Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

WirSchE*KirScHE → ScHrAnZpÜpPi

Na Süße, das freut mich aber für dich :love:
Ja auf Syndi hättest du mich lang suchen können, war gar nicht da... :cry: naja..
Werd heut abend ma im Butan vorbei tingeln...
Wünsch euch zwei'n nen schigges WeekEnd...
Knutschi Süße°!
10. Okt. 2008 17:57 Uhr