Statusaktualisierungen aus der Community
WirSchE*KirScHE → ScHrAnZpÜpPi
MERRY X-MAS wünsche ich dir......!!!!!!!!!! :D
24. Dez. 2008 15:25 Uhr
e-laa → ScHrAnZpÜpPi
(hier gehts weiter) sind optimal was ma gut ist und der kleine ist dauer am toben im bauch nachts ist das am schlimmsten da geht der richtig ab
und was macht ihr am we also wir chillen wie imma aber das ist auch ma bombe
hab dich lieb und greet an deinen mann
und was macht ihr am we also wir chillen wie imma aber das ist auch ma bombe
hab dich lieb und greet an deinen mann
20. Nov. 2008 17:09 Uhr
e-laa → ScHrAnZpÜpPi
hey na wie isset joa im moment heißt es nur noch warten bis er kommt naja nicht mehr ganz 2 monate und dann gehts ab montag und dienstag bin ich mit daniel beim geburtsvorbereitungskurs der kurs wird erstma gerockt :lol: war gestern wieder beim doc und nu bekomme ich bei dem nächsten ne überweisung für 3d bilder juhu darauf freu ich mich ma naja muss jetzt alle 2 weeks zum doc und die herztöne sin
20. Nov. 2008 17:08 Uhr
e-laa → ScHrAnZpÜpPi
hey süße na wie wars im fusion
ich bin ma froh wenn ich liegen kann der kleine ist ma echt groß geworden nd mein bauch ist ma ziemlich dick geworden aber geht noch hab ja nich viel zugenomen
und der klene ist nun 40 cm groß
naja nun heißt es warten
und wie gehts euch so ich hoffe ja ma gut ne hab dich lieb süße
ich bin ma froh wenn ich liegen kann der kleine ist ma echt groß geworden nd mein bauch ist ma ziemlich dick geworden aber geht noch hab ja nich viel zugenomen
und der klene ist nun 40 cm groß
naja nun heißt es warten
und wie gehts euch so ich hoffe ja ma gut ne hab dich lieb süße
08. Nov. 2008 11:05 Uhr
Partyboy → ScHrAnZpÜpPi
Hi Maus :hello: war nen schönes WE mit dir gewesen, vermiss dich schon wieder total :keinplan: ohne Maus is allet doof !!! Wollte dir auch nur sagen das ich dich sehr liebe !!! :kiss: rockigen Gruß dein Partyboy
27. Okt. 2008 12:06 Uhr
.::Pappenheimer::. → ScHrAnZpÜpPi
hier schöne klänge passend zum wetter :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=119910 :mukke:
20. Okt. 2008 12:52 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → Feierperle
Hey Schnidde...
Jo war echt lustig gewesen. Joa rest we war lustig waren Sa. in Krefeld im Meilenstein war geil der Remus war auch da als Gast *hehe* der hat damal gar net hingepasst*löl* ansonsten war echt geil. Und bei Dir?
Liebe Grüßis
Die Elli
Jo war echt lustig gewesen. Joa rest we war lustig waren Sa. in Krefeld im Meilenstein war geil der Remus war auch da als Gast *hehe* der hat damal gar net hingepasst*löl* ansonsten war echt geil. Und bei Dir?
Liebe Grüßis
Die Elli
13. Okt. 2008 21:11 Uhr
Feierperle → ScHrAnZpÜpPi
*juhuuuuuuuuu*
na alles fit ???
Rest We noch gut überstanden???
Hat auf jeden Fall Bock gemacht mir dir noch bissl den keller zu rocken :dance: ;) lg
na alles fit ???
Rest We noch gut überstanden???
Hat auf jeden Fall Bock gemacht mir dir noch bissl den keller zu rocken :dance: ;) lg
12. Okt. 2008 16:57 Uhr
WirSchE*KirScHE → ScHrAnZpÜpPi
Na Süße, das freut mich aber für dich :love:
Ja auf Syndi hättest du mich lang suchen können, war gar nicht da... :cry: naja..
Werd heut abend ma im Butan vorbei tingeln...
Wünsch euch zwei'n nen schigges WeekEnd...
Knutschi Süße°!
Ja auf Syndi hättest du mich lang suchen können, war gar nicht da... :cry: naja..
Werd heut abend ma im Butan vorbei tingeln...
Wünsch euch zwei'n nen schigges WeekEnd...
Knutschi Süße°!
10. Okt. 2008 17:57 Uhr
Partyboy → ScHrAnZpÜpPi
:D freu mich auch dich endlich gefunden zu haben, hab soo lang gesucht nach dir !!! lieb dich Maus :kiss:
07. Okt. 2008 20:02 Uhr
e-laa → ScHrAnZpÜpPi
hey klar lernste ihn noch kennen hehe wir fahren am freitag zusammen zum doc und dann wollen wa ma gucken was der kleine so sagt hehe der geht im mom gut ab macht pardy wie sonst was und wie war dein we so was habt ihr tolles gemacht hab dich lieb süße
06. Okt. 2008 15:07 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → e-laa
Huhu Schnidde...Hehe war ja jetzt net mehr schwer zu erraten wer er ist *hihi* bin auch megahappy hat ich schon ewig lange nicht mehr so ein kribbeln im Bauch*ggg*...Freu mich für Dich das es bei Dir und Ihm gut läuft der soll dich auch blos gut behandeln sonst gibbet dat Ärger mit der Elli*hehe* Hoffe wir sehens uns bald mal wieder und das ich dein männe auch malkennenlerne?! Hab Dich ganz d
06. Okt. 2008 14:41 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → WirSchE*KirScHE
Hey Süße!!Mir gehts sehr gut bin jetzt wieder in festen Händen*hehe freu* Welchen Abend meinst du jetzt? War jetzt das we mit meinem Schatz auf der Syndicate hab dich gar net gesehen?*heul*
Lieb hab die Elli
Lieb hab die Elli
06. Okt. 2008 14:31 Uhr
WirSchE*KirScHE → ScHrAnZpÜpPi
Heeeeee :D :D Schnegge.... Wie gehts dir??? Haste die nacht was gemacht??? :ballons:
Waren in Butan beim Beyer...
Liebe Greetz, knutschi :kiss:
Waren in Butan beim Beyer...
Liebe Greetz, knutschi :kiss:
03. Okt. 2008 11:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
