Statusaktualisierungen aus der Community
trivial4ce → Feierperle
hast recht hab session gemacht und kam nicht da weg. hab noch bis sontag mittag after hour in nem club in dortmund gemacht. war mörder geil auf jeden fall. hatte gestern n grosses loch im kopp he he he .. hab ja auch was schönes zur syndicate geplant kannste ja mal rüber schauen unter http://www.myspace.com/hardalianz wenn du lust darauf hast meld dich einfach mal vorher. ok?! bis dann lg der
15. Sep. 2008 13:26 Uhr
Feierperle → trivial4ce
Ja war @ Butan !!!
un du ja anscheinend net...
odaaaaaaa ???
wiedaaaaa irgendwo Session gemacht ???
Sonst alles im lack ???
un du ja anscheinend net...
odaaaaaaa ???
wiedaaaaa irgendwo Session gemacht ???
Sonst alles im lack ???
15. Sep. 2008 11:55 Uhr
Schranzliesel → trivial4ce
huhuuuuuuuuuuuuuuu....ne ich war nicht da ^^ du denn? Liebe Grüüüüße
13. Sep. 2008 18:07 Uhr
Schranzfee → trivial4ce
Eintrag jetzt erst gelesen... War aber auch nicht im Butan - krank, keinen Bock usw. usw. Wie war's denn? Oder warste auch nicht da??
Und wie geht's sonst so?
Wollt dir übrigens letztens 'ne mail schreiben, aber dein mail-Fach ist wohl voll..!
Und wie geht's sonst so?
Wollt dir übrigens letztens 'ne mail schreiben, aber dein mail-Fach ist wohl voll..!
13. Sep. 2008 16:58 Uhr
trivial4ce → Lil Pink
ja so ne scheisse. hab auf ner party aufgelegt gehabt und die waren so am gröhlen das ich da nicht mehr weg kam. das konnt ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren. hats denn wenigstens richtig geballert im butan?
ich denk mal die frage hat sich erübrigt oder ha ha ha. :schrossi: :schrossi: :happy: bis bald mal wieder. lust auf die syndicate warm up party bei mir?
ich denk mal die frage hat sich erübrigt oder ha ha ha. :schrossi: :schrossi: :happy: bis bald mal wieder. lust auf die syndicate warm up party bei mir?
13. Sep. 2008 15:11 Uhr
→ trivial4ce
Jooojooo....ich war dort.... aber dich wie immer net gesehen.......
13. Sep. 2008 12:59 Uhr
Lil Pink → trivial4ce
Hey, ja ich war im Butan, aber hab deinen Eintrag jetzt erst gelesen und dich dort auch nicht gesehen....
13. Sep. 2008 07:38 Uhr
trivial4ce → °AbStRaCt°
HIGH !!! WAR LANGE NICHT MEHR HIER.HAB MAL MEINE FRIENDS GECHECKT UND N HALLO AUF DER DURCHREISE HIER GELASSEN. :blink: :love: :blink: GREETZE SCHÖNES WE....
12. Sep. 2008 21:12 Uhr
trivial4ce → ZweetZ-LadY
HIGH !!! WAR LANGE NICHT MEHR HIER.HAB MAL MEINE FRIENDS GECHECKT UND N HALLO AUF DER DURCHREISE HIER GELASSEN. :blink: :love: :blink: GREETZE SCHÖNES WE....
12. Sep. 2008 21:11 Uhr
trivial4ce → SchranzMeBaby
HIGH !!! WAR LANGE NICHT MEHR HIER.HAB MAL MEINE FRIENDS GECHECKT UND N HALLO AUF DER DURCHREISE HIER GELASSEN. :blink: :love: :blink: GREETZE SCHÖNES WE....
12. Sep. 2008 21:10 Uhr
trivial4ce → Schranzliesel
:blink: :love: :blink: oooOOOOmmmph la la la la
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze
bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze
bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
12. Sep. 2008 20:34 Uhr
trivial4ce → Lil Pink
:blink: :love: :blink: oooOOOOmmmph la la la la
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze
bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze
bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
12. Sep. 2008 20:33 Uhr
trivial4ce → Electronic Sin
:blink: :love: :blink: oooOOOOmmmph la la la la
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze
bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze
bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
12. Sep. 2008 20:32 Uhr
trivial4ce → Feierperle
:blink: :love: :blink: oooOOOOmmmph la la la la
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze
bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze
bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
12. Sep. 2008 20:32 Uhr
trivial4ce → WirSchE*KirScHE
:blink: :love: :blink: oooOOOOmmmph la la la la
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze bye bye.... :blink: :love: :blink:
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze bye bye.... :blink: :love: :blink:
12. Sep. 2008 20:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
