Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

CHRIS LIEBING WAR, IST, UND BLEIBT DER BESTE!!!!

• Please log in to reply
319 replies to this topic

Frau Kay

Frau Kay

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 754 Beiträge
wer lesen kann ist klar im vorteil .. ich habe geschrieben:

ich seh da keinen sinn drin. ich finde, der letzte act sollte immer wenigstens einen gang zurückschalten.

undim eintrag davor

ich find das oft unverständlich, dass um 7 uhr morgens der letzte akt noch schneller spielt, als der davor. das ist ab und zu im tor so

1. ist das eine meine meinung
2. habe ich nie gesagt, dass es hier nicht so ist wie bei euch in belgien oder da wo herr kaoz spielt

:P

ach .. ausserdem spreche ich von 7 uhr morgens - nicht von 4 oder 5 ;)
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge
lusche oder keine lusche....das ist hier die frage.... :( :( :P

muahahaha... :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

ich nix gut lesen.... ;) ich belgier.....ich nur fritte essen :roflmao: :roflmao:

macht doch wat ihr wollt..... ich bin zufrieden so wies hier is un da soll sich auch nix ändern dran.....

das is MEINE meinung ;) :P ;) ;) :P :lol:

by[e] OZ
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Checker

Checker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 512 Beiträge
hab das set vom liebing gestern im radio gehört ...

fands ehrlich gesagt nicht sooo toll...wenn ich jetzt drin gewesen wär fänd ichs bestimmt besser...naja der sound begeistert mich nicht mehr so :P
  • 0

Frau Kay

Frau Kay

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 754 Beiträge

lusche oder keine lusche....das ist hier die frage.... /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

was hat denn das mit lusche zu tun bitte ? :P
ich bin jetzt also in deinen augen ne lusche, weil ich nicht bis die lampen ausgehen einen auf die fresse ham will ? mal abgesehen davon, dass das nen beleidigenden touch hat ;) find ich hat das gar nichts mit lusche zu tun.
von mir aus können die bis 6 oder 7 rumkloppen, wie se wollen, aber ich finds halt geiler wenn zum schluss nen schön grooviges set gespielt wird. deshalb lieb ich franks alltimeklassiker born slippy so geil - wenn er am ende dran ist!

und um nochmal auf das statement vom kaoz zurück zu kommen .. wo du im tor gelegt hast sven haben sonic & yark danach auflegt und das um einiges langsamer als du .. und die waren nunmal der letzte act und diesen letzten act meine ich .. gerafft ?
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge
cool bleiben :( ;)

das mit dem lusche kommt vom ausbilder schmidt.....und is net wirklich ernst zu nehmen.... ;) ;)

gibt ja auch leutz die garkein techno mögen un chill out die ganze nacht hören....

jedem das seine halt....

dann magst eben was ruhiger am ende...auch gut...heisst ja nich das ich ausraste wenn morgens kein geballer läuft..... solange der abend gut war kommts sich net mehr auf die letzte 1/2 - 1 stunde an :P :P

ich lach mehr drüber als das hier ernst zu nehmen :lol:

by[e] OZ

p.s. ausser mit druffis die morgens wegen zuviel umkippen...das is mir wohl ernst gemeint...die sin halt selber schuld...
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven

Chris Liebing :gutenacht:

auf jeden

liebing in nem club mag ich nich so weil irgendwie hab ich da das gefühl das er nur sein set runterspielt... der mann braucht ne riesen menschenmenge um sich richtig zu entfalten /public/style_emoticons/default/).gif...

DAS war auf jeden Fall mal anderes und meiner Meinung nach , wer sich im Club net entfalten kann soll halt auf Massenraves gehen :P

Da fehlt der der persönliche Bezug zu den Leuten :P
deswegen Liebing :gutenacht:
  • 0
-ausverkauft-

Frau Kay

Frau Kay

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 754 Beiträge

ich lach mehr drüber als das hier ernst zu nehmen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja, für mich ist das halt ne diskussion, die in meinen augen "ernst" ist - deshalb hab ich es auch so aufgefasst - auch wenn du da smilies hinter gemacht hast ..
auch egal.
ich sag nix mehr.
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge
net böse sein ja....

:P ;) :P

(meine smilies sagen imma viel aus...weiss eben nich jeda....)

wollt dich net ärgern...sorry ;)

;)

by[e] OZ
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

UnIcAtO

UnIcAtO

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

liebing ist für mich schranz und schranz langweilt mich zu tode ....wir spielen hardtechno

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0
ich hab Keine Zukunft.

