Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Whats App jetzt von Facebook gekauft

• Please log in to reply
373 replies to this topic

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
ich seid doch alle verbrecher, schwanz abhacken sollte man euch!
  • 0

DJSpaulding

DJSpaulding

USB - Flashaholic

• Mitglied
  • 1.280 Beiträge
  • Vorname: M.
Das neue Design gefällt mir irgendwie net. Vor allem dass die smileys jetzt unten sind aber man kann wieder per PayPal etc bezahlen
  • 0

-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian
ich find´s übersichtlicher ^^
  • 0

iracingswsnn.jpg

DJSpaulding

DJSpaulding

USB - Flashaholic

• Mitglied
  • 1.280 Beiträge
  • Vorname: M.
Naja ich sag mal so dass mit den smileys is mein Hauptkritikpunkt
  • 0

-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
kollege kommt nachher, dann probier ich das mal mit dem iphone :D
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
pahahaha :rofl:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Wer kriegt jetzt hier den schwanz abgehackt? :lol:
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
http://www.amazon.de...63436995&sr=1-1
  • 0
www / sc / fb

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

Also bei mir kam die Nachricht das WhatsApp ausläuft und ich verlängern soll. Habs nicht gemacht. konnte zwei Tage lang nichts versenden, dann gings wieder /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja dann läufts 2 wochen oder so und wieder diesselbe scheisse, bis halt irgendwann ende ist..

hab für 2 jahre bezahlt... die 2 euro da bringen mich net um!

japp, so wars hier auch... hab auch bezahlt und hab jetzt erstma ruhe...

Dieser Beitrag wurde von *Bunny* bearbeitet: 17. Mär. 2013 - 03:52 Uhr

• 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

http://www.amazon.de/Nano-Adapter-Nanosim-Sim-SIM-Karte/dp/B009C82K2M/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1363436995&sr=1-1

ach so.man brauch nicht unbedingt ne nano sim karte zu beantragen.

wo ich mein iphone 5 bekommen habe,habe ich einfach meine standard sim karte auf nano größe selber geschnitten :hello:
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge

wo ich mein iphone 5 bekommen habe,habe ich einfach meine standard sim karte auf nano größe selber geschnitten /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Es soll leute geben die kriegen sowas ja nicht hin :lol: Und btw.: alte sim karten funktionieren in neueren smartphones manchmal nicht, daher muss es dann manchmal doch auch ne neue sim vom provider sein.

zum thema whatsapp: 2 Freunde ham sich jetzt bei mir gemeldet das deren abo abgelaufen sei und der eine kriegt's net auf die reihe zu bezahlen da er keine kreditkarte hat und die zahlmöglichkeit über die o2 handy rechnung bei ihm auch nicht funzt. meine befürchtungen vor einigen monaten haben sich bewahrheitet, das system scheitert an der unfähigkeit der leute im internet bezahlen zu können :D
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
in der neuesten version is paypal wieder drinnen :hello:
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

wo ich mein iphone 5 bekommen habe,habe ich einfach meine standard sim karte auf nano größe selber geschnitten /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass es total latte ist, ob man ne Nano- oder Micro-Sim hat, groß bekommt man sie immer für normale Sim Steckplätze...

Karte zerschnippeln würd ich nicht unbedingt...
  • 0
www / sc / fb

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
ich bin gespannt ob das "neue" Joyn endliche ne sinnvolle, sichere und kostenlose Alternative wird...
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass es total latte ist, ob man ne Nano- oder Micro-Sim hat, groß bekommt man sie immer für normale Sim Steckplätze...

Karte zerschnippeln würd ich nicht unbedingt...

ja ich weiß.wollte nur noch mal drauf hinweisen das man sich auch ne nano sim karte zu recht schneiden kann.genausp wie mit der micro sim :hello:
wird ja öfter behauptet das geht nicht ;)
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

ich bin gespannt ob das "neue" Joyn endliche ne sinnvolle, sichere und kostenlose Alternative wird...

Ist das nicht das, was nur bei bestimmten Netzen geht...?
  • 0

iracingswsnn.jpg

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich glaube auch nicht, das es kostenlos sein wird. Erstmal soll das ja der Nachfolger für die SMS sein und zweitens verdienen die sich ja auch an SMS dumm und dämlich. Das kostet die entweder gar nichts oder extrem wenig. Hab das jetzt nicht mehr so genau im Kopf. Aber wenn jemand 9 oder 19 cent für eine SMS zahlt, ist das viiiel mehr als es den Betreiber kostet. Und da Whatsapp denen die Kunden streitig macht, brauchen die halt was neues, damit denen die Kunden nicht fortlaufen (bzw. keinen SMS-Umsatz mehr machen).
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
http://www.welt.de/w...-aufnehmen.html

Beim Zuschalten der Kamera fallen Gebühren an

Erst wenn er das Extra "Kamera zuschalten" verwendet, sollte der Nutzer aufpassen. Denn dieses wird quasi als Sprachtelefonie abgerechnet. Sind bei bestimmten Tarifen die Inklusiv-Sprachminuten also aufgebraucht, kostet die bei einem Gespräch zugeschaltete Kamera neben den ohnehin anfallenden Gebühren für das reguläre Telefonat stolze 39 Cent pro Minute extra.

