Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Whats App jetzt von Facebook gekauft


  • Please log in to reply
373 replies to this topic

#1
TeRrOrHoRsT

TeRrOrHoRsT

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Vorname: Dennis
  • Geschlecht:M
hier mal was zu whatsapp soferns noch keiner hier durch gegeben hat

http://www.chip.de/news/WhatsApp-Update-Ab-sofort-sicher-mit-Abo-Kosten_58606253.html

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 20. Feb. 2014 - 14:56 Uhr

  • 0
«Ich habe keine Probleme, ich hab ja TerroR.»
«TerroR erfrischt Körper und Geist.»
«TerroR lässt Dich ruhig schlafen.»

Elimination Of The Weak :
Kopfkrankes Synapsen Massaker ``´´ our sickness can't be healed


SILENTB eRRor Ich ## ++ blabla rtc swr hjk stufff

#2
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
iOS ftw.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#3
Bazz-Dee

Bazz-Dee

    Bayernfrontgeneral

  • Mitglied
  • 7.688 Beiträge
  • Geschlecht:M
Gibt ja genug Alternativen, zahlen wird dafür niemand...
  • 0

Ich versteh die Frage nicht


#4
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
Warum nicht? Hab kein Problem damit 0,99 Cent im Jahr für den Service zu bezahlen wenn die Verbreitung ähnlich hoch bleibt. Gibt sicher auch andere Alternative, aber hab auch keine Lust 425 Messenger aufs Samrtphone zu kloppen (die mich eh nur ausschnüffeln :D) nur um ja jede Nachricht kostenlos zu versenden. :keinplan:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#5
..:Tanja:..

..:Tanja:..

    USB-Frohnatur

  • Mitglied
  • 5.861 Beiträge
  • Geschlecht:W

*
BELIEBT

es geht um 99 cent leute .. dafür sich so ins hemd machen? :roll:
  • 3

#6
Kes

Kes

    gorgeous

  • Mitglied
  • 10.558 Beiträge
  • Geschlecht:W
Was ich ja lustig finde ist der Hinweis im Text dass das schon immer so war und nur kostenlos verlängert wurde ;) wurde also von allen die sich aufregen selbst so akzeptiert.
  • 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

 

 


#7
freshbass

freshbass

    >| BeatForge Records |<

  • Mitglied
  • 4.356 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich bezahle keinen einzigen Cent für eine app die unsicher ist und dazu noch andauernd offline ist.
Sie können viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber sicher ist das Teil nicht.
  • 0

#8
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.473 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W
man gibt für soooviel scheiss im leben geld aus... kauft sich so oft irgendnen überteuerten kram oder keine ahnung was fürn zeug was man vielleicht nichtmal wirklich braucht...

allein schon was man für kippen und alk (jedenfalls die meisten) ausgibt, da muss man sich ja wohl über nen kappen euro IM JAHR nicht aufregen ;)
  • 2

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave


#9
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

Ich bezahle keinen einzigen Cent für eine app die unsicher ist und dazu noch andauernd offline ist.
Sie können viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber sicher ist das Teil nicht.


Und kostenlos geht das dann klar? :P Da verlass ich mich lieber auf die Experten von Heise & Co. Die werden die aktuelle Version schon unter die Lupe nehmen. Jetzige Angriffe waren eh nur möglich wenn Angreifer im selben WLAN waren.

Ganz unrecht hast du ja nicht, aber dann dürftest du auch überhaupt kein Smartphone nutzen. :)

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 21. Nov. 2012 - 10:20 Uhr

  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#10
..:Tanja:..

..:Tanja:..

    USB-Frohnatur

  • Mitglied
  • 5.861 Beiträge
  • Geschlecht:W
für gute apps kann man doch ruhig auch mal ein paar cent zahlen. lieber so, als ständig nervige werbung oder ähnliches in den apps zu bekommen.
den unterschied merkt man schon allein zwischen apple u samsung. mir haben bei apple viele apps besser gefallen, als die gleichen jetzt bei samsung/android
billig bzw umsonst, ist nicht gleich gut

wem das jedoch zuviel geld ist, um umsonst damit zu kommunizieren - der kann sich dann ja ein sms abo für 4,99 euro im monat dazubuchen :keinplan:
  • 0

#11
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ich bezahle keinen einzigen Cent für eine app die unsicher ist und dazu noch andauernd offline ist.
Sie können viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber sicher ist das Teil nicht.


