Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Apple iPhone


  • Please log in to reply
214 replies to this topic

#61
alphee

alphee

  • Mitglied
  • 3.842 Beiträge
  • Geschlecht:M

für ein handy ok, für 5mp könnts besser sein!

die auflösung selber hat mit der qualität erstmal nix zu tun :banga:
  • 0

#62
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W

für ein handy ok, für 5mp könnts besser sein!

die auflösung selber hat mit der qualität erstmal nix zu tun /public/style_emoticons/default/wink.gif...


ich wollte mir anfangs auch das n95 holen hab aber inzwischen eingesehen das diese hightech handys zwar alles können aber alles nicht so richtig wie es für mich lohnen würde 500-600 euro für ein telefon auszugeben!

was mich beim apple phone aufregt und da sind die net besser wie MS das man an nen vertrag gebunden wird und so ein mist... wo sind wir dann!?
  • 0

#63
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
mit nem apfel fanboy zu palavern hat doch keinen sinn *gg*

ich find ja auch das das design top iss, aber was noch? :banga:
  • 0

#64
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M
Besitzer erregen Aufmerksamkeit, mehr als wenn ich das klobige n95 aus der Tasche hol und vom tollen GPRS oder so erzähle :banga:

Ich persönlich hol mir ein handy das zu mir passt und sachen wie zB eine Fotoleuchte/Blitz sind für mich sowas von kaufentscheidend dass sowieso schon zig handys wegfallen. Wenn es dann noch ein ansprechendes design hat und gut verarbeitet ist, iset genau mein Teil! Tja so ist das halt, klar wird mein SE w850i (angenommen ich hätte ja noch eins, meins is ja auf n1 geklaut worden :P ) von einem iphone sowas von in den Schatten gestellt wenn es um Begaffung geht, aber who cares. Dafür klingelt mein Handy dann in dem Sound den ich will, wenn ihr versteht worauf ich hinaus will.
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#65
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M

Besitzer erregen Aufmerksamkeit, mehr als wenn ich das klobige n95 aus der Tasche hol und vom tollen GPRS oder so erzähle /public/style_emoticons/default/p.gif...



mag sein, das es mehr aufmerksamkeit erregt, aber warum? weils gehyped wurde ohne ende ohne das kritische stimmen darauf aufmerksam machen würden was das tolle iphone alles nicht kann :P Wer mit dem Handy aufmerksamkeit erregen will hat sowieso ein ernstes problem :banga:

und klobig? nunja.. ist halt ein smartphone... irgendwo muss man ja die ganzen funktionen unterbringen,
abgesehn davon ist es im endeffekt genauso groß wie das iPhone

Abmessungen:
iPhone: 115 x 61 x 11,6 mm
N95: 104 x 44 x 17 mm
  • 0

#66
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M
sollte nich abwertend gemeint sein :banga: sorry wenns so klang.
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#67
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

ich find ja auch das das design top iss, aber was noch? /public/style_emoticons/default/).gif...


Das Handling :P

Auch auf die Gefahr hin, dass ich als "Apple-Fanboy" da stehe, aber der Clou an Apple-Produkten ist einfach, dass sie funktionieren - und das so wie sie sollen :P

Nimm zum Beispiel mal das Thema Touchscreen. Klar ist der Touchscreen an sich kein Novum, aber das >wie< ist entscheidend. Bevor das iPhone überhaupt auf den Markt kam, haben sich die Leute über das Thema Touchscreen das Maul zerrissen, weil es angeblich nie funktionieren würde, dass man ein Touchscreen mit seinen (dicken) Fingern bedienen könnte oder dass das Display sowieso nach wenigen Wochen total zerkratzt ist... Allerdings haben selbst die größten Kritiker haben kurze Zeit nach dem Release eingesehen, dass die Qualität von dem Touchscreen wirklich ziemlich hoch ist und man z.B. auf der Software-Tastatur nach kurzer Eingewöhnungszeit schneller oder genauso schnell tippt wie auf einer Computer-Tastatur.

