Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → ScHrAnZpÜpPi
hehe ich weis wer die neue liebe ist :D freu mich für dich süße
bei mir und meinem läuft es auch ma mega bombe hehe machen fast nur noch was zusammen und naja wohn hier schon fast
bei mir und meinem läuft es auch ma mega bombe hehe machen fast nur noch was zusammen und naja wohn hier schon fast
01. Okt. 2008 22:09 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → WirSchE*KirScHE
Hey Schnidde na alles klar bei Dir? Wie gehts Dir so!!!
Ganz liebe Grüße
Die Elli
Ganz liebe Grüße
Die Elli
30. Sep. 2008 23:13 Uhr
*Bunny* → ScHrAnZpÜpPi
klar weis ich es :p -hehe- bin donnerstag nich im fusion - wieso wollt ihr hin ? ,wollt dich grad im icq adden,aber ging nich :motz: shit -hehe-
30. Sep. 2008 20:09 Uhr
*Bunny* → ScHrAnZpÜpPi
HeY schnecke ;) bei mir is alles gut & selbst ? Hoffe ihr 2 hattet nen schönes weekend :D -hehe- was machste schönes um die uhrzeit - noch nit inne heija ? Knutscha :knutsch:
30. Sep. 2008 00:34 Uhr
-Passi- → ScHrAnZpÜpPi
alles bestens :) und bei dir hoffe ich auch? liebe Grüße :)
29. Sep. 2008 23:21 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → e-laa
Hey Maus .....Alles Jutti bei mir neue Liebe neues Glück sag ich nur *hehe* Freu mich voll mega für Dich*gg* muss den kleinen unbedingt sehen wenn er da ist!!!!Hab Dich ganz dolle Lieb Dicken Knutscha
Die Elli
Die Elli
29. Sep. 2008 19:49 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → -Passi-
Na Schnidde wie gehts Dir denn so!!!Lass ma mega liebe Grüße da!
Habsch Dir lieb
Die Elli
Habsch Dir lieb
Die Elli
29. Sep. 2008 14:16 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → e-laa
Hey Schnidde!!!! Das Freut mich voll mega für Dich und ich freu mich wenn der kleine endlich da ist, muss den dann unbedingt sehen!!!*löl*
Mir gehts Prima...neue Liebe neues Glück sag ich da nur*hehe*
Dich Lieb hab Dicken Knutsch
Deine Ellimaus
Mir gehts Prima...neue Liebe neues Glück sag ich da nur*hehe*
Dich Lieb hab Dicken Knutsch
Deine Ellimaus
29. Sep. 2008 14:15 Uhr
e-laa → ScHrAnZpÜpPi
hey süße na wie isset bei dir alles rogger bei mir ist alles bombe naja der bauch wird imma größer und der sturm in meinem bauch geht ma gut ab hehe
och 16 wochen und dann kommt der kleine endlich dicken knutscha hdl
och 16 wochen und dann kommt der kleine endlich dicken knutscha hdl
29. Sep. 2008 11:27 Uhr
-Passi- → ScHrAnZpÜpPi
wenn du schon spionierst, dann lass wenigstens nen Gruß da :lol: :P
21. Aug. 2008 16:41 Uhr
e-laa → ScHrAnZpÜpPi
hey süße na alles klar bei dir wie war die usb pardy ich hoffe ja ma gut ne ich hab mir nen chilliges gemacht hatte nicht so wirklich lust und naja dicken knutscha
19. Aug. 2008 23:09 Uhr
Ev!L-LyN → ScHrAnZpÜpPi
Ui na endlich :freu: naaa seid ihr noch gut heimgekommen? also ich war sonntag nachmittag nach ca. 30 stunden drugfree :freak: daheim....war schweineanstrengend aber hat auch voll viel gaudi gemacht :D
19. Aug. 2008 20:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
