Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Mizz Schreller → trivial4ce

Hey...ich schätze ihr wart schon im U60...naja mein we war auch krass...RIL, Turbohalle, EM Finale und und und...hab ebenfalls freikarten für´s U60 aber wann ich mal dahin komme steht noch in den Sternen...erst kommt noch Loveparade und dann Nature :banga: demnächst musste einfach früher bescheit sagen dann bin ich bestimmt dabei ;)
05. Jul. 2008 15:05 Uhr