Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ScHrAnZpÜpPi → Feierperle

Hey Schnidde...
Jo war echt lustig gewesen. Joa rest we war lustig waren Sa. in Krefeld im Meilenstein war geil der Remus war auch da als Gast *hehe* der hat damal gar net hingepasst*löl* ansonsten war echt geil. Und bei Dir?
Liebe Grüßis
Die Elli
13. Okt. 2008 21:11 Uhr