Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Schranzzwerg → DJ Pilot

ja mach das aufjedenfall, lena wollte auch hin, also vertretest du uns da nicht alleine ;)
04. Okt. 2007 13:31 Uhr
Foto

Schranzzwerg → DJ Pilot

also mit syndicate fällt aus mein ich das die für mich ausfällt und net das die abgesagt wurde oder so *lol*
04. Okt. 2007 13:26 Uhr
Foto

Schranzzwerg → DJ Pilot

ja wäre ich auch mal für, ist aufjedenfall auch geile music und mal bisl abwechslung, ich muss aber mal gucken ob ich weg gehen kann, hab ab nächste woche prüfungen und ausserdem bin ich durch den unfall nun blank, syndicate fällt aus und werd also erstmal geld bisl zurück halten damit ich an meinem geb net at home hocken muss ;)
04. Okt. 2007 13:26 Uhr
Foto

Schranzzwerg → DJ Pilot

hä wie ins overload???bäääh, näää!hhm, naja gut, muss ich mal mit meinem mann sprechen, was er sagt-lass später nochmal reden...grr
04. Okt. 2007 13:19 Uhr
Foto

Schranzzwerg → DJ Pilot

naa mein bester, so was machen wir denn nun mit heute abend und fusion? und was ist mit der tekkno party freitag? fahren wir? bussi, diekleine.
02. Okt. 2007 13:15 Uhr
Foto

DJ Pilot → Schranzfee

Hy!!!!
Dankeee! Fett das du bescheid sagst :-)
Das freut mich doch mal wieder!!!
Viele Grüße zurück!!!
10. Sep. 2007 19:34 Uhr
Foto

Schranzfee → DJ Pilot

Na?? Wollt nur bescheid sagen, dass meine Fotos von der USB-Party auch endlich online sind (USB-Galerie)...und bei Gelegenheit auch ma schöne Grüße hier lassen! :hello: :D
10. Sep. 2007 17:56 Uhr
Foto

Schranzzwerg → DJ Pilot

hhhm....oki...gibts denn was neues bei dir´? lange net mehr richtig gesprochen und heute abend wird das mitm sprechen wohl auch net viel werden...
18. Aug. 2007 14:18 Uhr
Foto

Schranzzwerg → DJ Pilot

öööy wann gehen wir wieder skaten????
18. Aug. 2007 10:36 Uhr

→ DJ Pilot

>>>*I love you*<<<
*******KUSS*******
17. Aug. 2007 23:37 Uhr
Foto

Dj Wahnhahn → DJ Pilot

Ja servus der Pilot!Alles fit?Habe mir gerade dein aktuelles Set runtergeladen.Werd mal durchhören und dann folgt die Rezi.Freue mich schon auf den Butan,wird bestimmt ne geile Party.Werde mich auch mal dran setzen und was basteln,habe neue Platten bekommen.Greetz der Wahnhahn.
09. Aug. 2007 15:43 Uhr
Foto

Schranzzwerg → DJ Pilot

jaaahhaaa nature :D :D :D kiss hdl
29. Jul. 2007 01:56 Uhr
Foto

DJ Pilot → Wallek

grüße zurück... alter Hobelmeister *g*
13. Jul. 2007 13:44 Uhr
Foto

Wallek → DJ Pilot

Grüss dich du säge! *lol*
13. Jul. 2007 12:03 Uhr
Foto

donali → DJ Pilot

Erster! Juhu!!!
Grüße vom Don
25. Jun. 2007 18:01 Uhr