Statusaktualisierungen aus der Community
trivial4ce → Schranzfee
:blink: :love: :blink: oooOOOOmmmph la la la la
pet duo tonight? falls ja meld dich noch wenn du magst
und hier noch reinschaust. bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
pet duo tonight? falls ja meld dich noch wenn du magst
und hier noch reinschaust. bis dann bye bye.... :blink: :love: :blink:
12. Sep. 2008 20:22 Uhr
trivial4ce → WirSchE*KirScHE
hardershopping? 23.08 7h hardtechnoset. dortmund-city @ freestyle66 brückstr.32 anschliessend gibts ne afterparty mit modenschau @ bakuda club dortmund. GREAT!
04. Aug. 2008 16:38 Uhr
Schranzfee → trivial4ce
Wie's aussieht, auf jeden Fall dabei...! *gibbel*freu* :D
Ja, dann ma bis nächstesWE!
Ja, dann ma bis nächstesWE!
26. Jul. 2008 00:29 Uhr
trivial4ce → Schranzfee
ich hatte ne einladung zur after party. war hammer geil. ja und nächstes we roll n wer zur nature du auch???? lg bis bald wieder...
25. Jul. 2008 23:42 Uhr
Schranzfee → trivial4ce
LP war also gut, ja?! :bounce: Aber wieso Nightrooms??? Haben uns noch über die übel lange Schlange gewundert...
Schönen Abend noch!
Schönen Abend noch!
23. Jul. 2008 02:51 Uhr
trivial4ce → Electronic Sin
there is a message for ya :vochel: :round: :vochel: greetze der 1 da....
22. Jul. 2008 21:19 Uhr
trivial4ce → Schranzfee
hey beaty war das nicht hammer fett..... hab n paar leutze von uns gesehen aufm wagen. konnte leider nicht runter war aber bombastisch. danach war ne fette party im nightrooms muss auch mal seien..chicas technisch ...ha ha ha hoffe sehen uns auch bald wieder...dani die gurke kannste ja knicken...aber latte macciato hi hi hi...bis bald das eine dorely da.. :vochel: :rosen: :vochel:
22. Jul. 2008 21:11 Uhr
trivial4ce → WirSchE*KirScHE
war schön dich mal live @ butan kennengelernt zu haben...hoffe du hattest genau so ne hammer parade wie ich..und auch so ne tolle afterparty? vieleicht sieht man sich ja bald mal wieder? wäre cool wenn du dich meldest falls du wieder in meiner nähe raus gehst. bis bald lg der dorely :-) :vochel: :love: :vochel:
22. Jul. 2008 21:06 Uhr
trivial4ce → Feierperle
ja schön freut mich das es dir q audiopark gefallen hat..ich war mal bisschen für schnösel im nightrooms in dortmund bei der in bed with space party..war hammer geil überall riesen betten und so..echt chillig schade das ich deine nr. nicht hab bin nicht so oft im netz wegen dem virus..meld dich mal hab n haufen vip karten fürs nächste we bekommen. lg dorely.. :schrossi: :love: :schrossi:
22. Jul. 2008 21:02 Uhr
Feierperle → trivial4ce
ja wie
dachte du bist au @ audiopark???
alle deine after leutz von letzte mal gesehen *hihi*
lieben Gruß
wad geht sonst so bei dir???
dachte du bist au @ audiopark???
alle deine after leutz von letzte mal gesehen *hihi*
lieben Gruß
wad geht sonst so bei dir???
20. Jul. 2008 17:04 Uhr
trivial4ce → MTB
klar schmeiss ich immer noch leute raus die scheisse sind muahhhhhhhh...wieso fragste biste auch n opfer ha ha ha :bounce: :evil: :bounce:
11. Jul. 2008 14:15 Uhr
Feierperle → trivial4ce
also ich bin auf jeden Fall da :dance:
bis later sach ich ma :hello:
bis later sach ich ma :hello:
11. Jul. 2008 07:51 Uhr
Mizz Schreller → trivial4ce
sehen vielleicht...werde wohl die meiste zeit in Essen verbringen :D
10. Jul. 2008 21:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