Wenn Whatsapp bei dir immer offline ist, liegt das wohl eher an deinem Telefon.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#12
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
also ich bin immer zufrieden gewesen mit whatsapp und sehe in der zahlung, die ja nun vergleichsweise lächerlich ist im gegensatz zu anderen kosten, die das handy verursacht, überhaupt kein problem :)

selbst wenn ichn sms-abo fürn fünfer im MONAT hätte, wäre der dollar im jahr für whatsapp nen furz dagegen.
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#13
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Also ich hab schon Flatrate für alles, aber ich hätte trotzdem kein Problem damit 99 Cent für Whatsapp zu zahlen und soweit ich weiß geht es da um Amerikanische Dollar. In Euro wäre das dann ja günstiger noch. Zumindest hatte ich das mal gelesen.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#14
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
die bezahlung wird bestimmt wieder so eine Nummer wo man gezwungen wird sich eine Kreditkarte zuzulegen oder einen Paypal Account. Daher werd ich wohl auf auf den Facebook Messenger zurückgreifen müssen
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#15
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
mhhh ich könnt das grad mal checken :)
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#16
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Wurd auch mal Zeit...wundert mich eh, wieso das so lange kostenlos war. Wollten wohl den ein oder anderen User noch mitnehmen, um 99% Marktanteile zu bekommen oder so :P
  • 0

iracingswsnn.jpg


#17
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.689 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ich bezahle keinen einzigen Cent für eine app die unsicher ist und dazu noch andauernd offline ist.Sie können viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber sicher ist das Teil nicht.

Wenn Whatsapp bei dir immer offline ist, liegt das wohl eher an deinem Telefon.


Ich wollts grad sagen. Bei mir war des Ding vielleicht 2x offline. Und wegen 0.99€ piss ich mir nich ins Hemd^^

die bezahlung wird bestimmt wieder so eine Nummer wo man gezwungen wird sich eine Kreditkarte zuzulegen oder einen Paypal Account. Daher werd ich wohl auf auf den Facebook Messenger zurückgreifen müssen


Gehörst du echt noch zu den wenigen Menschen die keine Kreditkarte haben?
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#18
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
japp, paypal oder kreditkarte ;)


die bezahlung wird bestimmt wieder so eine Nummer wo man gezwungen wird sich eine Kreditkarte zuzulegen oder einen Paypal Account. Daher werd ich wohl auf auf den Facebook Messenger zurückgreifen müssen


Gehörst du echt noch zu den wenigen Menschen die keine Kreditkarte haben?

ich habe auch keine :)
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#19
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.473 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W

japp, paypal oder kreditkarte /public/style_emoticons/default/wink.gif...





die bezahlung wird bestimmt wieder so eine Nummer wo man gezwungen wird sich eine Kreditkarte zuzulegen oder einen Paypal Account. Daher werd ich wohl auf auf den Facebook Messenger zurückgreifen müssen


Gehörst du echt noch zu den wenigen Menschen die keine Kreditkarte haben?

ich habe auch keine /public/style_emoticons/default/).gif...

ich auch net...

aber paypal is ja machbar...
  • 0

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave


#20
Kes

Kes

    gorgeous

  • Mitglied
  • 10.558 Beiträge
  • Geschlecht:W
hab ich das richtig verstanden?

fürs iphone eh nur einmalzahlung? macht ja auch sinn..... iMessage
  • 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

 

 


#21
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

fürs iphone eh nur einmalzahlung? macht ja auch sinn..... iMessage


Ist das auch offen für andere Plattformen, oder geht das dann nur in der Apple Welt?

@CC: Was spricht bei euch dagegen? Also lieber ne (Pepaid-)CC als nen PayPal Account :D
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#22
..:Tanja:..

..:Tanja:..

    USB-Frohnatur

  • Mitglied
  • 5.861 Beiträge
  • Geschlecht:W
iMessage ist nur für Apple untereinander. Fand ich eine super Sache. Wenn man da eine SMS an einen anderen Iphone-user geschickt hat, wurde das automatisch in iMessage umgewandelt. So konnte man immer ohne Umstände kostenlos Sms und Bilder schicken.

glaub in 2 Jahren hol ich mir dann doch wieder ein iPhone .. ich vermisse es irgendwie ^^
  • 0

#23
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a


Ich bezahle keinen einzigen Cent für eine app die unsicher ist und dazu noch andauernd offline ist.Sie können viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber sicher ist das Teil nicht.

Wenn Whatsapp bei dir immer offline ist, liegt das wohl eher an deinem Telefon.


Ich wollts grad sagen. Bei mir war des Ding vielleicht 2x offline. Und wegen 0.99€ piss ich mir nich ins Hemd^^

die bezahlung wird bestimmt wieder so eine Nummer wo man gezwungen wird sich eine Kreditkarte zuzulegen oder einen Paypal Account. Daher werd ich wohl auf auf den Facebook Messenger zurückgreifen müssen


Gehörst du echt noch zu den wenigen Menschen die keine Kreditkarte haben?

Ja, ich laß mir ungerne vorschreiben was ich zu besitzen habe. Und eine Kreditkarte gehört nicht zudem was ich dringend brauche. Wenn also Firma XY mein Geld nur Kreditkartenzahlung anbietet, gehe ich also davon aus das sie mein Geld nicht dringend nötig haben und kaufe woanders.



  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#24
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

Wenn also Firma XY mein Geld nur Kreditkartenzahlung anbietet, gehe ich also davon aus das sie mein Geld nicht dringend nötig haben und kaufe woanders.


