Statusaktualisierungen aus der Community
Finchen04 → DJ Pilot
ja das ist immer so die sache.. werd mit ner freundin kommen oder allein das weiss ich not net so genau aber wenn ich allein komm dann kann ich auh ordentlich trinken weil ich dann n hotel nehmen werd.. mit zug zurueck fahren nach ner party is net so super!!
22. Apr. 2008 12:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
