Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Finchen04 → DJ Pilot

ja das ist immer so die sache.. werd mit ner freundin kommen oder allein das weiss ich not net so genau aber wenn ich allein komm dann kann ich auh ordentlich trinken weil ich dann n hotel nehmen werd.. mit zug zurueck fahren nach ner party is net so super!!
22. Apr. 2008 12:13 Uhr