Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

trivial4ce → Feierperle

HALLO NA BEVOR MER UNS AUSSE AUGEN VERLIEREN SCHREIB ICH MAL LIEBER FIX!!!!
WIE WAR DEIN WE? WARSTE IM BUTAN? ICH KONNT NICHT LEIDER. ABER ICH DACHTE ICH FRAG MAL IM VORAUS WAS NÄCHSTES WE SO BEI DIR GEHT? WENN DU NOCH NIX GEPLANT HAST KANNSTE ES JA MAL FREIHALTEN OK.... GREETZ BIS BALD MAL WIEDA :bounce: :omg: :bounce: CiAooOOoo!!!
17. Jun. 2008 00:38 Uhr