Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?

• Please log in to reply
470 replies to this topic

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Schranz gibts nicht mehr, nennt sich jetzt Hardtechno oder so ähnlich und Minimal ist für Dich ein Begriff unter dem du House, Tec-House, Minimal, French-Techno, Techno und bisweilen auch Hardcore zusammenfasst, denn diese Styles laufen auf Big Bangs oder sind dort bisher gelaufen. Falls ich was vergesse habe, darfst du mich gerne korrigieren.
Und bzgl. Ü30 Partys dort ist es eben nicht egal wie alt man ist, nur so als Tip wenn du in das entsprechende Alter kommst...oder jetzt schon hinmöchtest...
Lass uns doch mal zusammen auf ne Abba-Party gehn... :P

Ach stimmt ja, du weilst ja garnicht mehr unter uns in Süddeutschland, aber dir hat es Partymäßig hier im Süden eh nicht gefallen, zumindest hast du das immer lautstark kundgetan. Tenor: Im Osten ist alles besser...

@Helga Ernenne dich zu meinem Bodyguard, bin doch so schmächtig und zerbrechlich... :banga:
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Ondrej
ich weiss schon was der unterschied zwischen den einzelnen musikrichtungen ist :P nur gibt es hier zwischen tech-house, minimal und dem "Techno" nicht wirklich einen großen unterschied wie bei no future,brighton oder wonky, break etc die elektronische musik ist vielfältig :P
... immer der selbe, cocoonige "pumpin" beat unter 133bpm, hauptsache es "drückt" und alle können dazu tanzen und ob da nun klick klack,house elemente (zumal das so gut wie immer ohne vocals hier ist) oder acid töne drine sind ist wurst wenn den selben abend immer und wirklich immer der selbe beat kommt (versuche dich dochmal auf ner party zu erinnern welcher beat vor 10 mins kam) , tech-house ist nur der aktuelle modebegriff, mehr nicht, ich wäre mal froh real minimal zu hören....

und im vergleich zu freiburg und dem südbadischen raum ist es im osten um welten besser (habe ich jemals frankfurt oder den ruhr pott verglichen?) aber das ist auch nicht wirklich schwierig

naja ma schauen, falls dave clarke wirklich hier her kommt (rofel) sieht man sich bestimmt :banga:

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 06. Mär. 2008 - 13:59 Uhr

• 0

harttekk

hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen

I :love: HANGARS AND KRACH - summer spirit 08

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris

ahja..... verschiedene "styles" also, hab ich was verpasst? kommt jetzt etwa was anderes außer schranz und mnml im dog? offen für neue sounds, klar /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist dir eigentlich bewusst was du immer für einen schrott abgibst? 1996 ist vorbei /public/style_emoticons/default/wink.gif... und wenn es dir nur ums friedliche friede freude eierkuchen feiern geht , egal wie alt man ist kannst genauso auf eine Ü30 party gehen, dort kommen auch sicher mehr styles als an dem abend als zur big bang.
...ich weiss schon wieso ichs dog meide, teilweise sehr komische gestalten dort drin, eigentlich kein unterschied mehr zwischen nem funpark /public/style_emoticons/default/roll.gif...

also ich erleb an der big bang meistens tech-house, techno, electro, minimal, hardtechno und je nach act sogar ein bisschen industrial, wenn dir das für einen abend zu wenige styles sind, kann ich dir auch nicht helfen
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

ahja..... verschiedene "styles" also, hab ich was verpasst? kommt jetzt etwa was anderes außer schranz und mnml im dog? offen für neue sounds, klar /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist dir eigentlich bewusst was du immer für einen schrott abgibst? 1996 ist vorbei /public/style_emoticons/default/wink.gif... und wenn es dir nur ums friedliche friede freude eierkuchen feiern geht , egal wie alt man ist kannst genauso auf eine Ü30 party gehen, dort kommen auch sicher mehr styles als an dem abend als zur big bang.
...ich weiss schon wieso ichs dog meide, teilweise sehr komische gestalten dort drin, eigentlich kein unterschied mehr zwischen nem funpark /public/style_emoticons/default/roll.gif...

also ich erleb an der big bang meistens tech-house, techno, electro, minimal, hardtechno und je nach act sogar ein bisschen industrial, wenn dir das für einen abend zu wenige styles sind, kann ich dir auch nicht helfen
Sein Problem ist entweder dass er die diversen Styles nicht als solche erkennt oder dass sie ihm alle nicht zusagen. Stimmts?
Da gibts nur eines, fernbleiben.
  • 0

