Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?

• Please log in to reply
470 replies to this topic

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
ja, da wird sich einiges tun in nächster zeit. anlage soll nach dem space djz date aufgetsockt werden erst mals dann am 27.10. zu hören :banga: ende de3s jahres werden einige internationale topacst nach freiburg kommen noch in stinnesareal :P
  • 0
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Trapez Ltd. / Big Bang / Agile Rec.)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Ondrej
war bisjetzt noch ni in der loca, wie kann man sich das dort vorstellen? alt, abgefuckt, tarnnetze.... :banga:

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 09. Okt. 2007 - 13:17 Uhr

• 0

harttekk

hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen

I :love: HANGARS AND KRACH - summer spirit 08

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

war bisjetzt noch ni in der loca, wie kann man sich das dort vorstellen? alt, abgefuckt, tarnnetze.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Schaue dir doch auf Nitebeat.de Bilder von den Partys von dort an...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

ja, da wird sich einiges tun in nächster zeit. anlage soll nach dem space djz date aufgetsockt werden erst mals dann am 27.10. zu hören /public/style_emoticons/default/wink.gif... ende de3s jahres werden einige internationale topacst nach freiburg kommen noch in stinnesareal /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Hört sich sehr gut an, schön das es mal wieder was neues gibt was nicht sonstwie weit weg ist.
  • 0

ShiningStar

ShiningStar

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 584 Beiträge
  • Vorname: Eve
Also ich muss sagen dass ich das "neue Parkhaus" (Stinnes) net soooo prickelnd find. Ich geh nimmer so gern hin wie ich ins PARKHAUS gegangen bin. Die Location passt net so wirklich - die alte war perfekt (abgesifft und dunkel etc.). Es war einfach gemütlich auch wenns versifft war. Außerdem find ich die Leute jetzt recht seltsam die dort immer wieder auftauchen - es ist einfach nimmer die alte "Familie".

Ich hab gehört dass der FUNPARK zu macht und des dann umgebaut werden soll (also dass ein großer Teil dann zum "Parkhaus" gehören soll) und dass dann des öfteren "größere" Partys wie z.B. BigBang etc. dort stattfinden werden. Keine Ahnung ob was dran ist aber möglich wäre es schon da der Funpark pleite ist.... Mal abwarten.
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Ja, mal abwarten...
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

Also ich muss sagen dass ich das "neue Parkhaus" (Stinnes) net soooo prickelnd find. Ich geh nimmer so gern hin wie ich ins PARKHAUS gegangen bin. Die Location passt net so wirklich - die alte war perfekt (abgesifft und dunkel etc.). Es war einfach gemütlich auch wenns versifft war. Außerdem find ich die Leute jetzt recht seltsam die dort immer wieder auftauchen - es ist einfach nimmer die alte "Familie".

Ich hab gehört dass der FUNPARK zu macht und des dann umgebaut werden soll (also dass ein großer Teil dann zum "Parkhaus" gehören soll) und dass dann des öfteren "größere" Partys wie z.B. BigBang etc. dort stattfinden werden. Keine Ahnung ob was dran ist aber möglich wäre es schon da der Funpark pleite ist.... Mal abwarten.

Freiburg hat aber auch viele Vorteile, man kommt jetzt besser mitm Zug hin, die Partys dort gehen länger (bis 6Uhr) u.man hat im Anschluss gleich ne AfterHour-Möglichkeit in der Nähe (mitm F-Club). Kenzingen war immer ziemlich Mist mitm Zug u.die AfterHour im Inside war 1.schlecht zu erreichen u.2. Schrott. Und man kann vorm Club auch noch bissle was in der Stadt machen. Aber jetzt mal schauen wies da so ist, muss mir erstmal selber ein Bild von der ganzen Sache machen.

Und das mitm FunPark, wäre ja echt cool, wenn die dort rausgehen, da hat man wenigstens seine Ruhe vor den ganzen Grossraumdissen-Peoples!

