Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Kavella → trivial4ce

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=110423
23. Mai. 2008 22:16 Uhr
Foto

trivial4ce → Schudda

logo haste....hab dich im rewe gesehen..stimmts. wohn jetzt mit meiner freundin auch da..warst zu schnell weg letztes mal...machste so??noch fleissig mukke ja woll???
22. Mai. 2008 10:35 Uhr
Foto

Schudda → trivial4ce

Greez digga!! Sach ma hab ich dich letztens in Hörde gesehen?? Mit "Derbe" aufm Rücken?
greez
22. Mai. 2008 10:24 Uhr
Foto

trivial4ce → CloE

bei usb bin ich nicht sehr aktiv...sondern eher bei myspace...vieleicht findest du das profil ja anspruchsvoller...gg
der link ist hier auf meinem profil zu finden, zu meiner hompage..greetz :round: :peace: :round:
22. Mai. 2008 10:02 Uhr
Foto

trivial4ce → Jos

:round: :blink: :round:
22. Mai. 2008 09:56 Uhr
Foto

Jos → trivial4ce

:)
21. Mai. 2008 14:03 Uhr
Foto

CloE → trivial4ce

hallüüü :)
bei mir is alles supaaa und bei dir? sehr aufschlussreiches profil *g*
20. Mai. 2008 22:10 Uhr
Foto

trivial4ce → CloE

BUH!!!! wie läufts alles fresh....???
20. Mai. 2008 22:01 Uhr
Foto

trivial4ce → Acid Flux

what goes around comes arround :round: :happy: :round: hey man hope your fine...
20. Mai. 2008 21:47 Uhr
Foto

trivial4ce → Jos

hallo junges fräulein... hatte dich schon wieder aus den augen verloren...
wie gehts dir und was machste so... ich ruf mal die tage durch ok?? hab ja noch deine nr.
bid dann lg.. dorel :round: :telefon: :round:
20. Mai. 2008 21:44 Uhr
Foto

trivial4ce → derpedda

na wenn ich schon mal da bin lass ich auch ma n fetten gruss da..
und sach bis die tage wieder... :round: :fingerdance: :round:
20. Mai. 2008 21:41 Uhr
Foto

trivial4ce → CloE

HEY ALLES OK BEI DIR??? LANG NIX GEHÖRT...gg
15. Mai. 2008 19:38 Uhr
Foto

Neo-X → trivial4ce

Stress in der Nachbarschaft :D
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=109691
13. Mai. 2008 18:27 Uhr
Foto

Little Psycho → trivial4ce

So ich lass mal schöne grüße aus wuppertal da
neur track von Madmax und mir
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=109476
12. Mai. 2008 16:25 Uhr
Foto

Progee → trivial4ce

New Set
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=108623&hl=
:banga:
03. Mai. 2008 18:48 Uhr