Whats App jetzt von Facebook gekauft
Geschrieben 15. Mär. 2013 - 20:16 Uhr
Geschrieben 15. Mär. 2013 - 21:54 Uhr
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
Geschrieben 15. Mär. 2013 - 22:05 Uhr
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
Geschrieben 15. Mär. 2013 - 22:16 Uhr
Geschrieben 16. Mär. 2013 - 11:29 Uhr
Geschrieben 16. Mär. 2013 - 12:08 Uhr
Geschrieben 16. Mär. 2013 - 14:35 Uhr
ja dann läufts 2 wochen oder so und wieder diesselbe scheisse, bis halt irgendwann ende ist..
Also bei mir kam die Nachricht das WhatsApp ausläuft und ich verlängern soll. Habs nicht gemacht. konnte zwei Tage lang nichts versenden, dann gings wieder /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif...
hab für 2 jahre bezahlt... die 2 euro da bringen mich net um!
japp, so wars hier auch... hab auch bezahlt und hab jetzt erstma ruhe...
Dieser Beitrag wurde von *Bunny* bearbeitet: 17. Mär. 2013 - 03:52 Uhr
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 16. Mär. 2013 - 14:39 Uhr
http://www.amazon.de/Nano-Adapter-Nanosim-Sim-SIM-Karte/dp/B009C82K2M/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1363436995&sr=1-1
ach so.man brauch nicht unbedingt ne nano sim karte zu beantragen.
wo ich mein iphone 5 bekommen habe,habe ich einfach meine standard sim karte auf nano größe selber geschnitten
Geschrieben 17. Mär. 2013 - 01:43 Uhr
wo ich mein iphone 5 bekommen habe,habe ich einfach meine standard sim karte auf nano größe selber geschnitten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Es soll leute geben die kriegen sowas ja nicht hin Und btw.: alte sim karten funktionieren in neueren smartphones manchmal nicht, daher muss es dann manchmal doch auch ne neue sim vom provider sein.
zum thema whatsapp: 2 Freunde ham sich jetzt bei mir gemeldet das deren abo abgelaufen sei und der eine kriegt's net auf die reihe zu bezahlen da er keine kreditkarte hat und die zahlmöglichkeit über die o2 handy rechnung bei ihm auch nicht funzt. meine befürchtungen vor einigen monaten haben sich bewahrheitet, das system scheitert an der unfähigkeit der leute im internet bezahlen zu können
Geschrieben 17. Mär. 2013 - 02:46 Uhr
Geschrieben 17. Mär. 2013 - 23:40 Uhr
wo ich mein iphone 5 bekommen habe,habe ich einfach meine standard sim karte auf nano größe selber geschnitten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass es total latte ist, ob man ne Nano- oder Micro-Sim hat, groß bekommt man sie immer für normale Sim Steckplätze...
Karte zerschnippeln würd ich nicht unbedingt...
Geschrieben 17. Mär. 2013 - 23:55 Uhr
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 18. Mär. 2013 - 00:43 Uhr
ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass es total latte ist, ob man ne Nano- oder Micro-Sim hat, groß bekommt man sie immer für normale Sim Steckplätze...
Karte zerschnippeln würd ich nicht unbedingt...
ja ich weiß.wollte nur noch mal drauf hinweisen das man sich auch ne nano sim karte zu recht schneiden kann.genausp wie mit der micro sim
wird ja öfter behauptet das geht nicht
Geschrieben 18. Mär. 2013 - 10:34 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 18. Mär. 2013 - 11:01 Uhr
Beim Zuschalten der Kamera fallen Gebühren an
Erst wenn er das Extra "Kamera zuschalten" verwendet, sollte der Nutzer aufpassen. Denn dieses wird quasi als Sprachtelefonie abgerechnet. Sind bei bestimmten Tarifen die Inklusiv-Sprachminuten also aufgebraucht, kostet die bei einem Gespräch zugeschaltete Kamera neben den ohnehin anfallenden Gebühren für das reguläre Telefonat stolze 39 Cent pro Minute extra.
Bei Vodafone hingegen wird der Gebrauch der Kamera mit dem im Paket gebuchten Datenvolumen verrechnet. Ist das Highspeed-Volumen (oft 500 MB) aufgebraucht, wird die Datengeschwindigkeit gedrosselt. Dann dürfte Videotelefonie technisch nicht mehr möglich sein. Allerdings könne dann ein Datenvolumen-Upgrade vorgenommen werden, sagt Thorsten Hoepken von Vodafone.
Geschrieben 18. Mär. 2013 - 14:06 Uhr
Whatsapp ändert Geschäftsmodell
Während die Apple-Version bislang für 99 Cent im Appstore erhältlich ist und die Nutzung unbegrenzt und gratis, soll es nun wie auf sämtlichen anderen Plattformen - Android, Blackberry, Nokia und Windows Phone - funktionieren. Dann wird auch auf Apple-Geräten eine jährliche Nutzungsgebühr fällig, der Startpreis soll im Gegenzug wegfallen. Bei anderen Versionen kassiert Whatsapp 99 Cent pro Jahr.
Quelle & komplette Meldung: http://www.n-tv.de/t...le10317976.html
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 18. Mär. 2013 - 14:13 Uhr
Geschrieben 18. Mär. 2013 - 14:53 Uhr
Whatsapp ändert Geschäftsmodell
Während die Apple-Version bislang für 99 Cent im Appstore erhältlich ist und die Nutzung unbegrenzt und gratis, soll es nun wie auf sämtlichen anderen Plattformen - Android, Blackberry, Nokia und Windows Phone - funktionieren. Dann wird auch auf Apple-Geräten eine jährliche Nutzungsgebühr fällig, der Startpreis soll im Gegenzug wegfallen. Bei anderen Versionen kassiert Whatsapp 99 Cent pro Jahr.
Quelle & komplette Meldung: http://www.n-tv.de/t...le10317976.html
Aber nur für Neukunden, für Bestandskunden bleibt es weiterhin kostenlos.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 18. Mär. 2013 - 15:07 Uhr
Geschrieben 18. Mär. 2013 - 20:36 Uhr
Geschrieben 20. Mär. 2013 - 15:32 Uhr
gibts für alle wichtigen Telefone und nen Mac/Win Client gibts auch! nutzt nur kein Schwein und auch wenn ich es leuten empfehle verpeilen es die meisten und nutzen whatsapp weiter... Seuche ey...
Geschrieben 20. Mär. 2013 - 17:05 Uhr
Das Problem ist doch dass es einfach so viele messenger gibt und sich whatsapp nur aufgrund der einfachheit so durchsetzen konnte. Die Leute pfeiffen auf die existierenden sicherheitslücken und die vielen berechtigungen die das programm haben will. Die freuen sich dass sie in der Kontaktliste so viele andere whatsapp Nutzer finden und damit is das ding gegessen. Praktisch isses ja auch, keine frage. Man muss keine Leute adden, sondern bestehende Kontakte sind einfach da.
Geschrieben 08. Apr. 2013 - 11:44 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 08. Apr. 2013 - 11:53 Uhr
Geschrieben 09. Apr. 2013 - 17:24 Uhr
Geschrieben 09. Apr. 2013 - 17:28 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0