Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

trivial4ce → Feierperle

hast recht hab session gemacht und kam nicht da weg. hab noch bis sontag mittag after hour in nem club in dortmund gemacht. war mörder geil auf jeden fall. hatte gestern n grosses loch im kopp he he he .. hab ja auch was schönes zur syndicate geplant kannste ja mal rüber schauen unter http://www.myspace.com/hardalianz wenn du lust darauf hast meld dich einfach mal vorher. ok?! bis dann lg der
15. Sep. 2008 13:26 Uhr
Foto

Feierperle → trivial4ce

Ja war @ Butan !!!
un du ja anscheinend net...
odaaaaaaa ???
wiedaaaaa irgendwo Session gemacht ???
Sonst alles im lack ???
15. Sep. 2008 11:55 Uhr
Foto

Schranzliesel → trivial4ce

huhuuuuuuuuuuuuuuu....ne ich war nicht da ^^ du denn? Liebe Grüüüüße
13. Sep. 2008 18:07 Uhr
Foto

Schranzfee → trivial4ce

Eintrag jetzt erst gelesen... War aber auch nicht im Butan - krank, keinen Bock usw. usw. Wie war's denn? Oder warste auch nicht da??
Und wie geht's sonst so?
Wollt dir übrigens letztens 'ne mail schreiben, aber dein mail-Fach ist wohl voll..!
13. Sep. 2008 16:58 Uhr
Foto

trivial4ce → Lil Pink

ja so ne scheisse. hab auf ner party aufgelegt gehabt und die waren so am gröhlen das ich da nicht mehr weg kam. das konnt ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren. hats denn wenigstens richtig geballert im butan?
ich denk mal die frage hat sich erübrigt oder ha ha ha. :schrossi: :schrossi: :happy: bis bald mal wieder. lust auf die syndicate warm up party bei mir?
13. Sep. 2008 15:11 Uhr

→ trivial4ce

Jooojooo....ich war dort.... aber dich wie immer net gesehen.......
13. Sep. 2008 12:59 Uhr
Foto

Lil Pink → trivial4ce

Hey, ja ich war im Butan, aber hab deinen Eintrag jetzt erst gelesen und dich dort auch nicht gesehen....
13. Sep. 2008 07:38 Uhr
Foto

trivial4ce → °AbStRaCt°

HIGH !!! WAR LANGE NICHT MEHR HIER.HAB MAL MEINE FRIENDS GECHECKT UND N HALLO AUF DER DURCHREISE HIER GELASSEN. :blink: :love: :blink: GREETZE SCHÖNES WE....
12. Sep. 2008 21:12 Uhr
Foto

trivial4ce → ZweetZ-LadY

HIGH !!! WAR LANGE NICHT MEHR HIER.HAB MAL MEINE FRIENDS GECHECKT UND N HALLO AUF DER DURCHREISE HIER GELASSEN. :blink: :love: :blink: GREETZE SCHÖNES WE....
12. Sep. 2008 21:11 Uhr
Foto

trivial4ce → SchranzMeBaby

HIGH !!! WAR LANGE NICHT MEHR HIER.HAB MAL MEINE FRIENDS GECHECKT UND N HALLO AUF DER DURCHREISE HIER GELASSEN. :blink: :love: :blink: GREETZE SCHÖNES WE....
12. Sep. 2008 21:10 Uhr
Foto

trivial4ce → Schranzliesel

:blink: :love: :blink: oooOOOOmmmph la la la la
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze
bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
12. Sep. 2008 20:34 Uhr
Foto

trivial4ce → Lil Pink

:blink: :love: :blink: oooOOOOmmmph la la la la
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze
bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
12. Sep. 2008 20:33 Uhr
Foto

trivial4ce → Electronic Sin

:blink: :love: :blink: oooOOOOmmmph la la la la
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze
bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
12. Sep. 2008 20:32 Uhr
Foto

trivial4ce → Feierperle

:blink: :love: :blink: oooOOOOmmmph la la la la
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze
bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
12. Sep. 2008 20:32 Uhr
Foto

trivial4ce → WirSchE*KirScHE

:blink: :love: :blink: oooOOOOmmmph la la la la
pet duo tonight? vieleicht sieht man sich ja? greetze bye bye.... :blink: :love: :blink:
12. Sep. 2008 20:27 Uhr