Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?

• Please log in to reply
470 replies to this topic

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
weshalb läuft da kein Techno mehr? wegen den böhsen drogen ?
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

OKTAN sagt mir was. War allerdings selbst nie da.

Hab früher im CRÄSH gefeiert als da noch Techno lief.

Welches meint ihr ? Das in Freiburg
  • 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
Jo, das in Freiburg.

OKTAN war in Emmendingen.
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

weshalb läuft da kein Techno mehr? wegen den böhsen drogen ?

glaub eher nich. danach gabs da ja regelmäßig parties (einmal im monat? alle zwei? oder so. irgendwie, kA), ich glaub irgendwann war aus irgendeinem grund publikumsmäßig der ofen aus. das mit den drogen (und ein paar andere probleme) waren aber damals das verhängnis fürs oktan.

Dieser Beitrag wurde von nytemare bearbeitet: 09. Sep. 2007 - 23:10 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Cräsh hatt Techno gespielt? Ich weiss nur das sie im Drifters Elektro und House spielen.

Dieser Beitrag wurde von SpaceRoller bearbeitet: 10. Sep. 2007 - 19:47 Uhr

• 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

Dj-J-West

Dj-J-West

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
echt schade drum war immer echt der hammer
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

Cräsh hatt Techno gespielt? Ich weiss nur das sie im Drifters Elektro und House spielen.

jein, nicht wirklich, das, wovon hier die rede ist, war alles von externen veranstaltern organisiert.

1994 lief am wochenende im cräsh sogar von den eigenen djs aus techno-zeugs (zähneknirschend vermutlich), allerdings immer dieselben drei tracks: "bycance" von pyrate ("die reine wahrheit", falls das noch jemand kennt.. der oktan-renner vom guten robotnico, auf voodoo rec. ;-), "annihilating rhythm" von ultra-sonic (eines der vorbilder für everybody's darling scooter) und die dritte hab ich vergessen.

das drifter's war übrigens vor 15 jahren ein rockabilly club. der schuppen war damals aber sehr viel kleiner, mittlerweile wurde durch einen umbau ein ehemaliger hinterraum integriert. in besagtem hinterraum ("blue room") gabs gaaaanz früher auch kleine techno- und andere parties, im sehr kleinen, fast schon privaten rahmen.

Dieser Beitrag wurde von nytemare bearbeitet: 11. Sep. 2007 - 19:33 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
ist das schon so lang her ?
meine fresse bin ich alt.
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
anscheinend nich nur du.
  • 0
Eingefügtes Bild

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge
was läuft den jetzt mit m parkhaus eiter?? bleibt des jetzt im stinnes areal??
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Ondrej
also mich kotzt das ganze nurnoch an, bis oktober 2006 bei nähe dresden gewohnt und dort konnte man sich in sachen party nun wirklich nicht beklagen (plastix,triebwerk,strasse e und und und) jetzt bin ich zwecks studium in freiburg und jedes wochende die selbe frage, wo soll man hier noch hingehen? die lineups im stinnes sind ja auch nicht immer das "wahre" sag ich mal,is wie heute, morgen is feiertag und ich sitz wieder gelangweillt in meiner kleinen verkackten wg rum weil ich nicht wirklich weiss wohin zu gehen

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 02. Okt. 2007 - 23:15 Uhr

• 0

harttekk

hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen

I :love: HANGARS AND KRACH - summer spirit 08

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo
maul net. in freiburg hast immer noch n funkark vor der nase wo dich billig zusaufen kannst
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Audio_Junkie

Audio_Junkie

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 Beiträge

maul net. in freiburg hast immer noch n funkark vor der nase wo dich billig zusaufen kannst

ja und geile mucke läuft da auch :banga:

weiß schon jemand ob wieder ne feste location für das parkhaus in aussicht ist :P
  • 0
Einer, der nichts weiß und weiß, dass
er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

MAN VERGIBT SEIN HERZ NUR EINMAL IM LEBEN

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
macht halt ne FG und geht in die schweiz oder fahrt halt mal den weg nach MA oder FFm, wenn ihr schon hier im topic son paar leute seid dann schliesst euch doch mal kurz und einer opfert en auto .. und los gehts ... is ja auch sinn sones topic's / forums. das heisst ihr würdet euch als kleiner feiertrupp zusammen stellen .. oder net ? mann :-)
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
is schon was wahres dran aber is halt schon scheise wenn man für ne party immer 300 km fahren muss denn des nächste wär u60.
wird wahrscheinlich eh drauf hinauslaufen das man es so machen muss nur des kannste nich jeden monat machen geschweige denn 2-3 mal im monat.
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge

schliesst euch doch mal kurz und einer opfert en auto .. und los gehts ... is ja auch sinn sones topic's / forums.

:banga: das mach ich ja net mal mit leuten, die ich im rl mag ^^

das problem einer (reinen usb-)fahrgemeinschaft könnt ggf der größere einzugskreis sein. wenn ich ma bedenk, dass hier einige aus lörrach+umgebung sind, dann einige scho wieder richtung frankreich, andere schon wieder fast schwäbische alb...... alle einzusammeln ist n ding der unmöglichkeit, die wo "auto fahren können" wohnen großteils wo mitten inner pampa wo andere kaum mit öffentlichen hingelangen können. und auf nen umweg von über 100km dank der fahrt über freiburg ist auch net unbedingt jedem sein ding.
zudem: selbst, wenn du nicht jedes wochenende fahren musst, das ist nun mal richtig teuer
  • 0

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge
schwaben kommen bei mir eh nicht ins Auto rein :banga:
  • 0
-- Hello it is me --