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

mus dem schwarzz zustimmen... liebing in nem club mag ich nich so weil irgendwie hab ich da das gefühl das er nur sein set runterspielt... der mann braucht ne riesen menschenmenge um sich richtig zu entfalten /public/style_emoticons/default/).gif...

japp!!!
in berlin auf der Electric Kingdom Party (Loveparade Spezial) hat er in der Columbia-Fritz aufgelegt, vor knapp 100 Leuten. Das Set war gut, aber es war nicht DAS set! wenn ihr versteht.

Liebing war gestern sehr geil, hatte gute Sachen im Set und is auch gut abgegangen, aber er ist aufgrund der Tatsache, dass er eben nur vor einer so großen Masse so krass ist, nicht DER dj.

Fand da z.B. Dero beeindruckender, auch wenn ich ihn erst 3x gesehen hab!

Clarke war gestern aber auch unglaublich!!!
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

DAS war auf jeden Fall mal anderes

betonung liegt auf war... ich fand den liebing am anfang auch immer fett, nur hat das (im club zumindest) stark nachgelassen... der liebing braucht meiner meinung nach die massen um sich richtig zu entfalten :P

und das ist jetzt MEINE meinung ;)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

betonung liegt auf war... ich fand den liebing am anfang auch immer fett, nur hat das (im club zumindest) stark nachgelassen... der liebing braucht meiner meinung nach die massen um sich richtig zu entfalten /public/style_emoticons/default/).gif...

und das ist jetzt MEINE meinung /public/style_emoticons/default/p.gif...

Brauch er auch... im U is er zwar auch am grinsen wien Schneekönig, aber da feuert er noch lange nich so an wie auf nature, bzw geht auch nicht HALBWEGS so ab wie im Circus!!
  • 0

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge

liebing ist für mich schranz und schranz langweilt mich zu tode ....wir spielen hardtechno

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
was ist daran so komisch ?
ich kann das verstehen ... die sets die ich vor 3-4jahren cool fand von liebing find ich heute net mehr so toll ... ich brauchs halt etwas härter oda halt weicher wie house ... kein mittelding :P ;)
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael

absolut... da kann den dann auch keiner mehr halten, da spielt er mit den Leuten und geht richtig ab, udn feuert an wie bekloppt /public/style_emoticons/default/banga.gi...

so sollte das auf ner grossen veranstaltung auch sein, find ich

und gerade das find ich so geil an ihm...und wenn ich das set jetzt auch nur im radio gehört hätte fänd ichs vielleicht auch nicht so toll, aber ich verbinde die bilder aus der halle damit, da kommen emotionen wieder hoch...

und wenn man von nem gabber event kommt ist das klar, das liebings sound wie chill out wirkt!!! und das das album fürn arsch ist, ist wiederum auch geschmackssache, aber ich habe mir sagen lassen das es tatsächlich leute geben soll, die das gut fanden (müssen alles bratwürste sein...) hauptsache man ist von sich selbst überzeugt!
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

betonung liegt auf war... ich fand den liebing am anfang auch immer fett, nur hat das (im club zumindest) stark nachgelassen... der liebing braucht meiner meinung nach die massen um sich richtig zu entfalten /public/style_emoticons/default/).gif...

und das ist jetzt MEINE meinung /public/style_emoticons/default/p.gif...

Brauch er auch... im U is er zwar auch am grinsen wien Schneekönig, aber da feuert er noch lange nich so an wie auf nature, bzw geht auch nicht HALBWEGS so ab wie im Circus!!

da muss ich euch vollkommen recht geben, aber da ich (mit betonung auf ICH) mayday, n1, (überhaupt solche großveranstaltungen) besser finde als so manche clubnacht, ist es klar das ich dieser meinung bin...aber die meisten schreien ja hier immer nur wenn ne veranstaltung mal etwas größer ist: "buah, scheiß kommerz...bla bla bla"
klar ich respektier auch deren meinung ich finds nur zum kotzen das gerade diese leute dann immer alles andere schlecht reden müssen...
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
liebing is definitiv einer der besten (finde ich, weil ich seinen style mag)

aber ich find dj´s die es fertig bringen in nem club mit 100 gästen sowie auf mayday oder n1 die leute zum kochen zu bringen einfach noch geiler
und das schafft liebing nicht in gleichem maße
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

Brauch er auch... im U is er zwar auch am grinsen wien Schneekönig,

da glaub ich wiederrum das er nich anders kann... ich hab da manchmal das gefühl der bekommt das grinsen gar nich mehr aus seinem gesicht raus :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
also ich find den Liebing auch net mehr sooOo gut wie früher! Wenn er nur auf festivals gas gibt, is das eigentlich echt kagge...wenn er sich immer seine "feinsten/härtesten" pladden fürn rießen Event aufhebt..na dann gut nacht ... is etwas komisch..letztes jahr hat er noch gemeint: ich geb immer 100%ig alles...!!! Damit meint er wohl auch das er in clubs wiem U alles gibt oder?! Tut er aber nach aussagen von euch net...

naja..jacke wie schlaghose...aber Kay hat schon recht...ich finde wenn der letzte act noch knüppelt das leutz schon die augen verdrehn un kurz vorm innerlichen abnippeln sind, sollte schluss sein...

