Statusaktualisierungen aus der Community
DJ Pilot → e-laa
Fein! So Lob ich mir das! freu mich drauf, volles Program Partyyyyyyy
04. Apr. 2008 22:34 Uhr
e-laa → DJ Pilot
dat hört sich doch alles gut an hehe wie gut dat ich dienstag kohle bekomme dann kann dat we ja ma was werden hehe also bin ich ma dabei und dann wird gerockt
04. Apr. 2008 16:38 Uhr
DJ Pilot → e-laa
Ja korrekt! So muss das sein :) *freu*
Also ich meine Freitag Butan und Samstag Timeless (11/12.04.) Das wird nen HAMMER WE!!!
LG
Also ich meine Freitag Butan und Samstag Timeless (11/12.04.) Das wird nen HAMMER WE!!!
LG
04. Apr. 2008 07:47 Uhr
e-laa → DJ Pilot
meinste da wo du mukke machst oder später fusion also ich bin bei beiden da hehe wird ma geilo werden freu mich schon mega
und was machste so schicköös
und was machste so schicköös
04. Apr. 2008 00:41 Uhr
DJ Pilot → e-laa
huhu, joar gute Frage, war glaub ich so halb 11 zu hause :). aber war mal mega GEil!
Und biste am nächsten WE auch Freitag und Samstag dabei???
greeetz
Und biste am nächsten WE auch Freitag und Samstag dabei???
greeetz
03. Apr. 2008 07:50 Uhr
e-laa → DJ Pilot
möp möp na wie isset bei dir alles klar wie lange haste noch gemacht
01. Apr. 2008 17:25 Uhr
DJ Pilot → springmaus
huhu, na bin ich mal weider erkannt worden ;)
Nice Greeetz Back!!!
Nice Greeetz Back!!!
22. Mär. 2008 22:17 Uhr
springmaus → DJ Pilot
Hallo! Dich kenn ich. Haben uns im U60 gesehen. Ich laß dir mal liebe Grüße da!
16. Mär. 2008 20:23 Uhr
DJ Pilot → ralle1
*g* jo das U ham wa richtig gut gerockt!
Was für eine geile Party!!
LG Zurück!!!
Was für eine geile Party!!
LG Zurück!!!
10. Mär. 2008 17:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
