Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Whats App jetzt von Facebook gekauft

• Please log in to reply
373 replies to this topic

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
wenn 1mrd€ schon nicht genug ist, auf was für ein angebot will man noch warten? :lol:

Aber whatsapp is ja immernoch enorm am aufsteigen und die ham ja grade erst deren bezahlsystem in gang gebracht. ich denke da geht noch einiges bei denen.
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Ja denke auch ^^ :D

Erinnert mich an die 2 1/2 Man Folge in der Walden seine Seite nur für 1,12 Milliarden oder so verkaufen wollt und nicht für 1,1 ^^ :D
  • 0

iracingswsnn.jpg

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Update: Neeraj Arora, für die Geschäftsentwicklung bei Whatsapp zuständig, hat gegenüber AllThingsDigital knapp erklärt, dass das Unternehmen keine Verkaufsgespräche mit Google führt. Weitere Kommentare zu diesem Thema lehnte er allerdings ab. Damit bleibt Whatsapp bei kurzen Aussagen zu Übernahmegerüchten. Im Dezember 2012 wurden die Gerüchte über einen Verkauf an Facebook lediglich als »faktisch nicht akkurat« bezeichnet.

So Gerüchte kommen nie einfach so aus dem nichts :D
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
Kann ja gut sein dass google interesse an whatsapp hat, aber die einfach noch selbst ihre kohle machen wollen um den preis noch etwas nach oben zu treiben
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Mein Whatsapp ist heute abgelaufen, da geht jetzt nichts mehr ohne zu bezahlen.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
ich hab jetzt ne lebenslange lizenz :king:

Dieser Beitrag wurde von M-G bearbeitet: 13. Sep. 2013 - 20:23 Uhr

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Mein Whatsapp ist heute abgelaufen, da geht jetzt nichts mehr ohne zu bezahlen.

Vielleicht morgen noch mal reingucken...?
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich hab jetzt schon den zweiten Monat auf "Später bezahlen" geklickt und hab jetzt noch einen Monat dazu bekommen... *g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
Och das hab ich schon zum x.-Mal ^^ :D
  • 0

iracingswsnn.jpg

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
irgendwann kriegt es euch :x
ich hab glück dass ich mir das damals noch im apple appstore gekauft hab wo es mal kurzfristig umsonst war und jetzt nutze ich es auf android und hab lifetime free :D
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Irgendwann bezahl ich das auch noch, denke ich. Aber da muss ich mir Zeit zu nehmen :lol:
  • 0
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
man kann es auch aussitzen bis es keiner mehr nutzt. aber die tendenz geht ja immer mehr in die andere richtung. aber die 89cent/jahr tun ja nun wirklich keinem weh
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
http://www.golem.de/...402-104674.html
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

*
BELIEBT

Toll, gerade erst Abo verlängert. Also doch endlich auf Threema umsteigen
  • 3

Ich versteh die Frage nicht

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ich kann die Facebook scheisse nicht mehr hören. Ekelhafte Mafia. Noch mehr nutzerdaten für die NSA :woo:

Nachrichten über whatsapp mitzulesen ist ja noch einfacher als vorher.

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 20. Feb. 2014 - 09:00 Uhr

• 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Hallo ?

Jede Firma die in den USA und der EU etwas verkaufen will muß die Daten direkt an die NSA abgeben. Da isses scheiß egal obs Facebook oder der bisherige Whatsapp Betreiber ist.

• 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Also bin ich da schonmal Save. Nutze beides nicht.
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
so frau und ich erstmal zu telegram geswitcht :)

Bekomsmt du Briefpost? dann bist du wohl auch nicht ganz sicher :P
nette Reportage üder Ausspähung deutscher Bürger schon seit den 60igern :)

• 0

To Hell and Back 

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge

Gut, dann gibt wohl nur Vodafone oder T-Mobile deine SMS, Telefon und Bewegungsdaten weiter. Macht irgendwie keinen Unterschied

• 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
Eben, Save ist man nur mit einem Haus im Wald und selbst da schaut immer mal einer zum Fenster rein :D
  • 0

