Statusaktualisierungen aus der Community
Finchen04 → DJ Pilot
ja ein bissel langweilig halt bei so einem geilen wetter zu arbeiten aber ist schon ok.. dann wuensch ich dir mal gute besserung..bist du bei HTE?hab dich da auf der page zumindest gesehen? bist dann am 09.05. auch im butan oder schmeiss ich da mal wieder was durcheinander?
ich hoff ja das ich diese woche mit den renovierungsarbeiten durch bin und dann kann ich naechste woche hoffentlich endl
ich hoff ja das ich diese woche mit den renovierungsarbeiten durch bin und dann kann ich naechste woche hoffentlich endl
22. Apr. 2008 10:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