Weil du prinzipiell ja irgendwie bei fast allem was zu Meckern hast oder so lange ein Haar in der Suppe suchst bist du es gefunden hast, mal ne ganz praktische Frage an dich: Wie würdest du nen Betrag von paar Cent denn sonst abrechnen? Bei jeder anderen bezahlweise würde die Bürokratie dahinter doch die die Gebühr um ein vielfaches fressen, daran sollte weder der Anbieter noch der Kunde Interesse haben.

Meine Fresse, wir leben im Jahr 2012. Man muss ja keine CC nutzen, das is kein Problem. Aber dann sollte man es nicht so hinstellen, als wäre Zahlungen per CC besonders exotisch, ausgefallen oder was weiß ich. Is prinzipiell auch nichts anderes als ne Überweisung oder ne Zahlung per EC Karte vom Konto, und ich geh davon aus du besitzt eins. Wer bedenken hat, holt sich eben ne PrePaid-CC.
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#25
Kes

Kes

    gorgeous

  • Mitglied
  • 10.558 Beiträge
  • Geschlecht:W

fürs iphone eh nur einmalzahlung? macht ja auch sinn..... iMessage


Ist das auch offen für andere Plattformen, oder geht das dann nur in der Apple Welt?


Wie Tanja schon erklärte: das funktioniert automatisch. Ab ios5 wurden "sms" von iphone zu iphone automatisch kostenlos. Auch wenn man auf älteren geraten nur das System geupdatet hat. Die Nachrichten sind dann nicht grün, sondern blau. Manchmal kommt die erste blaue Nachricht und Du kannst direkt zurückschreiben "ah, Du hast Dir ein iphone gekauft" Gilt auch für Bilder und Videos. Funktioniert übers Internet, also nur wenn das Handy online ist.

Daher leider nicht "offen", da es keine extra App oder sowas ist.


Ist imho auch der Grund warum die iphone-Tarife der Telekom nun automatisch die SMS-Flatrate dabei haben.
  • 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

 

 


#26
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

Wenn also Firma XY mein Geld nur Kreditkartenzahlung anbietet, gehe ich also davon aus das sie mein Geld nicht dringend nötig haben und kaufe woanders.


Weil du prinzipiell ja irgendwie bei fast allem was zu Meckern hast oder so lange ein Haar in der Suppe suchst bist du es gefunden hast, mal ne ganz praktische Frage an dich: Wie würdest du nen Betrag von paar Cent denn sonst abrechnen?




Das ist nicht mein Problem. Das wird erst zu meinem Problem wenn die Alternativen fehlen.


Und solange die Alternativen da sind , gibts von mir ein Screw you Guys, i'm going home


  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#27
..:Tanja:..

..:Tanja:..

    USB-Frohnatur

  • Mitglied
  • 5.861 Beiträge
  • Geschlecht:W

die bezahlung wird bestimmt wieder so eine Nummer wo man gezwungen wird sich eine Kreditkarte zuzulegen oder einen Paypal Account. Daher werd ich wohl auf auf den Facebook Messenger zurückgreifen müssen


kreditkarte gut und schön .. ich brauchte die für hotel u leihwagen. wenn diese zahlungsform jemand ablehnt, verstehe ich.
aber was ist an einem paypal-konto verkehrt? es vereinfacht alles doch enorm
  • 0

#28
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M


Wenn also Firma XY mein Geld nur Kreditkartenzahlung anbietet, gehe ich also davon aus das sie mein Geld nicht dringend nötig haben und kaufe woanders.


Weil du prinzipiell ja irgendwie bei fast allem was zu Meckern hast oder so lange ein Haar in der Suppe suchst bist du es gefunden hast, mal ne ganz praktische Frage an dich: Wie würdest du nen Betrag von paar Cent denn sonst abrechnen?
Das ist nicht mein Problem.
Nein. Kritik ist auch immer gut, aber auch nur wenn man selber Alternativen in petto hat. Daher die Frage, aber ich hab auch nicht wirklich mit einer sinnvollen Antwort gerechnet. :P


@Kes: Prinzip klingt gut :top: Ich hatte es schon mal an andere Stelle geschrieben, ich denke da wird sich in Zukunft eh grundlegend was ändern. Klassisches telefonieren und simsen fällt weg, denke man wird in Zukunft nur noch einen Datentarif haben über den mal alles abedeckt. Wäre schön wenn es dafür dann offene Standards gibt (bzw. gibt es die ja schon) und die Anbieter diese nutzen, aber es ist zu befürchten, dass es dann eher "iMessage" Modelle werden und jeder Anbeiter sein eigenes Süppchen kocht.
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#29
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
sollte doch jemand pipi in die augen bekommen wegen 99c... das ist die alternative: http://www.chip.de/n...t_58495087.html
  • 0

#30
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Naja das witzige bei Whatsapp ist ja, das neuerdings einfach ne Bezahlaufforderung kommt...aber wenn man die wegklickt, wird der Account trotzdem wie gewohnt verlängert ^^ Würd es also erstmal einfach drauf ankommen lass und schaun, was passiert ;) Hinterher kann man immer noch "verlängern"...
  • 0

iracingswsnn.jpg





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0