Statusaktualisierungen aus der Community
trivial4ce → Mizz Schreller
hey guten morgen...wie war dein we warste auch unterwegs???ich dachte ich schreib dir mal fix bevor ich ins koma fall..was n we das vor allem wieder war....ruhr in love, party und em finale..mir schwirrt die birne vieleicht.. ich wollte dich fragen ob du lust hast mit mir und meinen friends raus zu gehen besser gesagt wollt ich fragen ob du mit ins u60 nach frankfurt fahren magst?? wo das is weiss
30. Jun. 2008 02:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
