Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ScHrAnZpÜpPi → e-laa

Huhu Schnidde...Hehe war ja jetzt net mehr schwer zu erraten wer er ist *hihi* bin auch megahappy hat ich schon ewig lange nicht mehr so ein kribbeln im Bauch*ggg*...Freu mich für Dich das es bei Dir und Ihm gut läuft der soll dich auch blos gut behandeln sonst gibbet dat Ärger mit der Elli*hehe* Hoffe wir sehens uns bald mal wieder und das ich dein männe auch malkennenlerne?! Hab Dich ganz d
06. Okt. 2008 14:41 Uhr