Statusaktualisierungen aus der Community
Finchen04 → DJ Pilot
ja das ist immer so die sache.. werd mit ner freundin kommen oder allein das weiss ich not net so genau aber wenn ich allein komm dann kann ich auh ordentlich trinken weil ich dann n hotel nehmen werd.. mit zug zurueck fahren nach ner party is net so super!!
22. Apr. 2008 12:13 Uhr
Finchen04 → DJ Pilot
na das klingt doch super.. werd bei gelegenheit dann mal ein bissel durchhorchen.. trinkst jaegermeister?
22. Apr. 2008 11:14 Uhr
DJ Pilot → Finchen04
da sagste was, aber ich muss auch im Büro sitzen..
Jap, ich bin sogar einer der Macher+Resident DJ von HTE ;) und klaro bin ich am 09.05. dabei! *g*
Jap, ich bin sogar einer der Macher+Resident DJ von HTE ;) und klaro bin ich am 09.05. dabei! *g*
22. Apr. 2008 11:09 Uhr
Finchen04 → DJ Pilot
ja ein bissel langweilig halt bei so einem geilen wetter zu arbeiten aber ist schon ok.. dann wuensch ich dir mal gute besserung..bist du bei HTE?hab dich da auf der page zumindest gesehen? bist dann am 09.05. auch im butan oder schmeiss ich da mal wieder was durcheinander?
ich hoff ja das ich diese woche mit den renovierungsarbeiten durch bin und dann kann ich naechste woche hoffentlich endl
ich hoff ja das ich diese woche mit den renovierungsarbeiten durch bin und dann kann ich naechste woche hoffentlich endl
22. Apr. 2008 10:47 Uhr
DJ Pilot → Finchen04
Danke!!
Bin leicht verschnupft / erkältet aber sonst bestens! Und bei dir auch alles klar?
LG
Bin leicht verschnupft / erkältet aber sonst bestens! Und bei dir auch alles klar?
LG
22. Apr. 2008 10:26 Uhr
DJ Pilot → e-laa
joa ich muss ja leider worken, da gibts dann nur nachmittags entspannung.. das reicht aber leider nicht komplett aus um Gesund zu werden ;)
17. Apr. 2008 09:47 Uhr
e-laa → DJ Pilot
das muss ja auch ma sein naja ich entspann ja schon in der woche naja is ma voll langweilig
17. Apr. 2008 09:41 Uhr
DJ Pilot → e-laa
Ahsöö, ja denne!
Ne sieht schlecht aus, werd mal nen Ruhiges WE machen um zu entspannen und fit zu werden...
Ne sieht schlecht aus, werd mal nen Ruhiges WE machen um zu entspannen und fit zu werden...
17. Apr. 2008 09:39 Uhr
e-laa → DJ Pilot
ne ich hab faules fieber hehe
will ja bei mir inner firma gekündigt werden und brauche bis dahin nen dauer gelben
was issn mit morgen biste da in solingen???
will ja bei mir inner firma gekündigt werden und brauche bis dahin nen dauer gelben
was issn mit morgen biste da in solingen???
17. Apr. 2008 09:37 Uhr
DJ Pilot → Desaster666
Hy, na muss mich doch immer mal nen bissel um gucken!
Jo beim Little Psycho bin ich auch bei! Haste richtig in Erinnerung ;)
Greeetz
Jo beim Little Psycho bin ich auch bei! Haste richtig in Erinnerung ;)
Greeetz
17. Apr. 2008 09:35 Uhr
DJ Pilot → e-laa
*g* ja will ich hoffen!
Next Date ist der 09.05. im Butan! und danach gehts dann am 07.06. im Timeless weiter :) freu mich jetzt schon wieder!
Ja vielen Dank! Wünsche dir auch gute Besserung!! Auch Erkältet oder schlimmeres???
LG
Next Date ist der 09.05. im Butan! und danach gehts dann am 07.06. im Timeless weiter :) freu mich jetzt schon wieder!
Ja vielen Dank! Wünsche dir auch gute Besserung!! Auch Erkältet oder schlimmeres???
LG
17. Apr. 2008 09:34 Uhr
Desaster666 → DJ Pilot
höi höi,da is aber wer neugierig :)
du machst auch mit beim littel psycho b-day bash wenn ich das richtig in erinnerung hatte,oder?
du machst auch mit beim littel psycho b-day bash wenn ich das richtig in erinnerung hatte,oder?
17. Apr. 2008 09:22 Uhr
e-laa → DJ Pilot
jetzt steht dat ja doch 2 ma da ich hab doch nen gelben weil ich ja schein krank bin ;) :) aber beim nächsten ma bin ich auch da das lass ich mir nich entgehen muss dich ja wieder zu texten ne :)
ich wünsch dir ma eine gute besserung
ich wünsch dir ma eine gute besserung
17. Apr. 2008 09:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