Irgendwie wird mir die Diskussion langsam zu müßig... Vielleicht sollte man einfach mal warten, bis man das Ding live und zum ersten Mal in den Händen gehalten hat und sich dann ein Urteil bildet.
  • 0

#68
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
Vielleicht sollte man auch einfach nur mal akzeptieren, dass Meinungen und Geschmäcker wie Ärsche sind :P

Ne, ich würde schon noch gerne was zu dem Thema, aber finds sinnlos! Man kommt eh auf keinen grünen Zweig, und am Ende fühlt sich eh wieder jeder auf den Schlipps getreten :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#69
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M
du hast recht aber ich kann jetzt schon sagen dass ich jeden iPhone'ler beneiden werde, auch wenns nur für einen kleinen Augenblick ist. :banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#70
Bine

Bine

    USB-Prellbock

  • Mitglied
  • 4.628 Beiträge
  • Geschlecht:W

Mami, Mami - der hat was böses zu meinem Telefon gesagt /public/style_emoticons/default/(.gif...


:banga:
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.


#71
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Ich finde das Phone sieht gut aus, werde es aber erstma testen bevor ich es kaufe.
Habe ne Freundin die hat das schon getestet, weil die hier im Handymarkt tätig is, sie meint es is ned so geil.

Aber ich denke man gut seine Adressen, Kontakte und Termine mit dem Macbook und so abgleichen.
Ausserdem steh ich mittlerweile voll auf Apple Betriebsysteme, weil alles zusammenarbeitet...

Trotzdem mal ganz ehrlich, mein Vaio II Pocket PC Handy kann sicherlich jetz schon mehr, trotzdem reizt mich das Iphone :banga:

Kamera und so brauch man eh nicht bei Handys, weil man niemals die Quali haben wird wie bei nem richtigen Gerät, dafür müssten die gaaanz andere Chips etc. verwenden.
  • 0

#72
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Bevor das iPhone überhaupt auf den Markt kam, haben sich die Leute über das Thema Touchscreen das Maul zerrissen, weil es angeblich nie funktionieren würde, dass man ein Touchscreen mit seinen (dicken) Fingern bedienen könnte oder dass das Display sowieso nach wenigen Wochen total zerkratzt ist... Allerdings haben selbst die größten Kritiker haben kurze Zeit nach dem Release eingesehen, dass die Qualität von dem Touchscreen wirklich ziemlich hoch ist



Vereinzelte Meldungen darüber, dass der Touchscreen des iPhone bei einigen Kunden nicht mehr korrekt funktioniert und einige Bereiche die Berührungen nicht mehr registrieren, könnten laut dem Analysten Richard Windsor von Nomura International ein grösseres Problem werden. Denn Apple hat nach seinen Informationen die Touchscreentechnik von einer finnischen Firma erworben, welche ebenfalls das Problem der "toten Zonen" der eigenen Produkte erkannt hat. Meldungen zufolge tauscht Apple die defekten Geräte ohne weitere Fragen aus, was darauf hindeutet, dass der auftretende Defekt durchaus bekannt ist.



Das konnt ich mir jetzt net verkneifen :banga:
  • 0

#73
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Ich habe seit 1 1/2 Jahren ein Touchscreen Handy...und es ist eigentlich nie fettverschmiert ...und es funzt immernoch 100% genau :banga:
Es kommt auch immer auf Handhabung an,...


Zudem is der kostenfreie Austausch doch eh garantiert, also kein Grund sich drüber aufzuregen :-)
  • 0

#74
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Sein Handy in die Reparatur zu geben ist natürlich kein Streß :banga:
Kostenloser Austausch hin oder her ...
  • 0

#75
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Ist es doch auch nicht, musste das auch schonmal machen.

Dann kommt der GLS Dienst an deine Tür, nimmt dein Handy mit und gibt dir ein neues :-)

Ok, lästig wird nur das Nummerneintragen, kann aber auch ma zu einem Aufräumzweck dienen, hehe.

