Statusaktualisierungen aus der Community
ScHrAnZpÜpPi → e-laa
Huhu Schnidde...Hehe war ja jetzt net mehr schwer zu erraten wer er ist *hihi* bin auch megahappy hat ich schon ewig lange nicht mehr so ein kribbeln im Bauch*ggg*...Freu mich für Dich das es bei Dir und Ihm gut läuft der soll dich auch blos gut behandeln sonst gibbet dat Ärger mit der Elli*hehe* Hoffe wir sehens uns bald mal wieder und das ich dein männe auch malkennenlerne?! Hab Dich ganz d
06. Okt. 2008 14:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
