Apple iPhone
Geschrieben 01. Okt. 2007 - 09:19 Uhr
Diese "Features" waren unauthorisierte 3rd Party Hacks... und ist doch eigentlich klar, dass, solang Apple die iPhone Plattform nicht offiziell für 3rd Party Apps öffnet, man mit jedem Firmware-Update damit rechnen muss, dass die Schlupflöcher dichtgemacht werden. Deswegen versteh ich das Gejammere nicht, denn jede andere Firma machts genauso.
Aber den Leuten kann man's eh nicht recht machen... lässt man die Sicherheitslöcher offen heisst es "Buh, Apple kümmert sich nicht um die Sicherheit" und schließt man sie heisst es "Buh, Apple 'klaut' den Usern Features vom iPhone"
Außerdem wurde mind. ne Woche vorher ganz offiziell angekündigt, dass nach dem Update auf 1.1 geknackte iPhones nicht mehr funktionieren werden. Wer also dann noch auf JA klickt, wenn er nach nem Update gefragt wird und anschließend rumheult, dass nix mehr funktioniert, dem ist eh nicht zu helfen.
Total lachhaft
Aber egal... so ist's ma wieder im Gespräch und der Hype bleibt bestehen
AAPL 153.42$
(gekauft bei 137$
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 01. Okt. 2007 - 09:24 Uhr
Geschrieben 01. Okt. 2007 - 09:23 Uhr
Ne, ich sags ja schon seit Monaten, Apples Firmenpolitik wird immer grausamer!
Wenigstens in dem Bereich hat Apple viel von MS gelernt *g*
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 01. Okt. 2007 - 09:25 Uhr
Collectivo Ultra Francoforte

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 01. Okt. 2007 - 11:49 Uhr
Diese "Features" waren unauthorisierte 3rd Party Hacks... und ist doch eigentlich klar, dass, solang Apple die iPhone Plattform nicht offiziell für 3rd Party Apps öffnet, man mit jedem Firmware-Update damit rechnen muss, dass die Schlupflöcher dichtgemacht werden. Deswegen versteh ich das Gejammere nicht, denn jede andere Firma machts genauso.
Aber den Leuten kann man's eh nicht recht machen... lässt man die Sicherheitslöcher offen heisst es "Buh, Apple kümmert sich nicht um die Sicherheit" und schließt man sie heisst es "Buh, Apple 'klaut' den Usern Features vom iPhone"
Aber nichtsdestotrotz...
Was kann dein iphone denn jetz noch?
mp3's kaufen, buhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuu
Geschrieben 01. Okt. 2007 - 12:01 Uhr
Wow... wusste ja gar nicht, dass der Spiegel mittlerweile auch auf Bildzeitungsniveau schreibt.
Bildzeitungsniveau? Ich glaub du siehst vor lauter Bäumen den Wald nur nicht
btw: Hattest du vor einigen Tagen nicht noch die Öffnung für 3rd Party Apps angepriesen?
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 01. Okt. 2007 - 12:01 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 06. Okt. 2007 - 14:07 Uhr
Versteh aber wirklich immer noch net warum sich manche wirklich das mitm T Mobile vertrag holen möchten.
Das Iphone gibt es ja Freigeschaltet und Base bietet ne Flat schon für 25euro im Monat an.
Geiz ist Geil Leute /public/style_emoticons/default/lol.gif...
freigeschaltet kostet es doch über 500€ oder? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
manch einer hat nicht soviel kohle auf schlag am start
aber naja abwarten... in paar monaten sinkt der preis eh wieder rapide
Meinste wenn das im T Mobile vertrag kriegst zahlste für das Handy 1 euro?
