|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 09. Okt. 2007 - 13:17 Uhr
harttekk
Schaue dir doch auf Nitebeat.de Bilder von den Partys von dort an...war bisjetzt noch ni in der loca, wie kann man sich das dort vorstellen? alt, abgefuckt, tarnnetze.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja, da wird sich einiges tun in nächster zeit. anlage soll nach dem space djz date aufgetsockt werden erst mals dann am 27.10. zu hören /public/style_emoticons/default/wink.gif... ende de3s jahres werden einige internationale topacst nach freiburg kommen noch in stinnesareal /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also ich muss sagen dass ich das "neue Parkhaus" (Stinnes) net soooo prickelnd find. Ich geh nimmer so gern hin wie ich ins PARKHAUS gegangen bin. Die Location passt net so wirklich - die alte war perfekt (abgesifft und dunkel etc.). Es war einfach gemütlich auch wenns versifft war. Außerdem find ich die Leute jetzt recht seltsam die dort immer wieder auftauchen - es ist einfach nimmer die alte "Familie".
Ich hab gehört dass der FUNPARK zu macht und des dann umgebaut werden soll (also dass ein großer Teil dann zum "Parkhaus" gehören soll) und dass dann des öfteren "größere" Partys wie z.B. BigBang etc. dort stattfinden werden. Keine Ahnung ob was dran ist aber möglich wäre es schon da der Funpark pleite ist.... Mal abwarten.
Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 12. Okt. 2007 - 12:27 Uhr
Also ich muss sagen dass ich das "neue Parkhaus" (Stinnes) net soooo prickelnd find. Ich geh nimmer so gern hin wie ich ins PARKHAUS gegangen bin. Die Location passt net so wirklich - die alte war perfekt (abgesifft und dunkel etc.). Es war einfach gemütlich auch wenns versifft war. Außerdem find ich die Leute jetzt recht seltsam die dort immer wieder auftauchen - es ist einfach nimmer die alte "Familie".
Ich hab gehört dass der FUNPARK zu macht und des dann umgebaut werden soll (also dass ein großer Teil dann zum "Parkhaus" gehören soll) und dass dann des öfteren "größere" Partys wie z.B. BigBang etc. dort stattfinden werden. Keine Ahnung ob was dran ist aber möglich wäre es schon da der Funpark pleite ist.... Mal abwarten.
Freiburg hat aber auch viele Vorteile, man kommt jetzt besser mitm Zug hin, die Partys dort gehen länger (bis 6Uhr) u.man hat im Anschluss gleich ne AfterHour-Möglichkeit in der Nähe (mitm F-Club). Kenzingen war immer ziemlich Mist mitm Zug u.die AfterHour im Inside war 1.schlecht zu erreichen u.2. Schrott. Und man kann vorm Club auch noch bissle was in der Stadt machen. Aber jetzt mal schauen wies da so ist, muss mir erstmal selber ein Bild von der ganzen Sache machen.
Und das mitm FunPark, wäre ja echt cool, wenn die dort rausgehen, da hat man wenigstens seine Ruhe vor den ganzen Grossraumdissen-Peoples!
Jo aber weißt was bringt es mir wenn die Party zwar länger geht und ich besser hinkomm wenns net wirklich toll ist und wenn die Leut bescheiden sind?? Ich sag ja net dass alles kacke ist, finds ja gut dass es wieder aufgemacht hat und hatte auch schon echt Spaß dort, aber es ist halt echt nimmer das alte und irgendwie net wirkl. damit zu vergleichen. Man ist zwar net so toll hingekommen, dafür waren aber auch keine - wie du so schön sagst - "Grossraumdissen-People" da, die keine Ahnung haben....
Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 12. Okt. 2007 - 12:52 Uhr
Da gibts nichts zu Lachen, is so...wenn es dir bis 6h nicht reicht, dann gehe halt noch woanders After machen...die Partys dort gehen länger (bis 6Uhr)
/public/style_emoticons/default/lollol.g...
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 12. Okt. 2007 - 14:01 Uhr
harttekk
Hab ich nicht behauptet und auch nicht gemeint, ja, es gibt für danach noch andere Clubs und man kann ja auch gehen bevor das Licht angeht...ne klar, sind alles druffies die nach 6 noch feiern und spaß haben wollen und schön ist es auch noch wenn aufeinmal um 6 die lichter im club aufgehen,man vielleicht grad mal ausklingt und sich mit nem netten mädel unterhält, aber es gibt ja noch den f-club /public/style_emoticons/default/lol.gif...
(...) aber möglich wäre es schon da der Funpark pleite ist.... Mal abwarten.
sagt wer..?
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
die Partys dort gehen länger (bis 6Uhr)
/public/style_emoticons/default/lollol.g...
Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 13. Okt. 2007 - 18:21 Uhr
so langsam bekomm ich ja echt angst in diesem bundesland /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 13. Okt. 2007 - 19:10 Uhr
(...) aber möglich wäre es schon da der Funpark pleite ist.... Mal abwarten.
sagt wer..?
ojemineee, zur zeit schließen so viele läden, das war so vor 2 jahren anders, oder bilde ich mir das ein??? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ich verkneife mir eben kommentare, die zu einem rauswurf führen könnten.
so langsam beherrsche ich das mit der selbtbeherrschung /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ach udn du warst einer von den 10 leuten und bist da abgegangen ?
Ja klar ich bin voll auf Trance abgegangen wie sau . 9 Leute + Ich , haben so gerockt da war die Nature One ein scheiss /public/style_emoticons/default/lollol.g...
ach udn du warst einer von den 10 leuten und bist da abgegangen ?
Ja klar ich bin voll auf Trance abgegangen wie sau . 9 Leute + Ich , haben so gerockt da war die Nature One ein scheiss /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Wusst ich's doch /public/style_emoticons/default/roflmao....
Endlich gibst es mal zu
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0