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
jetzt überlege ich wirklich whatsapp zu löschen. das ist doch alles für den bobbes :roll:

gibt es eigentlich eine alternative, über welche ich auch die whatsapp-kontakte nutzen kann bzw mich whatsappuser erreichen?
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
Ich versuche gerade durch die Übernahme noch mehr von meinen Freunden zu Threema zu bewegen.
Ich vermute das größte Hinderniss wird sein das die APP 1,79 kostet :lol:

Alle laufem mit nem 400+ Euro Smartphone rum und heulen wenn ne App was kostet...
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
über aptoide kann man threema kostenlos laden
  • 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Diese naivität ist herrlich und zeigt wie wenig sich die Leute mit dem Thema überhaupt auskennen. Lustigerweise ist auch ganz Facebook voll davon ( Wait, what ? Faceboot Nutzer beschweren sich bei Facebook über Facebook? Passt das zusammen ? )

Facebook ist die böse Datenkrake die alles speichert und weiterleitet, jeder Alternative hingegen ist ein Engelchen, gemacht um den Kunden zu erfreuen und ohne Nachteile. Selbst wenn es eine Alternative gibt die nicht weiterleitet, wird es eine Woche dauern bis die Daten abgeben müssen um weiter am Markt zu bleiben. Da sind dann sogar 1,79 € rausgeworfenes Geld.

Gewöhnt euch einfach dran das ihr nichts machen könnt außer ohne Kommunikation im Wald zu leben, wenn ihr Wert auf Datenschutz und Gedöns legt. Wir sind nur ein kleines unbedeutendes Rad, und die USAEU sind Giganten die alles machen können, dürfen und werden. Viel Spaß beim Kampf gegen Windmühlen und eurem Aktionismus

• 1
An KPMorales:

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ich kann auch meine Tür abends einfach auf lassen, oder abschließen. Beides ist kein 100% schutz. Trotzdem ist abschließen sinnvoller als die Tür einfach auf lassen. Warum noch einfacher machen als es eh schon ist?

Verhindern kann man es eh nicht, aber Je weniger man davon nutzt, umso besser.

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 20. Feb. 2014 - 12:29 Uhr

• 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Wenn man die Messenger ganz weg lässt ist es ja auch konsequent und dann spricht da auch nix dagegen. Nur von einem zum anderen zu wechseln in der Hoffnung das es da anders läuft, ist doch vollkommen tüdelü
  • 1
An KPMorales:

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
mir ging es eher darum, dass mich die Leute trotzdem noch erreichen, wenn ich whatsapp lösche. die meisten wollen ja keine sms mehr schicken oder anrufen. find das läuft alles in die falsche Richtung. aber ja, KPM du hast größtenteils recht mit deinem Einwand.
trotzdem bin ich gegen FB und whatsapp mit seinen Lücken nervt mich auch langsam. beides zusammen find ich jetzt eben total kacke … für mich selbst
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
die Threema Welle wurde losgetreten... :D
  • 0
www / sc / fb

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
WhatsApp hat doch vorher schon Daten gesammelt und hatte andauernd ne andere Sicherheitslücke.
Was soll sich jetzt also ändern? Schlechter wird es mit Sicherheit nicht, kann nur besser werden.
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

mir ging es eher darum, dass mich die Leute trotzdem noch erreichen, wenn ich whatsapp lösche. die meisten wollen ja keine sms mehr schicken oder anrufen. find das läuft alles in die falsche Richtung. aber ja, KPM du hast größtenteils recht mit deinem Einwand.
trotzdem bin ich gegen FB und whatsapp mit seinen Lücken nervt mich auch langsam. beides zusammen find ich jetzt eben total kacke … für mich selbst

Und genau das ist das Problem. Jeder will's bequem und einfach und am besten umsonst. Da scheißt man dann halt auf seine Privatsphäre.

Wie vorher schon jemand schrieb:

Mit Smartphones für 500€ rumlaufen aber keine 9 Cent für ne SMS zahlen wollen.

:clap:

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 20. Feb. 2014 - 13:43 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0