Statusaktualisierungen aus der Community
ScHrAnZpÜpPi → Feierperle
Hey Schnidde...
Jo war echt lustig gewesen. Joa rest we war lustig waren Sa. in Krefeld im Meilenstein war geil der Remus war auch da als Gast *hehe* der hat damal gar net hingepasst*löl* ansonsten war echt geil. Und bei Dir?
Liebe Grüßis
Die Elli
Jo war echt lustig gewesen. Joa rest we war lustig waren Sa. in Krefeld im Meilenstein war geil der Remus war auch da als Gast *hehe* der hat damal gar net hingepasst*löl* ansonsten war echt geil. Und bei Dir?
Liebe Grüßis
Die Elli
13. Okt. 2008 21:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
