Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Christoph → ScHrAnZpÜpPi

:P
28. Jul. 2008 21:49 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → ScHrAnZpÜpPi

:vochel:
21. Jul. 2008 00:31 Uhr
Foto

DENNiS.BREMEN666 → ScHrAnZpÜpPi

Ah siehste, das ist bei uns genauso, fahren auch meist nach außerhalb innen pott oder änliches... Ist irgendwie nicht so geil bei uns im Raum HB, find auch von leuten her und so...
09. Jul. 2008 11:18 Uhr
Foto

ScHrAnZpÜpPi → DENNiS.BREMEN666

Neeee ih fun um gottes willen ...ne ich feier jedes we im Ruhrpott
lg elli
08. Jul. 2008 22:55 Uhr
Foto

DENNiS.BREMEN666 → ScHrAnZpÜpPi

moinsen schranzpüppi... gruss aus bremen... sag ma wo gehst n du immer so feiern... jetzt sag nicht fun ; ) Find Bremen in letzter Zeit auch voll Kacke...
07. Jul. 2008 16:26 Uhr
Foto

Conxxx → ScHrAnZpÜpPi

Hello girl
New Track--->
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112194
THX
20. Jun. 2008 10:07 Uhr
Foto

Kavella → ScHrAnZpÜpPi

New track, greetz http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112153
18. Jun. 2008 23:47 Uhr
Foto

Feiergeier → ScHrAnZpÜpPi

hey na alles klar bei dir ?wollt mal nen gruß darlassen :hello:
16. Jun. 2008 16:20 Uhr
Foto

Spacebabe1 → ScHrAnZpÜpPi

Huhu, na du schön dich gestern mal wieder gesehen zu haben ;-)
14. Jun. 2008 18:39 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → ScHrAnZpÜpPi

samma wer bistn du?! :p
14. Jun. 2008 17:36 Uhr
Foto

e-laa → ScHrAnZpÜpPi

hab dich auch lieb knutscha und nen dicken drücker
14. Jun. 2008 12:35 Uhr
Foto

e-laa → ScHrAnZpÜpPi

hey ja das haste mir vorhin erzählt nochmal mein beileid ich hoffe das du den abend doch noch genossen hast und haste die jacke wieder ??? ich bin auch grade erst wieder reingekommen hatte ma ne irre rückfahrt hamma die deutsche bahn hehe
14. Jun. 2008 12:34 Uhr
Foto

ScHrAnZpÜpPi → e-laa

Hey mom geht es mir etwas bescheiden mein Opa ist verstorben werde aber versuchen gut zu rocken hoffe dir gehts wenigstens gut hab dich lieb bis nachher
Knutscha
13. Jun. 2008 17:16 Uhr
Foto

e-laa → ScHrAnZpÜpPi

hey morgen gehts ab hehe ma schauen wie dat morgen wird freu mich aber ma auf alle die da sind und wie gehts dir sonst so hoffe ja ma blendent knutscha ela
12. Jun. 2008 19:29 Uhr
Foto

Kill_Brothers → ScHrAnZpÜpPi

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=111236
new track :)
04. Jun. 2008 01:24 Uhr