Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Kill_Brothers → DJ Pilot

:hello:
10. Mai. 2008 18:01 Uhr
Foto

Lunatic → DJ Pilot

[img]http://www.hugolescargot.com/coloriages-teletubbies/teletubbies/teletubbie.gif[/img]
07. Mai. 2008 13:39 Uhr
Foto

Lunatic → DJ Pilot

:hello:
06. Mai. 2008 13:08 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

heute ist das wetter ja ma nich so dolle ne naja hoffe das wird bis zur mayday wieder besser und wie war dein day so meiner ganz ruhig
28. Apr. 2008 19:53 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

Na klar bei dem Wetter musste man ja raus und braun werden :-)
Jawoll Countdown für Mittwoch läuft *g*
28. Apr. 2008 07:52 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

wie du warst skaten??? das iss ja ma was
wir haben erstma gechillt und waren bei nen sit in war auch ma gut müssen ja für die mayday fit sein ne
da gehts erstma ab hehe
27. Apr. 2008 22:32 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

Na auf jeden Fall cool.
Lustigen abend gemacht und schön Skaten gewesen und viel unterwegs, so muss datt sein!
SONNEE!!!
*g*
27. Apr. 2008 17:08 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

und wie war dein we so ........:)
27. Apr. 2008 14:07 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

tu tu :)
naaaaa
27. Apr. 2008 11:20 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

möp möp na sie
27. Apr. 2008 03:03 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

hey ich fahre gelcih nach münster und dann wollen wa ma schauen watt da so los iss naja erstma muss ich ma meine perlöö erreichen damit wir los können naja noch nen paar tage dann gehts ab zur mayday hehe
25. Apr. 2008 18:59 Uhr
Foto

DJ Pilot → e-laa

Hy!
Also gleich (19h) spiel ich erstma auf o4tradio.de :) danach dann noch bissel zu meiner besten Freundin und was geht bei dir ab?
LG
25. Apr. 2008 18:32 Uhr
Foto

e-laa → DJ Pilot

hey was machste tolles am we gehste mukke machen oder chillste???
25. Apr. 2008 18:01 Uhr
Foto

Finchen04 → DJ Pilot

aber essen is nich so weit..ich fahr ja super gerne auto.. eigentlich fahr ich auch immer selber.. aber man weiss ja wie es is..aber selbst wenn ich mir dann hotel nehme werd ich auf jeden fall mit auto fahren.. wird sich diese woche zeigen wie ich das mache..
22. Apr. 2008 12:20 Uhr
Foto

DJ Pilot → Finchen04

Mal schauen mitm Zug ist das so viel schlepperei, obwohl ich mitlerweile nen trollie hab. aber evtl fährt mich auch wer. oder ich schmeiß mich selbst ins Auto...
22. Apr. 2008 12:16 Uhr