@OZ: na klar isset jedem sein ding ob er noch zum gedresche vom letzten act zappelt...aber ich finds schon krass zu sagen: och die die sind selber schuld wennse umklatschen..natürlich ist jeder selbst für sich verantwortlich..aber wenn man druff ist (weiss noch net ob dus jemals warst) dann übersteigt man unbewusst seine grenzen..die music die dann läuft pushed das ungemein!!!

:P
  • 0
Next Dates:
njet

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

aber ich finds schon krass zu sagen: och die die sind selber schuld wennse umklatschen..natürlich ist jeder selbst für sich verantwortlich..aber wenn man druff ist (weiss noch net ob dus jemals warst) dann übersteigt man unbewusst seine grenzen..die music die dann läuft pushed das ungemein!!!

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

woran du aber selbst schuld bist... zwingt dich ja keiner drogen zu nehmen ;)
  • 0

Eingefügtes Bild

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

aber ich finds schon krass zu sagen: och die die sind selber schuld wennse umklatschen..natürlich ist jeder selbst für sich verantwortlich..aber wenn man druff ist (weiss noch net ob dus jemals warst) dann übersteigt man unbewusst seine grenzen..die music die dann läuft pushed das ungemein!!!

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

woran du aber selbst schuld bist... zwingt dich ja keiner drogen zu nehmen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wer sagt das ich drogen nehme?! :P
  • 0
Next Dates:
njet

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
chris hat einfach das geschafft was sehr viele andere auch gerne schaffen würden. ich zolle ihm meinen dicksten respekt.. :P

liebing hat etwas bewegt,fakt.
er hat sich selbst sehr weiter entwickelt... dahinter steckte jahrelange harte abreit und das kann keiner abstreiten. auch sein evolution alubm finde ich gut. mehr kann ich dazu nicht sagen ;)
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge

chris hat einfach das geschafft was sehr viele andere auch gerne schaffen würden. ich zolle ihm meinen dicksten respekt.. /public/style_emoticons/default/).gif...  

liebing hat etwas bewegt,fakt.
er hat sich selbst sehr weiter entwickelt... dahinter steckte jahrelange harte abreit und das kann keiner abstreiten. auch sein evolution alubm finde ich gut. mehr kann ich dazu nicht sagen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P ;) :P absolut 100%ig meine meinung, kanns net besser sagen
  • 0

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha

Jo deshlab kommt Pet duo auch nie vor 4 Uhr morgens. Ich kann mich noch an den deutschen erinnern die im Cherry nichts mehr verstanden weil Redhead noch einen Zahn zulegte nach Chris Liebing.  

Und Robert hatte das auch gemerkt auf der Impakt. Am Ende wird halt noch mal gaz gegeben damit man im Zug auch ordentlich schläfft  /public/style_emoticons/default/).gif...

und desshalb war pet duo im fusion letztes mal schon um 2uhr dran :P

Naja ich finde das der letzte dj auch dafür da ist, um die masse wieder ein wenig "runter" zu holen...
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
tja, ist echt geschmacks sache...... ich find mayday echt net so geil!!!!! wenn ich irgendwo hingecheckt wäre dann definitiv auf WE WANT MORE OF DIZ 4. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

Red Vendetta

Click here for picture

Click here for picture

:roflmao: genau

der red is der abartigste dj den ich in meinem leben gehört hab! seine übergänge gehen alle min. 3 min!!!!
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

zwingt dich ja keiner drogen zu nehmen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Achso :P
  • 0

Red Vendetta

Red Vendetta

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.023 Beiträge

Red Vendetta

Click here for picture

Click here for picture

der red is der abartigste dj den ich in meinem leben gehört hab! seine übergänge gehen alle min. 3 min!!!!

Wie willst du mich kennen :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

Red Vendetta

Click here for picture

Click here for picture

Wie willst du mich kennen /public/style_emoticons/default/question...

red das nächste mal schreib ich gaaanz groß IRONIE drunter dann entstehen hoffentlich keine mißverständnisse mehr!
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Er könnte aber deinen Promo Red on the floor gehört haben :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

zwingt dich ja keiner drogen zu nehmen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Achso /public/style_emoticons/default/(.gif...

wie jetzt!? :P ;)
  • 0
Next Dates:
njet

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0