Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

e-laa → DJ Pilot

joa aber an sonsten sehen wa uns am 13. und auf der ril weil da komme ich auch hin hehe
06. Jun. 2008 11:15 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

na das auf jeden fall!
Sieh ma zu, ham uns ja auch schon wieder nen weilchen net gesehen *g*
06. Jun. 2008 11:10 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

hey cool vlt bin ich auch dabei iss ja nich so weit von hier und geil wird die pardy bestimmt
06. Jun. 2008 10:01 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

huhu, na klar doch und bei dir??
Morgen wird wieder in Dortmund gerockt, biste dabei???
LG!!
06. Jun. 2008 09:17 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

hey wie gehts dir alles klärchen bei dir .....
05. Jun. 2008 22:06 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

danköö und falls wir uns morgen nich mehr schreiben wünsch ich dir viel spaß beim mukke machen
30. Mai. 2008 18:26 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

hihi.. na dann macht euch mal gedanken!
Wünsch auf jeden fall viel Spaß!
30. Mai. 2008 18:01 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

hmm alle sind se im butan ich bin morgen im fusion und rock da draussen weil im keller wird dat bestimmt wieder so warm werden naja sonst gehts mir super hab grade besuch hier von ner freundin und wir wollen heute ins kino aber welchen film wissen wa bis jetzt imma noch nich hehe
30. Mai. 2008 17:57 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

HUHU!
Jo alles bestens bei mir! Samstag spiel ich im Butan mitm Lunatic zusammen *g* und danach das WE ist ja wieder HTE-Party *freu*
Und was geht bei dir?
LG
30. Mai. 2008 17:49 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

na der herr wie geht es ihnen ich hoffe ja ma gut ne und was steht bei dir am we an??
30. Mai. 2008 16:45 Uhr
Foto

Coma → DJ Pilot

hier kannste mal hören
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=109598
14. Mai. 2008 07:44 Uhr