Da zahlste 400 Kollege /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und Freigeschaltet besorg ich dir das auch für unter 400 euro da musste nur mal bei ebay schauen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
lol... das ist mir schon klar, das man es nicht für 1€ mit vertrag bekommt.
du bekommst es aber auch nicht für unter 400€ bei ebay.
da bezahlste über 500€ garantiert. hier von heute mal ne auktion: Ebay Apple iPhone
625 €.... da könntest du ja nen haufen kohle machen, wenn du die für unter 400€ bekommst.
ich würde gerne eins für unter 400€ nehmen.
Geschrieben 07. Okt. 2007 - 15:04 Uhr
Geschrieben 11. Okt. 2007 - 20:46 Uhr
wärs nich ne überlegung den ipod touch zu holen und zum fonen einfach n normales telefon mit nem gescheiten tarif?
ok man könnte nich überall online gehen aber danke gprs wär das eh viel zu lahm
für den europäischen magt soll ja umts kommen das würde das ganze relativieren aber ob sich die investition lohnt
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 11. Okt. 2007 - 21:14 Uhr
Genau dasselbe hab ich mir auch schon überlegt.
UMTS kommt fürs iPhone defintiv nicht bei der 1. Generation... vielleicht in der zweiten. Momentan verbraucht UMTS einfach noch zuviel Strom und würde beim iPhone keinen Sinn machen.
Ich werd meine Entscheidung an den Tarifen von T-Mobile festmachen
Wenn die jetzt mit so nem Modell wie dem aus den USA / UK ankommen, dann denk ich mal, dass ich mir eins besorgen werde. Bei ner Datenflat + Freiminuten + Frei-SMS in alle Netze für 50-60€ würd ich nicht lang überlegen
Wenn Herr Obermann andererseits scheiss Tarife serviert, dann wirds bei mir auch eher der Touch.
btw: Die Gerüchteküche brodelt wieder wegen der offiziellen Öffnung der iPhone / iPod Touch Plattform für 3rd Party Apps... Bin mal gespannt wie das zugehörige SDK aussehen wird und ab welchem ADC-Level man da offiziell rankommt
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 11. Okt. 2007 - 21:17 Uhr
Geschrieben 11. Okt. 2007 - 21:18 Uhr
Geschrieben 11. Okt. 2007 - 22:29 Uhr
Geschrieben 11. Okt. 2007 - 22:56 Uhr
http://www.macnotes....ucke-und-fotos/
heisst der ipod touch enthält keine email funktion
das katapultiert das gerät raus....
wie die jungs im fazit schon richtig sagen:
schade dass apple da sone abgespeckte version rein packt
hätte n geiler ipod werden können aber so...
"fader beigeschmack"
Geschrieben 12. Okt. 2007 - 15:16 Uhr
heisst der ipod touch enthält keine email funktion
das katapultiert das gerät raus....
Sobald die Plattform geöffnet ist, dürfte es keine Woche dauern, bis der erste native Mailclient für den Touch programmiert ist
Geschrieben 12. Okt. 2007 - 16:30 Uhr
Geschrieben 12. Okt. 2007 - 16:44 Uhr
Kurz nach der Markteinführung des iPhones hat Steve Jobs schon gesagt, dass die Öffnung der Plattform für ihn nur eine Frage der Zeit ist... das Springboard wurde beim letzten Update ja auch schon dahingegend erweitert, dass man mehr als nur eine Seite für das Ablegen von Applikationen benutzen kann:

Ich denk mal die Öffnung steht kurz bevor.
Apple befindet sich unter Zugzwang und wird bald liefern
Geschrieben 12. Okt. 2007 - 18:35 Uhr
Das stand von Anfang an fest /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Kurz nach der Markteinführung des iPhones hat Steve Jobs schon gesagt, dass die Öffnung der Plattform für ihn nur eine Frage der Zeit ist... das Springboard wurde beim letzten Update ja auch schon dahingegend erweitert, dass man mehr als nur eine Seite für das Ablegen von Applikationen benutzen kann:
http://www.fscklog.com/apps_iphone.jpg...
Ich denk mal die Öffnung steht kurz bevor.