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 12. Okt. 2007 - 12:27 Uhr

• 0

ShiningStar

ShiningStar

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 584 Beiträge

Freiburg hat aber auch viele Vorteile, man kommt jetzt besser mitm Zug hin, die Partys dort gehen länger (bis 6Uhr) u.man hat im Anschluss gleich ne AfterHour-Möglichkeit in der Nähe (mitm F-Club). Kenzingen war immer ziemlich Mist mitm Zug u.die AfterHour im Inside war 1.schlecht zu erreichen u.2. Schrott. Und man kann vorm Club auch noch bissle was in der Stadt machen. Aber jetzt mal schauen wies da so ist, muss mir erstmal selber ein Bild von der ganzen Sache machen.

Und das mitm FunPark, wäre ja echt cool, wenn die dort rausgehen, da hat man wenigstens seine Ruhe vor den ganzen Grossraumdissen-Peoples!

Jo aber weißt was bringt es mir wenn die Party zwar länger geht und ich besser hinkomm wenns net wirklich toll ist und wenn die Leut bescheiden sind?? Ich sag ja net dass alles kacke ist, finds ja gut dass es wieder aufgemacht hat und hatte auch schon echt Spaß dort, aber es ist halt echt nimmer das alte und irgendwie net wirkl. damit zu vergleichen. Man ist zwar net so toll hingekommen, dafür waren aber auch keine - wie du so schön sagst - "Grossraumdissen-People" da, die keine Ahnung haben....
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

Jo aber weißt was bringt es mir wenn die Party zwar länger geht und ich besser hinkomm wenns net wirklich toll ist und wenn die Leut bescheiden sind?? Ich sag ja net dass alles kacke ist, finds ja gut dass es wieder aufgemacht hat und hatte auch schon echt Spaß dort, aber es ist halt echt nimmer das alte und irgendwie net wirkl. damit zu vergleichen. Man ist zwar net so toll hingekommen, dafür waren aber auch keine - wie du so schön sagst - "Grossraumdissen-People" da, die keine Ahnung haben....

Ja, aber sooo tolll war ja nun das alte Parkhaus auch nicht (gab aber gute Partys u.gute LineUps dort), das Stinnes ist zumindest mal wieder was neues, wenn nen Club woanders wieder neu aufmacht, ists nie wie zuvor in der alten Location, allein schon vom subjektiven Empfinden der Leute her, weil sie mit der alten Location auch viele coole Partys u.Errinnerungen verknüpfen.

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 12. Okt. 2007 - 12:52 Uhr

• 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge

die Partys dort gehen länger (bis 6Uhr)

:banga:
  • 0

harttekk

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lollol.g...
Da gibts nichts zu Lachen, is so...wenn es dir bis 6h nicht reicht, dann gehe halt noch woanders After machen...
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
ne klar, sind alles druffies die nach 6 noch feiern und spaß haben wollen und schön ist es auch noch wenn aufeinmal um 6 die lichter im club aufgehen,man vielleicht grad mal ausklingt und sich mit nem netten mädel unterhält, aber es gibt ja noch den f-club :banga:

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 12. Okt. 2007 - 14:01 Uhr

• 0

harttekk

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

ne klar, sind alles druffies die nach 6 noch feiern und spaß haben wollen und schön ist es auch noch wenn aufeinmal um 6 die lichter im club aufgehen,man vielleicht grad mal ausklingt und sich mit nem netten mädel unterhält, aber es gibt ja noch den f-club /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hab ich nicht behauptet und auch nicht gemeint, ja, es gibt für danach noch andere Clubs und man kann ja auch gehen bevor das Licht angeht...
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

(...) aber möglich wäre es schon da der Funpark pleite ist.... Mal abwarten.

sagt wer..?
  • 0
Eingefügtes Bild

Lore

Lore

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 430 Beiträge

sagt wer..?

ojemineee, zur zeit schließen so viele läden, das war so vor 2 jahren anders, oder bilde ich mir das ein??? :banga:
  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lollol.g...

6Uhr ist so ziemlich das optimalste was man in Freiburg so rausholen kann. Das hat aber den Gesetzgebungen dort zu tun. Da sind die ja sogar langsam mal bissle lockerer geworden, kann mich errinnern das da normalerweise schon 5Uhr Zapfenstreich war. Auch wars früher im Universal DOG so, das 5Uhr Sperrstunde war, alle raus mussten u.um 6 ging erst die AfterHour los, das hat sich dort zum Glück ebenfalls etwas gelockert.

