alle sets von ihm /public/style_emoticons/default/question... wenn er jede woche 2-3 bookings hat /public/style_emoticons/default/question...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0