Apple befindet sich unter Zugzwang und wird bald liefern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wenn es soweit ist, werde ich es in meinem amazon warenkorb haben
Geschrieben 13. Okt. 2007 - 14:36 Uhr
Wenn kurz nach dem Rollout jeder Depp seine eigenen Programme fürs iPhone geschrieben und somit über irgendwelche halbgaren APIs Zugriff auf die System-Ressourcen gehabt hätte, dann wärs nur ne Frage der Zeit gewesen bis die ersten Schadprogramme im Netz kursiert wären. Da machts schon Sinn, wenn Apple sich die Zeit nimmt lieber ein vollständiges SDK zu entwickeln, welches dann auch trotz 3rd Party Apps die Sicherheit und Stabilität gewährleistet, die sich Mr. Jobs auf die Fahnen schreibt.
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 13. Okt. 2007 - 14:42 Uhr
Geschrieben 15. Okt. 2007 - 09:50 Uhr
Aus Sicherheitsgründen vielleicht? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wenn kurz nach dem Rollout jeder Depp seine eigenen Programme fürs iPhone geschrieben und somit über irgendwelche halbgaren APIs Zugriff auf die System-Ressourcen gehabt hätte, dann wärs nur ne Frage der Zeit gewesen bis die ersten Schadprogramme im Netz kursiert wären. Da machts schon Sinn, wenn Apple sich die Zeit nimmt lieber ein vollständiges SDK zu entwickeln, welches dann auch trotz 3rd Party Apps die Sicherheit und Stabilität gewährleistet, die sich Mr. Jobs auf die Fahnen schreibt.
mein gott bist du ein fanboy
Geschrieben 15. Okt. 2007 - 15:32 Uhr
Obwohl ich mir auch denken könnte, dass Apple die Plattform anfangs mit Absicht nicht geöffnet hat, damit die Leute was zu meckern haben und jetzt wieder schön zurückrudern dürfen.
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 15. Okt. 2007 - 15:40 Uhr
Geschrieben 15. Okt. 2007 - 16:05 Uhr
Leck mich Fett
Hat zwar kein umts oder Inet aber hat irgendwie was für den Preis /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Hatte bisher nur gelesen das Apple von diesem Gerät abgekupfert haben soll! Halte eigentlich nichts von diesen Kopier-Vorwürfen, denn das Rad kann man ja nicht neu erfinden! Nachdem ich das Gerät nun zum ersten mal sehe muss ich meine Meinung revidieren, da haben sich die "Saubermänner" nicht nicht nur am Konzept, sondern auch definitv am Design bedient!
Ich les bei dem Angebot immer Datenflat
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 15. Okt. 2007 - 16:06 Uhr

Geschrieben 16. Okt. 2007 - 18:35 Uhr
Businessweek: iPhone SDK im Januar 2008 zur MacWorld Expo San Francisco
Businessweek will aus verschiedenen Quellen erfahren haben, dass Apple im Januar 2008 auf der MacWorld Expo in San Francisco ein Software Development Kit für das Apple iPhone und wahrscheinlich auch für den iPod touch ankündigen wird. Der Grund, warum bislang kein solches Programmiererwerkzeug zur Verfügung steht liegt laut Businessweek an Leopard: Die Software des iPhones und des iPod touchs basieren auf Leopard. Da Leopard für Macs sich aber verspätet und daher die Software auf dem iPhone und auf dem iPod touch wahrscheinlich nicht ausgiebig getestet wurde, verzögert man die Entwicklerwerkzeuge auf Januar 2008.