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
leute ich komm aus dem LK waldshut / wehr, ich weiss wie es is da unten feiern zu fahren . ich hab das auch gemacht , sprit geteilt ! wenns nur 4-5 leute sind und ein auto is das alles machbar !! musste ich auch !! sprit teilen, abwechseln fahren, drogen ma weglassen und schon kanns los gehen. wenn man sich so anstellt is das klar das man nie spass hat !.. helga :P .. arsch hoch und los, ruft euch an, trefft euch in freiburg am hbf . den kann man gut erreichen auch von ausserhalb. dann muss halt jemand mal n schlafplatz opfern auffer couch für den ein oder anderen der dann den anschluss nicht bekommt. kann mich nicht erinnern das wir so kompliziert waren. das fremdeln lässt nach den ersten 2 mal zusammen feiern auch nach .. so einfach ist das .. :P :banga:
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge

abwechseln fahren, drogen ma weglassen und schon kanns los gehen

da hab ich ken problem, ich nehm nur kene druffis mit btw ich weiger mich auch, bei druffis einzusteigen :P
da geh ich lieber nur noch 2 mal im jahr feiern

@ oren: du warst gar net gemeint :P
außerdem bin ich kein reiner schwabe, ich bin auch badenser und hohenzoller und irgendwie auch preusse :banga:

Dieser Beitrag wurde von helga bearbeitet: 03. Okt. 2007 - 18:50 Uhr

• 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
mein problem is eher dass ich in freiburg keine sau kenne die auf tekkno oder HT abgeht naja studentenverbindung sei dank, gottseidank bin ich da raus *lol*
  • 0

harttekk

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
ich habs gewusst, mich will wieder keiner haben :banga:
  • 0

harttekk

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
los leute, nu trefft euch doch maaal :banga: , geht doch mal zusammen weg ???!!! schaut mal jetz wäre doch das erste we gewesen an dem man sich hätte kurschliessen können und kea wär jetz nicht allein zuhaus .. hmmhhhmmm
  • 0

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge

schwaben kommen bei mir eh nicht ins Auto rein /public/style_emoticons/default/mad.gif...

:banga:

Komisch ich mach jede WE party in Freiburg. Gut, vielelcht ist mein Anspruch net so hoch, dass ich unbedingt Techno oder HT brauche.
Mir ist die Mukke recht schnuppe, hauptsache es rockt.

Übriges war letztes WE ne recht gute Party im Stinnes-Areal.
Kam ganz guter Techno.

Dieser Beitrag wurde von Pee !!! bearbeitet: 06. Okt. 2007 - 10:23 Uhr

• 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

is schon was wahres dran aber is halt schon scheise wenn man für ne party immer 300 km fahren muss denn des nächste wär u60.
wird wahrscheinlich eh drauf hinauslaufen das man es so machen muss nur des kannste nich jeden monat machen geschweige denn 2-3 mal im monat.

weiß ja nich, ob du auch in freiburg wohnst - wenn ja, die schweiz is keine 300km weit weg. basel ne stunde, zürich maximal 2, da findste schon irgendne nette feierei. einfach mal ins schweizer subculture schaun.

mein problem is eher dass ich in freiburg keine sau kenne die auf tekkno oder HT abgeht naja studentenverbindung sei dank, gottseidank bin ich da raus *lol*

studentenverbindung klingt ja eklig. davon abgesehen: mit harter (elektronischer) mucke wirste hier eher selten glück haben. ich geh gelegentlich ins drifter's, klangtherapie is ganz nett (jeden 3. samstag im monat).
  • 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
ich hör an elektronischer musik eigentlich alles außer house/elektro und westdeutschen hardtechno (nur notfalls wie im stinnes), minimal geht auch wenns der richtige is, vlt kennt ja jemand deepmix.ru , hab hier sogar vor den semesterferien einen typen inem deepmix tshirt gesehen, drifters werd ich mir mal anschauen.
gíbts hier sonst keine leute die mal ne (illegale) party aufziehen iner alten fabrik/wald/hinterhof oder so? ich mein freiburg hat über 200k einwohner, ich erinnere mich an die zeiten wo wir in sachsen in sonstwas kleinen städten was gemacht haben

aber ab februar gehts gottseidank an die tu dresden, fühl mich hier einfach nicht wohl

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 06. Okt. 2007 - 14:37 Uhr

• 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
auf house & elektro mußte dich im drifter's unter umständen gefaßt machen. ich pfeif schon lange auf die mucke, spielt eh keine sau das, was mir gefallen würde. ist mir letztlich auch nich so tierisch wichtig, wenn sichs mit den leuten gut feiern läßt, ist der abend gelungen und das zählt für mich am ende der chose.

Dieser Beitrag wurde von nytemare bearbeitet: 06. Okt. 2007 - 14:36 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
ich seh grad heut is marco bailey im f-club aber ich war 2 mal in dem laden und will da nicht wirklich nochmal rein oder hat jemand dort schoma gute erfahrungen gemacht?

:banga:
  • 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
war da vor 15 jahren das letzte mal drin, als es sonstwie hieß. kenne aber keinen, der da gute erfahrungen gemacht hat. scheint noch übler als liquid zu sein.
  • 0
Eingefügtes Bild

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Laut Nitebeat sollen das Stinnes bis zum Jahresende ein wenig umgebaut bzw. verbessert werden, u.a. auch die Anlage usw. Das lässt mich darauf schliessen dass man dort längerfristig Veranstaltungen durchziehen möchte... :banga:
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
schön für die freiburger leutle :banga:
wobei ichs von der anlage her letztes mal recht angenehm fand. zumindst sind mir meine ohren net rausgeknallt und ich hab keine 3 tage tinitus gehabt.
da haben einige andere clubs doch eh schon schlechtere anlagen

Dieser Beitrag wurde von helga bearbeitet: 09. Okt. 2007 - 12:12 Uhr

• 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0