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris
ich glaub sein problem ist ganz einfach, dass brighton und no future in dieser region einfach nicht vertreten sind und er sich vermutlich denkt, dass sich das irgendwann ändert, wenn er nur lang genug meckert :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

ich weiss schon was der unterschied zwischen den einzelnen musikrichtungen ist /public/style_emoticons/default/wink.gif... nur gibt es hier zwischen tech-house, minimal und dem "Techno" nicht wirklich einen großen unterschied wie bei no future,brighton oder wonky, break etc die elektronische musik ist vielfältig /public/style_emoticons/default/wink.gif...
... immer der selbe, cocoonige "pumpin" beat unter 133bpm, hauptsache es "drückt" und alle können dazu tanzen und ob da nun klick klack,house elemente (zumal das so gut wie immer ohne vocals hier ist) oder acid töne drine sind ist wurst wenn den selben abend immer und wirklich immer der selbe beat kommt (versuche dich dochmal auf ner party zu erinnern welcher beat vor 10 mins kam) , tech-house ist nur der aktuelle modebegriff, mehr nicht, ich wäre mal froh real minimal zu hören....

und im vergleich zu freiburg und dem südbadischen raum ist es im osten um welten besser (habe ich jemals frankfurt oder den ruhr pott verglichen?) aber das ist auch nicht wirklich schwierig

naja ma schauen, falls dave clarke wirklich hier her kommt (rofel) sieht man sich bestimmt /public/style_emoticons/default/).gif...

Soso...
Ja gut, das ist deine Meinung bzw. Empfindung.

Dave Clarke war am 1.3. in Ludwigshafen, warst du dort?

Du bist doch momentan wieder im Osten oder, in Leipzig ist er demnächst auch zu hören...

ich glaub sein problem ist ganz einfach, dass brighton und no future in dieser region einfach nicht vertreten sind und er sich vermutlich denkt, dass sich das irgendwann ändert, wenn er nur lang genug meckert /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Dazu müsste er die Parties mit den entsprechenden Sounds selbst veranstalten und dann feststellen, dass in unserer Gegend das Interesse dafür MINIMAL ist.
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
ludwigshafen, tolles argument ! da kann ich auch 6 stunden mit der bahn in den tresor fahren, hab ich sicher mehr von...
und ich höre auch gerne andere "styles" wie break, core, booty, ghettotech,..., tekkno oder einfach nur guten (vocal) house, allein zwischen den styles ist 10 mal mehr unterschied als dem minimal-elektro-techhouse einheitsbrei was hier läuft, man kann auch aus einem beat und paar elementen 3 richtungen machen, ich wüsste jetzt auch nicht welcher local hier zb eine der richtungen wirklich durchzieht und mal guten elektro (der sich in letzter zeit sehr entwickelt hat, hört man hier halt nicht) /
real minimal spielt und vielen erst ein licht aufgeht wenn bei einem koletzki "Hit- der Mückenschwarm" dahinter steht oder grad ein tocadisco oder turntablerocker gebucht wird weil ein neues album rausgebracht wurde (..und das extra dick mit seiner bisherigen karriere auf dem flyer steht), irgendjemand muss es ja kaufen :banga:

Dazu müsste er die Parties mit den entsprechenden Sounds selbst veranstalten und dann feststellen, dass in unserer Gegend das Interesse dafür MINIMAL ist.

man kann es den leuten auch nicht übelnehmen wenn ihnen andauernd nur "megaheadliner" und minimale musikrichtungen vorgesetzt wird und es hier 0 szene gibt, ich habe hier gut leute kennengelernt, vom alten ex-berliner der die 90er im tresor verbacht hat bis zum mnml mitläufer der nur seinen sven väth kennt und die WENIGSTEN sind wirklich zufrieden mit der musikalischen situation hier, aber was will man auch machen wenn die veranstaler schiss haben etwas neues auszuprobieren und die bauernfängerei ja super klappt, geld haben die leute hier schließlich genug...

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 06. Mär. 2008 - 15:01 Uhr

• 0

harttekk

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
diesen samstag ist auch was im kts.

GHETTO RAVE FESTIVAL 2008
Samstag, 8. März 2008 8.03.08

The Rave-back-machine lässt am 08.03.2008 in der KTS/Freiburg wieder die Knicklichter platzen.

Jenseits deiner Schubladen: Feierei !

Djs aus allen Ecken unseres Sonnenstaates hauen zusammen mit euch auf die Kacke. *pflatsch*

One Night Only:
Dr.Henk (ROD/no fun djs.hamburg)
Stare (Yakuza musique/solarexpress.stuttgart)
King Nervous (yakuza musique.saarbrücken)
Rasterton.LIVE (RSTRTN.music)
Maik Grötzschel (united underground/ RSTRTN.dresden)
EiskaltesHändchen (keine musik.freiburg)
Reiner Perlmut (RSTRTN.vittoria)
Zoo.TV (freiburg zoo/no fun djs.freiburg)
Duke Raul (social output.pforzheim)
Don Kanalie (luzifers mob.freiburg)

