Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → trivial4ce
Hey =) Nee du, ich bin Freitag net im Buatn, weil nachts unser Bus schon nach Holland zur Defqon 1 geht...aber viel Spass =)
09. Jun. 2008 15:31 Uhr
trivial4ce → stadtkind
hallo ich dacht ich seh mal nach dem rechten hier..was machen bei dir die big city beats :happy: :mukke: :happy:
dachte ich hör mal was in berlin so bei dir geht..und ob du die love parade in meinem home town rocken kommst???
dann biste natürlich herzlich bei uns wilkommen.. ok !! bis dann CiAooOOooo :omg: :love: :omg:
dachte ich hör mal was in berlin so bei dir geht..und ob du die love parade in meinem home town rocken kommst???
dann biste natürlich herzlich bei uns wilkommen.. ok !! bis dann CiAooOOooo :omg: :love: :omg:
09. Jun. 2008 00:10 Uhr
trivial4ce → Eliii Van der Beat
hey ela !!! schickes we gehabt??? biste nächsten freitag im butan?? :toptop: :vochel: :toptop:
08. Jun. 2008 23:58 Uhr
trivial4ce → °°Nicky°°
hey...alles tutti bei dir... sag mal gehen die abschusshausener am freitag ins butan??? :schrossi: :happy: :schrossi:
08. Jun. 2008 23:54 Uhr
trivial4ce → Tochter_des_Beats
hatte doch letztens vergessen zu fragen ob du freitag auch das butan rockst??? sicher woll??!! is ja ein muss die party, wird gut was gehen denk ich... see ya°° :vochel: :round: :vochel:
08. Jun. 2008 23:34 Uhr
Dr.Chemonika → trivial4ce
Alles Paletti??
Wie gehts dir!!
Freu mich schon auf samstag aus Boot!!
Wird ne fette Party
Wie gehts dir!!
Freu mich schon auf samstag aus Boot!!
Wird ne fette Party
05. Jun. 2008 20:12 Uhr
trivial4ce → Hilarious
when you watch my profile...you got to say hello.... :round: :fingerdance: :round:
03. Jun. 2008 15:45 Uhr
→ trivial4ce
new mix:
Weidenhart @ Sektor 13 ON AIR 31.05.08
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=111060
Weidenhart @ Sektor 13 ON AIR 31.05.08
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=111060
01. Jun. 2008 18:44 Uhr
trivial4ce → Jos
óla süsse!!! :knuddel: hab ma gedacht ich frag mal deswegen :poppen: wann und wo bin dabei.. :bounce: :love: :bounce: ?????????????
29. Mai. 2008 18:34 Uhr
Aural Exciter → trivial4ce
Aural Exciter vs. Tommy Rockz @ Proberaum Iserlohn, TechnoShoxx After Hour
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=110578
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=110578
27. Mai. 2008 17:58 Uhr
Acid Flux → trivial4ce
Hello!!!
I am juz great...
Yesterday was my BDay
:happy:
And you???
:hello:
I am juz great...
Yesterday was my BDay
:happy:
And you???
:hello:
27. Mai. 2008 02:18 Uhr
Schudda → trivial4ce
Joa im Moment mach ich kaum musik.. hab mir mal ne auszeit gegönnt... musste mal sein.. aber langsam krieg ich wieder das jucken...
Cool das ihr jetzt in Hörde wohnt... wo denn genau?
greez Schu
Cool das ihr jetzt in Hörde wohnt... wo denn genau?
greez Schu
24. Mai. 2008 09:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
