Whats App jetzt von Facebook gekauft
Geschrieben 15. Feb. 2013 - 12:25 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 15. Feb. 2013 - 12:43 Uhr
Geschrieben 15. Feb. 2013 - 12:53 Uhr
im prinzip nix anderes als ne alte whattsapp version installieren welche die option "per paypal zahlen" noch drin hatte. vorher den chatverlauf sichern.
nach dem bezahlen übern playstore wieder die aktuelle version installiert, nach 5 minuten kam die nachricht das verlängert wurde.
http://tech-lounge.d...uch-via-paypal/
Geschrieben 15. Feb. 2013 - 12:53 Uhr
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 15:24 Uhr
über die homepage
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 17:02 Uhr
Wenn die bezahlerei nicht so kompliziert wäre würde ich einige mehr apps unterstützen ...
Was genau ist denn an einer Kreditkarte do furchtbar kompliziert?
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 18:33 Uhr
OMG warum schicken mir Leute so ne scheiß kettenmail ... Leute bezahlt das bisschen Geld ihr spart hunderte Euro Im Jahr an SMS kosten ... Wenn die bezahlerei nicht so kompliziert wäre würde ich einige mehr apps unterstützen ...
19. Foto?
Geschrieben 17. Feb. 2013 - 20:13 Uhr
soweit ich weiß kann man whatsapp auch irgendwie mit paypal bezhlen.
über die homepage
ich glaube zu wissen /public/style_emoticons/default/d.gif..., dass in der Version, die man auf der Webseite laden kann, die Möglichkeit bei ist, mit paypal zu zahlen...
ich habs nach der anleitung gezahlt, per paypal.
im prinzip nix anderes als ne alte whattsapp version installieren welche die option "per paypal zahlen" noch drin hatte. vorher den chatverlauf sichern.
nach dem bezahlen übern playstore wieder die aktuelle version installiert, nach 5 minuten kam die nachricht das verlängert wurde.
http://tech-lounge.d...uch-via-paypal/
Geschrieben 15. Mär. 2013 - 10:15 Uhr
Geschrieben 15. Mär. 2013 - 11:45 Uhr
ja dann läufts 2 wochen oder so und wieder diesselbe scheisse, bis halt irgendwann ende ist..Also bei mir kam die Nachricht das WhatsApp ausläuft und ich verlängern soll. Habs nicht gemacht. konnte zwei Tage lang nichts versenden, dann gings wieder /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif...
hab für 2 jahre bezahlt... die 2 euro da bringen mich net um!
Geschrieben 15. Mär. 2013 - 14:44 Uhr
Kann höchstens sein, das ich meine Karte rausbrechen kann, glaub da war was. Aber hinterher wieder reinkleben ist bestimmt nicht so geil
Schade, wollte das mal ausprobieren, ob das echt so einfach ist. Kumpel hat ja ein iPhone.
Geschrieben 15. Mär. 2013 - 15:16 Uhr
Geschrieben 15. Mär. 2013 - 15:25 Uhr
Geschrieben 15. Mär. 2013 - 15:39 Uhr
Geschrieben 15. Mär. 2013 - 15:51 Uhr
Geschrieben 15. Mär. 2013 - 15:54 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0