Statusaktualisierungen aus der Community
Feierperle → ScHrAnZpÜpPi
*juhuuuuuuuuuuuu* alles alles Liebääääääää & Jutäääää
zum Bday :dance:
lass es krachen :D
lg
zum Bday :dance:
lass es krachen :D
lg
11. Apr. 2009 23:29 Uhr
Erbich → ScHrAnZpÜpPi
:hello:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
:ballons:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
:ballons:
11. Apr. 2009 00:57 Uhr
.::Pappenheimer::. → ScHrAnZpÜpPi
gudde :) Hör mal wer da Hämmert Vol. 20 ist am start inkl Bonusmix :witte: wünsch euch viel spass damit :D feedback erwünscht :) lg pappe http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=132422 :mukke:
05. Apr. 2009 14:58 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → Papst
Hey Schnuckii,
Wollte nur noch mal sagen das Du mir sehr wichtig bist und ich alles für Dich tun werde und immer zu Dir halten werde!!!Hab Dich seeehr lieb
Wollte nur noch mal sagen das Du mir sehr wichtig bist und ich alles für Dich tun werde und immer zu Dir halten werde!!!Hab Dich seeehr lieb
18. Mär. 2009 21:56 Uhr
e-laa → ScHrAnZpÜpPi
hey süße danke nochma für alles les dir ma bitte den beitrag von mir durch
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=129568&view=findpost&p=3282568
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=129568&view=findpost&p=3282568
08. Mär. 2009 13:43 Uhr
.::Pappenheimer::. → ScHrAnZpÜpPi
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127719 gudde :) guter start ins weekend morgen :witte: Viel spass damit :banga:
12. Feb. 2009 23:19 Uhr
Papst → ScHrAnZpÜpPi
Hy Polaris,
lass dir einfach mal einen lieben Gruß da :)
lass dir einfach mal einen lieben Gruß da :)
09. Feb. 2009 14:07 Uhr
Feierperle → ScHrAnZpÜpPi
*juhuuuuuuuuu*
na alles klärchen ???
I hope so, lass dir auch mal wieda nen lieben Gruß hiaaaaaaaaaaa ;)
bis hoffentlich bald :dance:
na alles klärchen ???
I hope so, lass dir auch mal wieda nen lieben Gruß hiaaaaaaaaaaa ;)
bis hoffentlich bald :dance:
30. Jan. 2009 21:40 Uhr
e-laa → ScHrAnZpÜpPi
hey du kleiner spanner watt geht bei euch schick mir ma deine handy nr ich hab alle meine nr gelöscht so dumm wie ich bin
muss dir ja bescheid sagen wenn die kleine da ist ne
muss dir ja bescheid sagen wenn die kleine da ist ne
20. Jan. 2009 22:41 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → Partyboy
Hey mein Honey...
Hab schon lang nichts mehr geschreiben...wollte auch nur mal wieder sagen wie sehr ich Dich liebe und wie froh ich bin Dich zu haben!!! Dicken Kuss
Hab schon lang nichts mehr geschreiben...wollte auch nur mal wieder sagen wie sehr ich Dich liebe und wie froh ich bin Dich zu haben!!! Dicken Kuss
20. Jan. 2009 22:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
