Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

CHRIS LIEBING WAR, IST, UND BLEIBT DER BESTE!!!!

• Please log in to reply
319 replies to this topic

A. MASSON

A. MASSON

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 451 Beiträge
OJE!!! des isch ja nimmer schee hier......

der decodex...... ;)

naja, aber liebing und 140bpm grenze?? kann mich an sets von 2001 erinnern, wo das sicher keine grenze war und wo der in seinen sets auch an einige träcks die heute von usb lern released werden sound mäßig rankam...
aber naja.... :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

...der in seinen sets auch an einige träcks die heute von usb lern released werden sound mäßig rankam...

ganz so schlimm fand ichs dann doch nich :P ;) :P ;) ;) :roflmao: :roflmao:
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
liebing spielt auch heute noch platten von usb´ler :P ;) :P
  • 0

A. MASSON

A. MASSON

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 451 Beiträge

liebing spielt auch heute noch platten von usb´ler  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

kein plan, hab ihn mir schon länger nicht mehr gegeben...... hat mich letzten sommer zu sehr enttäuscht... und schon im februar letzten jahre im palazzo wars aus mit meiner vorliebe liebing...
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael

liebing spielt auch heute noch platten von usb´ler  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

kein plan, hab ihn mir schon länger nicht mehr gegeben...... hat mich letzten sommer zu sehr enttäuscht... und schon im februar letzten jahre im palazzo wars aus mit meiner vorliebe liebing...

was spielt liebing denn so zb???
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
also ich weiss das er meine releases spielt , sein liebling is glaube ich meine KneDeep (es sei denn es hat sich nun geändert)... aber auch overdrives von mir spielt er und auch die von mir und robert auf highball.

Die Brazil leutz haben mir auch erzählt das er sogar "pump it" vom amok gespielt hat...und von arkus auch zeugs....

... also erst informieren :P
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

also ich weiss das er meine releases spielt , sein liebling is glaube ich meine KneDeep (es sei denn es hat sich nun geändert)... aber auch overdrives von mir spielt er und auch die von mir und robert auf highball.

Die Brazil leutz haben mir auch erzählt das er sogar "pump it" vom amok gespielt hat...und von arkus auch zeugs....

... also erst informieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das habe ich doch hiermit getan?!?!?! oder irre ich da, falls du mich damit überhaupt ansprichst, weiß ich ja nicht...aber ich habe weder hönisch noch sonst irgendwie gefragt sondern ganz normal...
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
keep cool , du warst garnicht gemeint :P
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
hehe, alles klar, wie immer die die nicht gemeint sind fühlen sich meistens angesprochen :P
  • 0

A. MASSON

A. MASSON

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 451 Beiträge

... also erst informieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...

OK, geb zu dass ich liebing parties in den letzten 10 monaten sehr gemieden hab, da er mich einfach zu sehr angekotzt hat letzten sommer.... aber schau mer mal.... dann geb ich mir den halt auch mal wieder....

Entschuldigt meine Unwissenheit... :P ;)
  • 0

advanced technology

advanced technology

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif... es gibt klar versch. ansichten und meinungen.
ich kann nur dazu sagen, dass ich auch finde, dass der liebing mixtechnisch wenig drauf hat; die tracks die er spielt sind nicht die welt und vom produzieren möchte ich gar nicht erst reden...  
der macht da eh nichts...er macht im großen und ganzen keine guten tracks.
na ja aber ich muss dennoch sagen,dass ich gerne auf parties gehe bei denen er auflegt. und wenn es wegen den leuten istz,denn komischerweise sind die floors bei ihm immer ganz schön voll , ist heute nur noch be wenigen djs so /public/style_emoticons/default/o.gif... was ich ja eigtl. nicht verstehe, wo er doch eh nur ein ko mmerzieller dj ist .. ich glaube er hat das wort schranz erfunden.... /public/style_emoticons/default/roll.gif... na ja und weiternentwickelt hat er sich auch nicht...
wer braucht die laptops und effekgeräte.. er soll doch erstmal auflegen lernen

aber man muss schon sagen,dass der liebing (obwohl er ne lusche ist) doch einiges erreicht hat. ach ja entschuldigt,dass ich den ironiemodus vergessen habe, einzuschalten.

Jep, er hat das Wort erfunden. Hat er in nem Interview au mal zugegeben.
Meine Meinung is, das er sich jetzt davon distanziert weil der Begriff kommerziell geworden ist.
Liebing=kommerz?Na ja Väth is kommerz(wenn überhaupt).
Die lustigen Töne und des gequitsche des mit den Effektgeräten rauskommt ist doch ne nette Beigabe zu den Sets, würd ich ma sagen.
Laptop wegen Final Scratch, ausserdem hat er 12 Jahre davor auch ohne aufgelegt.Und zu erst ma auflegen lernen: wer bis Morgens um 6.00uhr nur gesoffen und gesmoked hat und dann noch mit 3 Decks auflegt und in 30sec angleicht kann meiner Meinung schon auflegen, oder liege ich da falsch? :P

@DeCoDeX: der Liebing hat auf der Time Warp mit 145bpm aufgelegt :( :P ;)
und au sonst laufen seine Sets so bei 142-144bpm :lol: ;)
  • 0

