Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

trivial4ce → Schranzfee

:blink: :love: :blink: oooOOOOmmmph la la la la
pet duo tonight? falls ja meld dich noch wenn du magst
und hier noch reinschaust. bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
12. Sep. 2008 20:22 Uhr

→ trivial4ce

hey
lang nix mehr gehört.. wie gehts denn??
07. Aug. 2008 21:47 Uhr
Foto

trivial4ce → WirSchE*KirScHE

hardershopping? 23.08 7h hardtechnoset. dortmund-city @ freestyle66 brückstr.32 anschliessend gibts ne afterparty mit modenschau @ bakuda club dortmund. GREAT!
04. Aug. 2008 16:38 Uhr
Foto

Schranzfee → trivial4ce

Wie's aussieht, auf jeden Fall dabei...! *gibbel*freu* :D
Ja, dann ma bis nächstesWE!
26. Jul. 2008 00:29 Uhr
Foto

trivial4ce → Schranzfee

ich hatte ne einladung zur after party. war hammer geil. ja und nächstes we roll n wer zur nature du auch???? lg bis bald wieder...
25. Jul. 2008 23:42 Uhr
Foto

Schranzfee → trivial4ce

LP war also gut, ja?! :bounce: Aber wieso Nightrooms??? Haben uns noch über die übel lange Schlange gewundert...
Schönen Abend noch!
23. Jul. 2008 02:51 Uhr
Foto

trivial4ce → Electronic Sin

there is a message for ya :vochel: :round: :vochel: greetze der 1 da....
22. Jul. 2008 21:19 Uhr
Foto

trivial4ce → Schranzfee

hey beaty war das nicht hammer fett..... hab n paar leutze von uns gesehen aufm wagen. konnte leider nicht runter war aber bombastisch. danach war ne fette party im nightrooms muss auch mal seien..chicas technisch ...ha ha ha hoffe sehen uns auch bald wieder...dani die gurke kannste ja knicken...aber latte macciato hi hi hi...bis bald das eine dorely da.. :vochel: :rosen: :vochel:
22. Jul. 2008 21:11 Uhr
Foto

trivial4ce → WirSchE*KirScHE

war schön dich mal live @ butan kennengelernt zu haben...hoffe du hattest genau so ne hammer parade wie ich..und auch so ne tolle afterparty? vieleicht sieht man sich ja bald mal wieder? wäre cool wenn du dich meldest falls du wieder in meiner nähe raus gehst. bis bald lg der dorely :-) :vochel: :love: :vochel:
22. Jul. 2008 21:06 Uhr
Foto

trivial4ce → Feierperle

ja schön freut mich das es dir q audiopark gefallen hat..ich war mal bisschen für schnösel im nightrooms in dortmund bei der in bed with space party..war hammer geil überall riesen betten und so..echt chillig schade das ich deine nr. nicht hab bin nicht so oft im netz wegen dem virus..meld dich mal hab n haufen vip karten fürs nächste we bekommen. lg dorely.. :schrossi: :love: :schrossi:
22. Jul. 2008 21:02 Uhr
Foto

Feierperle → trivial4ce

ja wie
dachte du bist au @ audiopark???
alle deine after leutz von letzte mal gesehen *hihi*
lieben Gruß
wad geht sonst so bei dir???
20. Jul. 2008 17:04 Uhr
Foto

trivial4ce → Feierperle

wo seid n ihr n auf einmal abgeblieben?????
12. Jul. 2008 14:32 Uhr
Foto

trivial4ce → MTB

klar schmeiss ich immer noch leute raus die scheisse sind muahhhhhhhh...wieso fragste biste auch n opfer ha ha ha :bounce: :evil: :bounce:
11. Jul. 2008 14:15 Uhr
Foto

Feierperle → trivial4ce

also ich bin auf jeden Fall da :dance:
bis later sach ich ma :hello:
11. Jul. 2008 07:51 Uhr
Foto

Mizz Schreller → trivial4ce

sehen vielleicht...werde wohl die meiste zeit in Essen verbringen :D
10. Jul. 2008 21:24 Uhr