Gabba Gabba HEY !
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
@kea: Langsam nevts! Geh mal wieder nach Dresden u.dann wirste feststellen das da auch nicht mehr "so der Bär steppt", wie du hier immer darstellt! War nämlich ab u.zu in letzter Zeit in Sachsen (z.B.an Weihnachten u.so) u.ich beschäftige mich auch mit der Szene dort. Jedenfalls bin ich dann fast immer nach Leipzig zum Feiern gegangen, wenn ich dort war, weil nämlich, in Dresden technomässig nichts ging. :banga:

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 06. Mär. 2008 - 18:53 Uhr

• 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
haha wasn hier fürn pinkelwettbewerb im gange
  • 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge

in Dresden technomässig nichts ging

u.ich beschäftige mich auch mit der Szene dort.

tekknoforum und ostcode ist eben nicht alles lieber sascha :banga: oder stand da etwa human like machines @ alte waffenfabrik berggießhübel (bei dresden) vor 3 wochen, die tekknoost party letztes wochenende im tunnel freiberg (bei dresden) oder die anstehende "geburtstagsparty" im alten bunker mocketal (ebenfalls bei dresden) dieses we drin? nur um mal eine handvoll "unbekannter" partys im dresdner raum zu nennen..... und laut deinem "szenewissen" müsstest du wissen dass gerade zu weihnachten in dresden die hölle los war, ich erinnere mich da an die 7 tage party in der alten fabrik auf der hamburger, 3 tage weihnachtsfeier im triebwerk
und plastix reloaded im alten schloss nickern, auf der straße E gabs auch was aber ich will mich hier auch nicht streiten :P
mit leipzig hast du natürlich recht, dort gehts (und ging es schon immer) ab wie sau, wohnen möcht ich dort allerdings nicht...

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 06. Mär. 2008 - 23:59 Uhr

• 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
*topic nach oben push*

nochmal zur erinnerung: heute abend klangtherapie im drifter's (www.drifters-club.de)
flyer --> http://img507.images...therapieqa6.jpg

..und morgen abend science fiction house im waldsee (www.waldsee-freiburg.de)
flyer --> http://img266.images...3backzr6mf8.jpg
  • 0
Eingefügtes Bild

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Eingefügtes Bild
  • 0

b33g

b33g

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
da wär ich dabei sofern ein bus von fr aus fahren würde
popof live *sabber*

merkt euch bis dahin lieber mal den 19.4. vor
b33g all night long @ z freiburg :banga:
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
wer wissen will, was die parkhaus/exodus leutchen nun so machen: www.my-smallworld.com
  • 0
Eingefügtes Bild

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina
is jetzt schon an jahr her ....nix was es hier in der region gibt kann mithalten mit dem parkhaus .........die schweine!!!! :banga:
  • 0
Posted Image

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
Da muss ''My small world'' ersma beweisen um ein würdiger nachfolger vom parkhaus zu werden. Und mit ihrer jetzigen Minimalstrategie wir das wohl oder übel nie werden :banga:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

ShiningStar

ShiningStar

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 584 Beiträge
  • Vorname: Eve

is jetzt schon an jahr her ....nix was es hier in der region gibt kann mithalten mit dem parkhaus .........die schweine!!!! /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Is schon bald zwei Jahre her oder nicht (im Mai 07 oder) ?!

Scheee wars im Parkhaus. Hab dort die geilsten Partys gefeiert (hab generell dort angefahren zu feiern) und bisher gibts wirklich nichts was ans Parkhaus ran kommt. Die Location war einfach so übelst geil auch wenns abgesifft war, wobei ich glaub dass das abgesiffte einfach zum Parkhaus dazugehört hat.

My Small World is für mich halt einfach das DOG :banga: Da können die machen was sie wollen.
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge

is jetzt schon an jahr her ....nix was es hier in der region gibt kann mithalten mit dem parkhaus .........die schweine!!!! /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Scheee wars im Parkhaus. Hab dort die geilsten Partys gefeiert (hab generell dort angefahren zu feiern) und bisher gibts wirklich nichts was ans Parkhaus ran kommt. Die Location war einfach so übelst geil auch wenns abgesifft war, wobei ich glaub dass das abgesiffte einfach zum Parkhaus dazugehört hat.

My Small World is für mich halt einfach das DOG /public/style_emoticons/default/lol.gif... Da können die machen was sie wollen.

OHJEEEEEEEEE sag doch schon viel zu lange das es zu hat..mannnnooooo
  • 0
Posted Image

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

My Small World is für mich halt einfach das DOG /public/style_emoticons/default/lol.gif... Da können die machen was sie wollen.

Das hätte ich nicht besser schreiben können :banga:

Parkhaus Rulzzzz :P

• 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge

Das hätte ich nicht besser schreiben können /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Parkhaus Rulzzzz /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Ja da haste recht ....ich wünscht ich könnt an jeder party die jahre zurückdrehen als es noch so schön war zu feiern .... net nur die lokations sind scheiße jetzt bei uns sondern auch die leute was für assis da bekommt man doch grad aggressionen
  • 0
Posted Image

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0