Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?
Geschrieben 09. Sep. 2007 - 23:09 Uhr

weshalb läuft da kein Techno mehr? wegen den böhsen drogen ?
glaub eher nich. danach gabs da ja regelmäßig parties (einmal im monat? alle zwei? oder so. irgendwie, kA), ich glaub irgendwann war aus irgendeinem grund publikumsmäßig der ofen aus. das mit den drogen (und ein paar andere probleme) waren aber damals das verhängnis fürs oktan.
Dieser Beitrag wurde von nytemare bearbeitet: 09. Sep. 2007 - 23:10 Uhr

Geschrieben 11. Sep. 2007 - 19:17 Uhr

Cräsh hatt Techno gespielt? Ich weiss nur das sie im Drifters Elektro und House spielen.
jein, nicht wirklich, das, wovon hier die rede ist, war alles von externen veranstaltern organisiert.
1994 lief am wochenende im cräsh sogar von den eigenen djs aus techno-zeugs (zähneknirschend vermutlich), allerdings immer dieselben drei tracks: "bycance" von pyrate ("die reine wahrheit", falls das noch jemand kennt.. der oktan-renner vom guten robotnico, auf voodoo rec. ;-), "annihilating rhythm" von ultra-sonic (eines der vorbilder für everybody's darling scooter) und die dritte hab ich vergessen.
das drifter's war übrigens vor 15 jahren ein rockabilly club. der schuppen war damals aber sehr viel kleiner, mittlerweile wurde durch einen umbau ein ehemaliger hinterraum integriert. in besagtem hinterraum ("blue room") gabs gaaaanz früher auch kleine techno- und andere parties, im sehr kleinen, fast schon privaten rahmen.
Dieser Beitrag wurde von nytemare bearbeitet: 11. Sep. 2007 - 19:33 Uhr

Geschrieben 02. Okt. 2007 - 23:12 Uhr

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 02. Okt. 2007 - 23:15 Uhr
harttekk
hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen
I

Geschrieben 03. Okt. 2007 - 07:15 Uhr

maul net. in freiburg hast immer noch n funkark vor der nase wo dich billig zusaufen kannst
ja und geile mucke läuft da auch

weiß schon jemand ob wieder ne feste location für das parkhaus in aussicht ist

er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
MAN VERGIBT SEIN HERZ NUR EINMAL IM LEBEN
Geschrieben 03. Okt. 2007 - 10:08 Uhr

good can often meet bad before winding back into good again
Guest_edgar-schranz_*
Geschrieben 03. Okt. 2007 - 12:02 Uhr

wird wahrscheinlich eh drauf hinauslaufen das man es so machen muss nur des kannste nich jeden monat machen geschweige denn 2-3 mal im monat.
Geschrieben 03. Okt. 2007 - 12:56 Uhr

schliesst euch doch mal kurz und einer opfert en auto .. und los gehts ... is ja auch sinn sones topic's / forums.

das problem einer (reinen usb-)fahrgemeinschaft könnt ggf der größere einzugskreis sein. wenn ich ma bedenk, dass hier einige aus lörrach+umgebung sind, dann einige scho wieder richtung frankreich, andere schon wieder fast schwäbische alb...... alle einzusammeln ist n ding der unmöglichkeit, die wo "auto fahren können" wohnen großteils wo mitten inner pampa wo andere kaum mit öffentlichen hingelangen können. und auf nen umweg von über 100km dank der fahrt über freiburg ist auch net unbedingt jedem sein ding.
zudem: selbst, wenn du nicht jedes wochenende fahren musst, das ist nun mal richtig teuer
Geschrieben 03. Okt. 2007 - 13:30 Uhr

Geschrieben 03. Okt. 2007 - 18:48 Uhr

da hab ich ken problem, ich nehm nur kene druffis mit btw ich weiger mich auch, bei druffis einzusteigenabwechseln fahren, drogen ma weglassen und schon kanns los gehen

da geh ich lieber nur noch 2 mal im jahr feiern
@ oren: du warst gar net gemeint

außerdem bin ich kein reiner schwabe, ich bin auch badenser und hohenzoller und irgendwie auch preusse

Dieser Beitrag wurde von helga bearbeitet: 03. Okt. 2007 - 18:50 Uhr
Geschrieben 03. Okt. 2007 - 22:14 Uhr

harttekk
I

Geschrieben 05. Okt. 2007 - 20:15 Uhr

Geschrieben 06. Okt. 2007 - 10:22 Uhr

schwaben kommen bei mir eh nicht ins Auto rein /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Komisch ich mach jede WE party in Freiburg. Gut, vielelcht ist mein Anspruch net so hoch, dass ich unbedingt Techno oder HT brauche.
Mir ist die Mukke recht schnuppe, hauptsache es rockt.
Übriges war letztes WE ne recht gute Party im Stinnes-Areal.
Kam ganz guter Techno.
Dieser Beitrag wurde von Pee !!! bearbeitet: 06. Okt. 2007 - 10:23 Uhr
Geschrieben 06. Okt. 2007 - 12:57 Uhr

is schon was wahres dran aber is halt schon scheise wenn man für ne party immer 300 km fahren muss denn des nächste wär u60.
wird wahrscheinlich eh drauf hinauslaufen das man es so machen muss nur des kannste nich jeden monat machen geschweige denn 2-3 mal im monat.
weiß ja nich, ob du auch in freiburg wohnst - wenn ja, die schweiz is keine 300km weit weg. basel ne stunde, zürich maximal 2, da findste schon irgendne nette feierei. einfach mal ins schweizer subculture schaun.
mein problem is eher dass ich in freiburg keine sau kenne die auf tekkno oder HT abgeht naja studentenverbindung sei dank, gottseidank bin ich da raus *lol*
studentenverbindung klingt ja eklig. davon abgesehen: mit harter (elektronischer) mucke wirste hier eher selten glück haben. ich geh gelegentlich ins drifter's, klangtherapie is ganz nett (jeden 3. samstag im monat).

Geschrieben 06. Okt. 2007 - 14:33 Uhr

gíbts hier sonst keine leute die mal ne (illegale) party aufziehen iner alten fabrik/wald/hinterhof oder so? ich mein freiburg hat über 200k einwohner, ich erinnere mich an die zeiten wo wir in sachsen in sonstwas kleinen städten was gemacht haben
aber ab februar gehts gottseidank an die tu dresden, fühl mich hier einfach nicht wohl
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 06. Okt. 2007 - 14:37 Uhr
harttekk
I

Geschrieben 06. Okt. 2007 - 14:34 Uhr

Dieser Beitrag wurde von nytemare bearbeitet: 06. Okt. 2007 - 14:36 Uhr

Geschrieben 06. Okt. 2007 - 20:09 Uhr

harttekk
I

Geschrieben 09. Okt. 2007 - 11:26 Uhr

.gif)
Geschrieben 09. Okt. 2007 - 12:11 Uhr

.gif)
wobei ichs von der anlage her letztes mal recht angenehm fand. zumindst sind mir meine ohren net rausgeknallt und ich hab keine 3 tage tinitus gehabt.
da haben einige andere clubs doch eh schon schlechtere anlagen
Dieser Beitrag wurde von helga bearbeitet: 09. Okt. 2007 - 12:12 Uhr
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0