Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Apple iPhone


  • Please log in to reply
214 replies to this topic

#211
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M

mein gemoddeter ipod touch gefällt mir sehr gut /public/style_emoticons/default/wink.gif...


Dann wünsch ich dir mal, dass bei dir niemals der Tag kommen mag, an dem es dir zu lästig wird immer Handy + touch zusammen rumzutragen... der kam bei mir nämlich schon nach einem WE /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Aber momentan gibts schon einige sehr coole Third Party Apps für den touch / das iPhone /public/style_emoticons/default/).gif...


naja ich wollte den touch primär wegen filme im flugzeug schauen :P
da ist der ja ideal :P

ich suche noch ein poker game ;p
  • 0

#212
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
-ScummVM :P
- FTP Server für einfach Dateiaustausch :P

Achja der PDFViewer 0.0.3 funktioniert problemlos

:banga:
  • 0

#213
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
iTransmogrify!

Hier mal ne echt nützliche WebApp :banga:

Naja, eigentlich ist es nur ein Javascript, das ein kleines Workaround für das fehlende Flashplugin bietet. Damit werden Inhalte von flashbasierten Video- oder MP3-Player in Links umgewandelt, die vom Safari ausgeführt werden können. Bei Youtube-Videos sieht man statt des blauen Legosteins dann nettes JPG inkl. Link zum Youtube-Player:

Eingefügtes Bild



Link: http://joemaller.com.../itransmogrify/

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 12. Jan. 2008 - 23:39 Uhr

  • 0

#214
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
http://seraphyn.deve...ckmaschine.html

sag mal gibt es eigentlich eine maximale anzahl an programmen die installiert werden können?
irgendwann läd der die programme runterr installiert sie aber nicht.
fehlermeldung kommt nicht er geht dann einfach ins menü und fertig.
  • 0

#215
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Flash-Plugin demnächst fürs iPhone / für den iPod touch :banga:

Nach einer "zuverlässigen Quelle" von Gear Live wird das iPhone schon "sehr, sehr bald" Flash unterstützen. Die lange Wartezeit auf ein entsprechendes Flash-Plugin für die mobile Safari-Variante auf iPhone und iPod touch hätte keine technischen, sondern schlicht wirtschaftliche Gründe und sei auf (zähe) Verhandlungen zwischen Apple und Adobe zurückzuführen, so Gear Live, die jüngst mit den Vorabinformationen zum iPhone-Update 1.1.3 exakt richtig lagen. Ob die Flash-Unterstützung bereits mit der Veröffentlichung des SDKs im weiteren Februar-Verlauf (z.B. zum vermuteten Special-Event) bekanntgegeben wird, bleibt vorerst nahliegende Spekulation. Walt Mossberg verkündete bereits im letzten Juli, dass Apple an einem Flash-Plugin für MobileSafari arbeite. Bis zur endgültigen Freigabe hilft weiterhin iTransmogrify als passabler Lückenfüller.


  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0