Geschrieben 16. Okt. 2007 - 18:56 Uhr
Leck mich Fett
Hat zwar kein umts oder Inet aber hat irgendwie was für den Preis /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Hatte bisher nur gelesen das Apple von diesem Gerät abgekupfert haben soll! Halte eigentlich nichts von diesen Kopier-Vorwürfen, denn das Rad kann man ja nicht neu erfinden! Nachdem ich das Gerät nun zum ersten mal sehe muss ich meine Meinung revidieren, da haben sich die "Saubermänner" nicht nicht nur am Konzept, sondern auch definitv am Design bedient! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich les bei dem Angebot immer Datenflat /public/style_emoticons/default/question... Das Teil hat doch nur GPRS, oder? Für was zum Teufel brauch ich da ne Datenflat??? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
CECT P168 Dual Sim Touchscreen Handy
mit deutscher Menüführung
-Funknetze: GSM 900/1800
-GPRS, MMS, WAP
-MP3 MP4 abspielbar
-2,0 M Pixel Kamara
-3,5 " QVGA 240 x 320 Auflösung
-260000 Farbe
-Bluetooth
-Touchscreen
-Spiele
-Wecker Memo
-USB Anschluss
-64 Polyphon Klingelton
-Dual Simkarte, eine Leitung nach Wahl standby
-Abmessungen 117x61x16 mm
-Gewicht 125 g
-Standby/ Dauergeprächeszeit:
-200-300 Std. / 240-360 Min.
-Voicerecorder
-Notizblock, Agenda, Kalender
-Taschenrechner, Währungsrechner
-Tastenspeere
-Bedienunganleitung Chinesisch
Sogar Tastenspeere
Was solln das sein??
Geschrieben 17. Okt. 2007 - 21:34 Uhr
Apple-Chef kündigt Entwicklungsumgebung für iPhone an
Apple will das iPhone für Anwendungen anderer Anbieter öffnen. Konzernchef Steve Jobs kündigte am heutigen Mittwoch auf der Website des Unternehmens an, dass mit einem Software Development Kit (SDK) für das Mobiltelefon und den iPod Touch im Februar 2008 zu rechnen sei. Apple wolle eine lebhafte Entwickler-Community aufbauen und den iPhone-Besitzern so Hunderte neuer Anwendungen ermöglichen. Jobs bestätigt damit entsprechende Berichte in US-Medien.
Quelle: http://www.heise.de/...r/meldung/97556
Der Aktionär dankt
171.48$ (+ 1.90)
Geschrieben 18. Okt. 2007 - 02:17 Uhr
Leck mich Fett
Hatte bisher nur gelesen das Apple von diesem Gerät abgekupfert haben soll! Halte eigentlich nichts von diesen Kopier-Vorwürfen, denn das Rad kann man ja nicht neu erfinden! Nachdem ich das Gerät nun zum ersten mal sehe muss ich meine Meinung revidieren, da haben sich die "Saubermänner" nicht nicht nur am Konzept, sondern auch definitv am Design bedient! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich les bei dem Angebot immer Datenflat /public/style_emoticons/default/question... Das Teil hat doch nur GPRS, oder? Für was zum Teufel brauch ich da ne Datenflat??? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...CECT P168 Dual Sim Touchscreen Handy
mit deutscher Menüführung
-Funknetze: GSM 900/1800
-GPRS, MMS, WAP
-MP3 MP4 abspielbar
-2,0 M Pixel Kamara
-3,5 " QVGA 240 x 320 Auflösung
-260000 Farbe
-Bluetooth
-Touchscreen
-Spiele
-Wecker Memo
-USB Anschluss
-64 Polyphon Klingelton
-Dual Simkarte, eine Leitung nach Wahl standby
-Abmessungen 117x61x16 mm
-Gewicht 125 g
-Standby/ Dauergeprächeszeit:
-200-300 Std. / 240-360 Min.
-Voicerecorder
-Notizblock, Agenda, Kalender
-Taschenrechner, Währungsrechner
-Tastenspeere
-Bedienunganleitung Chinesisch
Sogar Tastenspeere /public/style_emoticons/default/roflmao....
Was solln das sein?? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
zieh mal nich so drüber her im mom brauch ich ne Datenflat fürs Handy nich wofür auch sitz eh den halben tag am Rechner.
Für den Preis kann ich mich als Besitzer dieses Handys nich beklagen
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren