Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Tochter_des_Beats → trivial4ce

Hey =) Nee du, ich bin Freitag net im Buatn, weil nachts unser Bus schon nach Holland zur Defqon 1 geht...aber viel Spass =)
09. Jun. 2008 15:31 Uhr
Foto

trivial4ce → stadtkind

hallo ich dacht ich seh mal nach dem rechten hier..was machen bei dir die big city beats :happy: :mukke: :happy:
dachte ich hör mal was in berlin so bei dir geht..und ob du die love parade in meinem home town rocken kommst???
dann biste natürlich herzlich bei uns wilkommen.. ok !! bis dann CiAooOOooo :omg: :love: :omg:
09. Jun. 2008 00:10 Uhr
Foto

trivial4ce → Eliii Van der Beat

hey ela !!! schickes we gehabt??? biste nächsten freitag im butan?? :toptop: :vochel: :toptop:
08. Jun. 2008 23:58 Uhr
Foto

trivial4ce → °°Nicky°°

hey...alles tutti bei dir... sag mal gehen die abschusshausener am freitag ins butan??? :schrossi: :happy: :schrossi:
08. Jun. 2008 23:54 Uhr
Foto

trivial4ce → Tochter_des_Beats

hatte doch letztens vergessen zu fragen ob du freitag auch das butan rockst??? sicher woll??!! is ja ein muss die party, wird gut was gehen denk ich... see ya°° :vochel: :round: :vochel:
08. Jun. 2008 23:34 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → trivial4ce

Schöne Grüße zurück =)
08. Jun. 2008 14:56 Uhr
Foto

trivial4ce → Tochter_des_Beats

schöne grüsse!!!!
07. Jun. 2008 23:49 Uhr
Foto

Dr.Chemonika → trivial4ce

Alles Paletti??
Wie gehts dir!!
Freu mich schon auf samstag aus Boot!!
Wird ne fette Party
05. Jun. 2008 20:12 Uhr
Foto

trivial4ce → Hilarious

when you watch my profile...you got to say hello.... :round: :fingerdance: :round:
03. Jun. 2008 15:45 Uhr
Foto

Dré → trivial4ce

Du Herzensbrecher ;O
was n mit Polen ?! Grüsse :O
02. Jun. 2008 03:47 Uhr

→ trivial4ce

new mix:
Weidenhart @ Sektor 13 ON AIR 31.05.08
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=111060
01. Jun. 2008 18:44 Uhr
Foto

trivial4ce → Jos

óla süsse!!! :knuddel: hab ma gedacht ich frag mal deswegen :poppen: wann und wo bin dabei.. :bounce: :love: :bounce: ?????????????
29. Mai. 2008 18:34 Uhr
Foto

Aural Exciter → trivial4ce

Aural Exciter vs. Tommy Rockz @ Proberaum Iserlohn, TechnoShoxx After Hour
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=110578
27. Mai. 2008 17:58 Uhr
Foto

Acid Flux → trivial4ce

Hello!!!
I am juz great...
Yesterday was my BDay
:happy:
And you???
:hello:
27. Mai. 2008 02:18 Uhr
Foto

Schudda → trivial4ce

Joa im Moment mach ich kaum musik.. hab mir mal ne auszeit gegönnt... musste mal sein.. aber langsam krieg ich wieder das jucken...
Cool das ihr jetzt in Hörde wohnt... wo denn genau?
greez Schu
24. Mai. 2008 09:47 Uhr