Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Spacebabe1 → trivial4ce

Ja sicher doch ich bin am Freitag da. Freu mich da schon drauf. Denke auch das ich zur LP komme....vielleicht komm ich ja vorher mal bei dir rum und wa fahren zusammen alle?
10. Jul. 2008 08:51 Uhr
Foto

trivial4ce → Feierperle

hey! klar bin ich noch gut nach hause gelaufen von witten hbf aus. da kam nichts mehr ha ha ha egal.ich war so disch weisste jatat gut. und gern geschehen übrigends.sehen wir uns freitag im butan ((:bounce: :love: :bounce:))
10. Jul. 2008 01:29 Uhr
Foto

trivial4ce → Mizz Schreller

die love parade wird fedd gerockt oda :bounce: :love: :bounce: da sieht man sich doch zwischen 2 millionen verballerten bestimmt.....ha ha ha greetze!!!!
10. Jul. 2008 01:01 Uhr
Foto

Feierperle → trivial4ce

<huhuzzzzzzzzz>
danke nomma für's Asyl gestern & die Wegbegleitung.
Hoffe du bist dann auch wider gut nach Hause gekommen !!!
lg
07. Jul. 2008 18:11 Uhr
Foto

Mizz Schreller → trivial4ce

Hey...ich schätze ihr wart schon im U60...naja mein we war auch krass...RIL, Turbohalle, EM Finale und und und...hab ebenfalls freikarten für´s U60 aber wann ich mal dahin komme steht noch in den Sternen...erst kommt noch Loveparade und dann Nature :banga: demnächst musste einfach früher bescheit sagen dann bin ich bestimmt dabei ;)
05. Jul. 2008 15:05 Uhr
Foto

Feierperle → trivial4ce

Naaaaaaaaaa duuuuuuu
was geht so bei dir ???
warste aufer RIL + After Partyyyyyyyy oder net???
Grüßääääääääää
02. Jul. 2008 16:34 Uhr
Foto

Schranzfee → trivial4ce

Naaa? Warum warste nicht bei'er RiL..??? :gruebel:
LG - und raus mit dir inne Sonne! :-)
02. Jul. 2008 11:39 Uhr
Foto

Schranzliesel → trivial4ce

Huhuuuuuuuuuuu...ja das ja kein Problem, ich war sogar schon mal bei dir, falls du dich dran erinnern kannst ;-D lieben Gruß
01. Jul. 2008 15:24 Uhr
Foto

trivial4ce → Mizz Schreller

teil 2 sorry...wo das is weisste j a bestimmt..ich dachte grad frag mal einfach nach,vieleicht haste ja echt lust??? dann schreib einfach ok...hab auch vip tickets bekommen...heisst also supa günstig und geil. wünsch dir und diesmal auch mir keinen verkaterten montag.... :bounce: :love: :bounce:
30. Jun. 2008 02:33 Uhr
Foto

trivial4ce → Mizz Schreller

hey guten morgen...wie war dein we warste auch unterwegs???ich dachte ich schreib dir mal fix bevor ich ins koma fall..was n we das vor allem wieder war....ruhr in love, party und em finale..mir schwirrt die birne vieleicht.. ich wollte dich fragen ob du lust hast mit mir und meinen friends raus zu gehen besser gesagt wollt ich fragen ob du mit ins u60 nach frankfurt fahren magst?? wo das is weiss
30. Jun. 2008 02:31 Uhr
Foto

Ninchen → trivial4ce

bitte vote für WEIDENHART
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112233
danke schön lieb von dir
18. Jun. 2008 16:07 Uhr
Foto

trivial4ce → WirSchE*KirScHE

hey was geht..??? wollt mich mal zurück melden... :bounce: :shy2: :bounce: gehts dir gut??
17. Jun. 2008 14:22 Uhr
Foto

trivial4ce → Feierperle

HALLO NA BEVOR MER UNS AUSSE AUGEN VERLIEREN SCHREIB ICH MAL LIEBER FIX!!!!
WIE WAR DEIN WE? WARSTE IM BUTAN? ICH KONNT NICHT LEIDER. ABER ICH DACHTE ICH FRAG MAL IM VORAUS WAS NÄCHSTES WE SO BEI DIR GEHT? WENN DU NOCH NIX GEPLANT HAST KANNSTE ES JA MAL FREIHALTEN OK.... GREETZ BIS BALD MAL WIEDA :bounce: :omg: :bounce: CiAooOOoo!!!
17. Jun. 2008 00:38 Uhr
Foto

Mad da fuck → trivial4ce

check out :kaoz: my new MiX CD
:witte: Mad da fuck - durus :witte:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112014
15. Jun. 2008 15:59 Uhr
Foto

Feierperle → trivial4ce

*holaaaaa*
na alles fit ???
was ging so am We ???
cu @ Butan oder ???
09. Jun. 2008 17:15 Uhr