Bei Vodafone hingegen wird der Gebrauch der Kamera mit dem im Paket gebuchten Datenvolumen verrechnet. Ist das Highspeed-Volumen (oft 500 MB) aufgebraucht, wird die Datengeschwindigkeit gedrosselt. Dann dürfte Videotelefonie technisch nicht mehr möglich sein. Allerdings könne dann ein Datenvolumen-Upgrade vorgenommen werden, sagt Thorsten Hoepken von Vodafone.

:facepalm:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Whatsapp ändert Geschäftsmodell

Während die Apple-Version bislang für 99 Cent im Appstore erhältlich ist und die Nutzung unbegrenzt und gratis, soll es nun wie auf sämtlichen anderen Plattformen - Android, Blackberry, Nokia und Windows Phone - funktionieren. Dann wird auch auf Apple-Geräten eine jährliche Nutzungsgebühr fällig, der Startpreis soll im Gegenzug wegfallen. Bei anderen Versionen kassiert Whatsapp 99 Cent pro Jahr.

Quelle & komplette Meldung: http://www.n-tv.de/t...le10317976.html
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Es gibt übrigens 3 verschiedene Preise, hab ich gestern in den Einstellungen gesehen. Da ist ja jetzt eine andere Ansicht als vorher. Man kann jetzt wählen zwischen 1, 3 und 5 Jahren.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

Whatsapp ändert Geschäftsmodell

Während die Apple-Version bislang für 99 Cent im Appstore erhältlich ist und die Nutzung unbegrenzt und gratis, soll es nun wie auf sämtlichen anderen Plattformen - Android, Blackberry, Nokia und Windows Phone - funktionieren. Dann wird auch auf Apple-Geräten eine jährliche Nutzungsgebühr fällig, der Startpreis soll im Gegenzug wegfallen. Bei anderen Versionen kassiert Whatsapp 99 Cent pro Jahr.

Quelle & komplette Meldung: http://www.n-tv.de/t...le10317976.html

Aber nur für Neukunden, für Bestandskunden bleibt es weiterhin kostenlos.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich hab übrigens mal am WE ein paar Backup-Dateien von ClockworkMod durchgeforstet und dabei festgestellt, das der Eintrag, wann Whatsapp abläuft, im Dateisystem hinterlegt ist. Aber ich hab nix verändert, keine Lust das es nachher nicht mehr funktioniert oder so, hatte mich eh schon mit genug anderen Dingen herumgeärgert.
  • 0
Eingefügtes Bild

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
sach mal wo, heute kam eh meine neue karte mit neuer nummer. dann probier ich das mit der alten nummer ob das klappt :D
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
ich mag ja Line... http://line.naver.jp/en/
gibts für alle wichtigen Telefone und nen Mac/Win Client gibts auch! nutzt nur kein Schwein und auch wenn ich es leuten empfehle verpeilen es die meisten und nutzen whatsapp weiter... Seuche ey...
  • 0
www / sc / fb

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
line wirt doch in letzter zeit als einer der ernsthafen konkurrenten zu whatsapp genannt. von den features auf der webseite scheint das ja wirklich das nonplusultra zu sein :)

Das Problem ist doch dass es einfach so viele messenger gibt und sich whatsapp nur aufgrund der einfachheit so durchsetzen konnte. Die Leute pfeiffen auf die existierenden sicherheitslücken und die vielen berechtigungen die das programm haben will. Die freuen sich dass sie in der Kontaktliste so viele andere whatsapp Nutzer finden und damit is das ding gegessen. Praktisch isses ja auch, keine frage. Man muss keine Leute adden, sondern bestehende Kontakte sind einfach da.
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
Google vor WhatsApp Übernahme
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Meinste nicht Whatsapp vor Google-Übernahme?
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
Update: Neeraj Arora, für die Geschäftsentwicklung bei Whatsapp zuständig, hat gegenüber AllThingsDigital knapp erklärt, dass das Unternehmen keine Verkaufsgespräche mit Google führt. Weitere Kommentare zu diesem Thema lehnte er allerdings ab. Damit bleibt Whatsapp bei kurzen Aussagen zu Übernahmegerüchten. Im Dezember 2012 wurden die Gerüchte über einen Verkauf an Facebook lediglich als »faktisch nicht akkurat« bezeichnet.
  • 0

iracingswsnn.jpg

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
Früher oder später werden sie von einem "großen" geschluckt. Daten und Monopole müssen schließlich zusammengeführt und in eine Hand gelegt werden. :D
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
denke auch...wollen wahrscheinlich bloß zuviel Kohle ^^
  • 0

iracingswsnn.jpg

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0