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
komisch,hab extra hingeschrieben ironiemodus vergessen :P
übrigens wärs mir auch neu,dass liebing mehrere sachen von usb'lern spielt...hab ihn schon so oft gehört und hab noch nicht eine gehört--komisch... ;) ;) ;) :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

übrigens wärs mir auch neu,dass liebing mehrere sachen von usb'lern spielt...hab ihn schon so oft gehört und hab noch nicht eine gehört--komisch... /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:gutenacht:
wie sven schon sagte. erst informieren dann was posten ;)
  • 0

Zerle

Zerle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 772 Beiträge
:P ;) :P ;)

sry.. das entwickelt sich hier irgend wie zum einem total lächerlichen gespräch.. sry..

aber total :gutenacht:
  • 0
Tattooed People do it better !

advanced technology

advanced technology

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge

komisch,hab extra hingeschrieben ironiemodus vergessen  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hab´s schon gesehen, das es da stand.Mir war halt grad danach es trotzdem zu komentieren :P :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

übrigens wärs mir auch neu,dass liebing mehrere sachen von usb'lern spielt...hab ihn schon so oft gehört und hab noch nicht eine gehört--komisch... /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:gutenacht:
wie sven schon sagte. erst informieren dann was posten /public/style_emoticons/default/hello.gi...

so oder so... kann ich mir das nich vorstellen :( ausser die produzieren jetzt alle unter nem pseudonym "massentaugliche" musik und nich mehr nur reinen krach :( ;) :P :D

jetzt könnta mich haun :bounce: :P ;)
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
oh glaubs mir.. er hat schon sachen von uns gespielt. :P und ausserdem.. ich find schon dass z.b. sachen von robert natus massenkompatibel sind teilweise..

;)
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
ich kanns nich wirklich beurteilen peda, hab den viel zu lang nich mehr gehört und an der time warp auch nich richti, ich hab einfach keinen nerv mehr mir ne party mit ihm anzutun :P :P
passt caber halt irgendwie nich zu ihm ;) find ders so dödeldi dummdidei lala geworden, für mich persönlich is einfach der ganze style langweilig, was aber mit sicherheit nich an der geschwindigkeit liegt... ;)
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
...geht doch einfach auf www.cl-rec.com ...und fragt ihn ;) :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
weswegen?
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
ob er unsere hirnlosen 0815 scheissplatten auflegt :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
solang nich auf einmal inflicted01 oder artillery XY auf platz 1 seiner charts steh gehts ja noch ;) :P Achtung: Ironie!
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Also ich hab von ihm noch keine USB Platte gehört... hab ihn zwar im november zum letzten mal live gehört und danach nur noch die timewarp und mayday sets, aber ich kanns mir eigentlich auch net so recht vorstellen, dass er noch sowas spielt...
  • 0

Zerle

Zerle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 772 Beiträge
:gutenacht: :P

oh man .. das topic artet aus !!!
ich sehe großen streit kommen .. ;) :P
  • 0
Tattooed People do it better !

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

:gutenacht:  /public/style_emoticons/default/freak.gi...  

oh man .. das topic artet aus !!!
ich sehe großen streit kommen ..  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

und wenn shon ;)

normaaaaal ;)
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
:P
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

...geht doch einfach auf www.cl-rec.com ...und fragt ihn  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du hast es mir zwar in dem anderen topic schonmal gesagt das er eure tracks spielt, und es ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eine wirkliche frage an dich, wann und wo hat er die denn gespielt?? habe leider noch kein set damit finden können...

ps: aber wenn ihr den doch alle soooo scheiße findet, warum seid ihr dann so stolz und besessen drauf das er eure platten spielt :P schon irgendwie komisch...
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
was legst du mir in den mund ?
nur ums es mal klarzustellen: chris liebing ist ein absolut netter kerl , ein super dj , ich mag auch seine produktionen etc. etc. und ich habe NIEMALS auch nur EINMAL was ANDERES gesagt :P
Nur ihr denkt ja wir würden uns alle hassen , dabei verstehen wir uns intern sehr gut ;)

EDIT: für deine fragen WO er unsere platten spielt , es ist überwigend im ausland ..zum bsp. brazil , polen , budapest etc.
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

Also ich hab von ihm noch keine USB Platte gehört... hab ihn zwar im november zum letzten mal live gehört und danach nur noch die timewarp und mayday sets, aber ich kanns mir eigentlich auch net so recht vorstellen, dass er noch sowas spielt...

:P ;) :P

z.b. hat er wittes platten in amerika gezockt. ebenso meine...

denkt ihr wirklich ihr kennt alle sets von ihm ;) wenn er jede woche 2-3 bookings hat ;)
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan

/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
z.b. hat er wittes platten in amerika gezockt. ebenso meine...
denkt ihr wirklich ihr kennt alle sets von ihm /public/style_emoticons/default/question... wenn er jede woche 2-3 bookings hat /public/style_emoticons/default/question...

Nein nein, darum habe ich ja auch dazu geschrieben, dass ich ihn ja nur 2 mal im U und dann die 2 Sets gehört habe.
Wenn ihr sagt, dass er im Ausland andere tracks spielt wie hier, dann iss das ja ok.
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0