Dieser Beitrag wurde von SWR bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 19:20 Uhr

  • 0

#76
Pee !!!

Pee !!!

    Ψ(ξ )

  • Mitglied
  • 1.170 Beiträge
  • Geschlecht:M
alles wird gut.... alles wird gut.

Dieser Beitrag wurde von Pee !!! bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 20:07 Uhr

  • 0

#77
Arkus P.

Arkus P.

    stv. USB Inhaber / Chef

  • Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
  • Geschlecht:M
also ich werd negatives noch positives sagen bis ich das phone hab..



"vereinzelte berichte über fehler"
"höchstens 400 mal aufladen" (was immer noch mehrere jahre sind :banga: )


die "fakten" sagen nichts aus. ich will nicht mit dem phone prallen ich hab immer noch ein 8!!!! jahre altes nokia hier was aber langsam den geist aufgibt.. cih will ein teil was funktioniert und perfekt mit meinen apple sachen arbeitet.. und das kann mir bis jetzt nur das iphone bieten .. auf design scheiss ich und auf technische schnickschnack auch. es muss einfach funktionieren..

trotzdem ist es für mich lächerlich etwas komplett als "böse" darzustellen obwohl man es garnicht benutzt hat..
  • 0

#78
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

Vereinzelte Meldungen darüber, dass der Touchscreen des iPhone bei einigen Kunden nicht mehr korrekt funktioniert und einige Bereiche die Berührungen nicht mehr registrieren, könnten laut dem Analysten Richard Windsor von Nomura International ein grösseres Problem werden. Denn Apple hat nach seinen Informationen die Touchscreentechnik von einer finnischen Firma erworben, welche ebenfalls das Problem der "toten Zonen" der eigenen Produkte erkannt hat. Meldungen zufolge tauscht Apple die defekten Geräte ohne weitere Fragen aus, was darauf hindeutet, dass der auftretende Defekt durchaus bekannt ist.



Das konnt ich mir jetzt net verkneifen /public/style_emoticons/default/p.gif...

Wie ich schon sagte, ich finds cool, dass die Amis Betatester spielen und dabei helfen die Kinderkrankheiten auszumerzen :P

Ein paar Einzelfälle ändern allerdings nix an der Tatsache, dass die eigentliche Technik an sich weit ausgereifter wirkt als bei anderen.
  • 0

#79
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Coole Scheisse! :banga:

Cookbook For Third-Party Apps On iPhone

a_skripko suggests this easy step-by-step procedure for adding third-party applications to an Apple iPhone. While the article claims "this procedure can be performed by the average user," it might at least have to be an average user with no fear of the command line.


Ich denke jetzt wirds nicht mehr lang dauern bis Apple ein Update nachschiebt, das dann ganz offiziell 3rd Party Apps auf dem iPhone erlauben wird. Die Zeichen sprechen jedenfalls dafür

Jobs says it’s a security issue, but Apple is working to find a way to allow developers to build applications for it. Jobs says he doesn’t want the iPhone to be “one of those phones that crashes a few times a day.” He adds: “We would like to solve this problem and if you could just be a little more patient with us, we’ll do it.”


Hier die ersten 3rd Party Apps:
http://iphone.fivefo...LI_Applications
http://iphone.fivefo...UI_Applications

Nativer NES Emu auf dem iPhone

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 04. Sep. 2007 - 12:29 Uhr

  • 0

#80
KernelPanic

KernelPanic

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
  • Geschlecht:M
:banga: aber das die apple produkte immer so teuer sein müssen :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

#81
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
naja, sie können halt auch ne menge :banga:
  • 0

#82
XEED

XEED

    "Zürcher Art"

  • Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
nes emulator :P wie geil :P :banga:
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!


#83
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Gerade frisch vom Apple Special Event:

Der Preis für das 8GB iPhone wird von 599$ auf 399$ gesenkt.