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 13. Okt. 2007 - 18:21 Uhr

• 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
so langsam bekomm ich ja echt angst in diesem bundesland :banga:
  • 0

harttekk

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
cdu halt was will man machen
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

so langsam bekomm ich ja echt angst in diesem bundesland /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Im viel grösseren Nürnberg ist schon um 5Uhr Zapfenstreich u.das ist ne richtige Grossstadt. Bayern halt. Aber in Ba-Wü gibts schon nen paar Ausnahmen, wo es nicht so rigorose Speerzeiten gibt, Stuttgart u.Mannheim haben sowieso keine Speerzeiten u.dann gibts auch noch nen paar andere Sachen wo es nicht so rigoros gehandhabt wird.

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 13. Okt. 2007 - 19:10 Uhr

• 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo
ich verkneife mir eben kommentare, die zu einem rauswurf führen könnten.

so langsam beherrsche ich das mit der selbtbeherrschung :banga:
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge

sagt wer..?

ojemineee, zur zeit schließen so viele läden, das war so vor 2 jahren anders, oder bilde ich mir das ein??? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

machste dir um den armen funpark sorgen ??

wie süss :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

ich verkneife mir eben kommentare, die zu einem rauswurf führen könnten.

so langsam beherrsche ich das mit der selbtbeherrschung /public/style_emoticons/default/blink.gi...

:P :P
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Ich würde net sagen das der Funpark Chef bleide macht , weil momentan hatt er ja hoher besuch von denn 16 Jährigen Kinder. Aber soviel ich mit bekommen habe will der Funpark Chef ürgendwo was neues auf machen und denn Funpark verkaufen . Darum denk ich das er denn Hangar scho abgegeben hatt an das Parkhaus Crew . Ganz ehrlich am schluss standen nur 10 Leute im Raum und es kam immer wieder die gleiche Musik die sie seit 5 Jahren spielen nix neues. Darum wurde es mal zeit, das der Hangar mal für was richtiges gebraucht wird :banga:
  • 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
ach udn du warst einer von den 10 leuten und bist da abgegangen ?
  • 0

ShiningStar

ShiningStar

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 584 Beiträge
So hört sichs an :P

Ne ne, der Pascal doch nicht... Ich weiß aber auch dass des Hangar nimmer sooo voll war wie früher und ich geh da sicher nimmer hin ABER ich weiß des weil ich paar Leut kenn die da immernoch hingehe :banga: und als ich mal im Stinnes war musste man im FUNPARK aufs Klo, da hab ich auch gesehe dass da nix mehr los ist.... Schon allein die Musik die da drin gespielt wurde :P Also ich bin aufs Klo gerannt, hab mein Geschäft vollbracht und bin aufm schnellsten Weg wieder raus :P
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

Ja klar ich bin voll auf Trance abgegangen wie sau . 9 Leute + Ich , haben so gerockt da war die Nature One ein scheiss :banga:
  • 0

ShiningStar

ShiningStar

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 584 Beiträge

Ja klar ich bin voll auf Trance abgegangen wie sau . 9 Leute + Ich , haben so gerockt da war die Nature One ein scheiss /public/style_emoticons/default/lollol.g...

Wusst ich's doch :P

Endlich gibst es mal zu
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

Ja klar ich bin voll auf Trance abgegangen wie sau . 9 Leute + Ich , haben so gerockt da war die Nature One ein scheiss /public/style_emoticons/default/lollol.g...

Wusst ich's doch /public/style_emoticons/default/roflmao....

Endlich gibst es mal zu

Ja ich oute mich jetzt und ihr . Ich bin stolz ein Trancer zu sein :P
  • 0

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
ich wussts doch. :banga:

ich war übrigens zu der selben zeit im puzelbaum udn hab da die hütte gerockt.
  • 0

Hammelohre

Hammelohre

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
An alle parkhaus rocker!!!
stinnes ist wohl das beste was uns passieren hat können auch wenn die location nicht genau das ist was sich die leute unterm parkhaus vorstellen, aber genau da ist auch der harken
es ist eben nicht mehr das parkhaus !! trotzdem ne gute location
1. zum hinkommen und 2. zum auch wieder heim kommen !!
Grüße dich sash !! falls du der Parkhausjünger bist für den ich dich halte :banga:
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0