Whats App jetzt von Facebook gekauft
Geschrieben 20. Okt. 2016 - 10:40 Uhr
Geschrieben 20. Okt. 2016 - 11:01 Uhr
Da stellt sich mir sofort eine Frage: Wie finanzieren sich diejenigen langfristig, die keine Gebühr für ihren Dienst erheben?
F: Wie wird Telegram Geld verdienen?Wir glauben an einen schnellen und sicheren Nachrichtenaustausch, der außerdem noch 100% kostenfrei ist.Kommerzielle Unternehmen stehen häufig vor der Notwendigkeit, ihre ideologische Einstellung zu verändern um mehr Gewinn zu erzielen. Das ist der Grund, warum Telegram ein nicht-kommerzielles Projekt ist. Um unabhängig zu bleiben, macht Telegram keinerlei Umsatz. Es wird niemals Werbung verkauft und ebenso wenig kann man Geld in das Projekt investieren. Telegram ist einfach ein sicherer Messenger für alle.Pavel Durov teilt unsere Vision eines freien Messengers und dank seiner großzügigen Spende aus seinem Digital Fortress Fond haben wir genug Geld, um den Dienst auf Dauer kostenfrei anzubieten. Sollte uns tatsächlich jemals das Geld ausgehen, werden wir Nutzer zu freiwilligen Spenden einladen oder nicht notwendige Extrafunktionen kostenpflichtig anbieten.
Pavel Durov ist der Chef von vk.com
http://www.gruenders...rlin-oder-nicht
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 20. Okt. 2016 - 11:02 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 20. Okt. 2016 - 11:37 Uhr
F: Wie wird Telegram Geld verdienen?Es wird niemals Werbung verkauft und ebenso wenig kann man Geld in das Projekt investieren.
die verwendung des wortes "niemals" macht die aussage sehr unglaubwürdig. sollte es eine messbare wanderung zu diesem messenger geben, wird es nicht lange dauern, bis er aufgekauft wird und die rosa rote erdbeerwelt bricht zusammen. schon so oft dagewesen.
Geschrieben 24. Mai. 2018 - 09:10 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 24. Mai. 2018 - 17:33 Uhr
Ich hab mein Telefonbuch nie beim Messenger hochgeladen und trotzdem bekomme ich Personen vorgeschlagen mit denen ich bei WhatsApp geschrieben habe.und das schon seit Jahren.
Wie soll das ohne Datenaustausch der beiden Dienste funktionieren ?
Geschrieben 25. Mai. 2018 - 09:51 Uhr
ich hatte nie fb
aber das die daten getauscht ham vorher glaub ich auch, sie geben es jetzt halt offen zu
fuckt mich au sehr ab. aber der versuch damals alles auf Threema zu bringe is leider kläglich gescheitert da einigen 0,99€ zu viel waren
Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 25. Mai. 2018 - 09:51 Uhr
Geschrieben 25. Mai. 2018 - 11:23 Uhr
Naja, was heisst gescheitert. Ich kriege immer noch Leute dazu Threema zu benutzen. Bei den restlichen dauert es halt nur länger. Aber ich gebe nie auf. Die meisten sind schon da und wenn von den neuen auch nach und nach einige wechseln.
Aber ey, da haben die Leute teilweise für 1000 Euro ein Telefon oder sagen wir mal 500 und dann ist 99 Cent für ne App zu viel?
Vor allem find ich mittlerweile Threema auch viel besser als Whatsapp. Hab mal letztens aus Scheiss noch mal kurz Whatsapp installiert gehabt. Die App geht ja gar nicht mehr. Vor allem Sprachnachrichten schicken ist ja bescheuert, dass man da den Button gedrückt halten muss.
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 25. Mai. 2018 - 14:03 Uhr
Es war zwar nicht einfach, aber ich habe 2013 nach den Snowden Leaks angefangen meinen Bekanntenkreis (oder sagen wir die Leute mit denen ich am meisten schreibe) nach und nach zu Threema zu holen. Hat bei den meisten auch tatsächlich geklappt.
Meinen Facebook Account habe ich 2015 gelöscht. Wobei ich mir letztes Jahr beruflich einen Fake-Account anlegen musste um vereinzelt Kampagnen zu schalten. Krass wie die nerven, wenn man keinen Freund hinzufügt und nichts liked. Aber gut, am Ende müssen sie ja bei dem Verhalten davon ausgehen, dass man zu dumm ist die Plattform zu benutzen
Latest Track: Leitfeuer / Latest Set: 303 Dimensions 105 (June 2024) / Latest Release: The On, The Through & The Acrid (HHertzSignal 020)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0