Statusaktualisierungen aus der Community
DJ Pilot → e-laa
Moin! Na ich bin nen bissel krank.. erkältet..
Ja echt wo warste denn? WE war HAMMER hast übelst was verpasst!!!!
LG
Ja echt wo warste denn? WE war HAMMER hast übelst was verpasst!!!!
LG
17. Apr. 2008 09:11 Uhr
e-laa → DJ Pilot
hey na wie gehts dir so hoffe ja ma guddi wa und wie wars am we so konnte leider nich kommen :(
17. Apr. 2008 08:53 Uhr
e-laa → DJ Pilot
hey na wie isset bei dir alles klar wie wars am we sorry konnte nich kommen aber hoffe ma dat es ut gerockt hat
d
d
17. Apr. 2008 08:52 Uhr
Janine → DJ Pilot
das kommt davon wenn man sich überanstrengt! werd mal schnell wieder gesund!
16. Apr. 2008 20:56 Uhr
DJ Pilot → Janine
*g* ja auch nicht schlecht. aber ich bin jetzt etwas krank, war ein wenig zu viel Anstrengung und zuu wenig schlaf :)
16. Apr. 2008 17:50 Uhr
Janine → DJ Pilot
ich war glaub ich noch später zu hause war noch beim kollegen!
16. Apr. 2008 15:38 Uhr
DJ Pilot → Janine
Hy, jo auf jeden Fall. nur hat alles noch ein wenig gedauert, war danach noch beim Kollegen bissel quatschen und review ziehen, und dementsprechend erst gegen 11h morgens dann zu Hausen ;)
16. Apr. 2008 08:39 Uhr
DJ Pilot → annica
Na auf jeden fall könn wa dann auffer Mayday schön abrocken!
Freu mich da auch schon drauf, und falls dus ins Butan schaffst wärs auch sehr cool!
LG!!!
Freu mich da auch schon drauf, und falls dus ins Butan schaffst wärs auch sehr cool!
LG!!!
14. Apr. 2008 19:45 Uhr
annica → DJ Pilot
ja auf der mayday bin ich auf jeden!!mit dem butan weiß ich net wegen arbeit!!!
14. Apr. 2008 15:57 Uhr
DJ Pilot → annica
Na aber sicher doch, war auch SCHON um 11h morgens @ home *lach* Aber ich fands sehr geil!
Und biste am 09.05. auch im butan dabei? ist zwar noch nen bissel aber egal. ahjoo vorher kommt ja noch Mayday ;) wenne da bist sach ma bescheid!
LG!!
Und biste am 09.05. auch im butan dabei? ist zwar noch nen bissel aber egal. ahjoo vorher kommt ja noch Mayday ;) wenne da bist sach ma bescheid!
LG!!
14. Apr. 2008 10:30 Uhr
annica → DJ Pilot
haste recht wird mal wieder zeit ist echt lange her!!!sonst alles gut bei dir!!noch gut nach hause gekommen?LG
13. Apr. 2008 19:17 Uhr
DJ Pilot → annica
:) haste mich voll erwischt *g* und wie gehts dir denn? lange net mehr gesehen!!!
greeetz
greeetz
13. Apr. 2008 18:06 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