Das 4GB Modell wirds nicht mehr geben.
  • 0

#84
ComicFan@tic

ComicFan@tic

    woke

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
  • Geschlecht:M
Bin zu faul alles zu lesen :banga:

Wann kommt es ? Wie teuer ? Und wo bekommt man es mit nem Vertrag ?
  • 0
Stumpf ist Trumpf

#85
Double

Double

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 516 Beiträge
t-mobile // 399 Euro // 40-50 € im Monat
  • 0
:anbet: Eingefügtes Bild

#86
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M

Das iPhone-Update enthält iTunes 7.4.3 (das auch Aktivierungsprobleme beim iPod Touch in diversen europäischen Ländern löst) und behebt mehrere Sicherheitslücken. Angreifer können etwa über Bluetooth Anwendungen auf dem iPhone abschießen oder sogar fremden Programmcode einschleusen. Das Mailprogramm warnt den Anwender nicht, wenn der Mailabruf über SSL-gesicherte Verbindungen abläuft und sich die Identität des Servers ändert – das ermöglicht einen Man-In-The-Middle-Angriff, bei dem Angreifer unbemerkt die E-Mail-Kommunikation belauschen können. Außerdem können tel:-Links in E-Mails dazu führen, dass Telefonnummern ohne Rückfrage beim Anwender angewählt werden.

Im Webbrowser Safari hat Apple mehrere Cross-Site-Scripting-Lücken geschlossen, durch die Angreifer mit manipulierten Webseiten Informationen ausspähen oder Webseiten verändern – sogar solche, die über HTTPS ausgeliefert werden. Die Deaktivierung von JavaScript wurde vor dem Update erst nach einem Browser-Neustart aktiv. Das Update behebt also einige kritische Fehler; iPhone-Besitzer sollten es, sofern möglich, zügig einspielen.



Sag ich doch...

Dieser Beitrag wurde von Mindfuck bearbeitet: 28. Sep. 2007 - 11:40 Uhr

  • 0

#87
Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

    ♪♪♪TechnoLover♪♪♪

  • Mitglied
  • 1.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Versteh aber wirklich immer noch net warum sich manche wirklich das mitm T Mobile vertrag holen möchten.

Das Iphone gibt es ja Freigeschaltet und Base bietet ne Flat schon für 25euro im Monat an.

Geiz ist Geil Leute :banga:
  • 0

#88
dubtune

dubtune

    USBanane

  • Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

Versteh aber wirklich immer noch net warum sich manche wirklich das mitm T Mobile vertrag holen möchten.

Das Iphone gibt es ja Freigeschaltet und Base bietet ne Flat schon für 25euro im Monat an.

Geiz ist Geil Leute /public/style_emoticons/default/lol.gif...



freigeschaltet kostet es doch über 500€ oder? :banga:
manch einer hat nicht soviel kohle auf schlag am start

aber naja abwarten... in paar monaten sinkt der preis eh wieder rapide
  • 0

#89
Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

    ♪♪♪TechnoLover♪♪♪

  • Mitglied
  • 1.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Versteh aber wirklich immer noch net warum sich manche wirklich das mitm T Mobile vertrag holen möchten.

Das Iphone gibt es ja Freigeschaltet und Base bietet ne Flat schon für 25euro im Monat an.

Geiz ist Geil Leute /public/style_emoticons/default/lol.gif...



freigeschaltet kostet es doch über 500€ oder? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
manch einer hat nicht soviel kohle auf schlag am start

aber naja abwarten... in paar monaten sinkt der preis eh wieder rapide


Meinste wenn das im T Mobile vertrag kriegst zahlste für das Handy 1 euro?

Da zahlste 400 Kollege :P

Und Freigeschaltet besorg ich dir das auch für unter 400 euro da musste nur mal bei ebay schauen :P
  • 0

#90
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
ja ebay im moment 400-500 euro.. die telekom verlangt sicherlich net weniger für aber ich würd erstmal warten bis der markt überschwemmt wird mit den dingern dann fallen die preise von alleine!
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0