Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

e-laa → ScHrAnZpÜpPi

hey na wie isset joa im moment heißt es nur noch warten bis er kommt naja nicht mehr ganz 2 monate und dann gehts ab montag und dienstag bin ich mit daniel beim geburtsvorbereitungskurs der kurs wird erstma gerockt :lol: war gestern wieder beim doc und nu bekomme ich bei dem nächsten ne überweisung für 3d bilder juhu darauf freu ich mich ma naja muss jetzt alle 2 weeks zum doc und die herztöne sin
20. Nov. 2008 17:08 Uhr