Mad da fuck meint wohl die momentane Location in Freiburg und die Amokparty und kein neues Exodus. Ich täusche mich aber gerne in dieser Hinsicht.../public/style_emoticons/default/o.gif... was, wo???Naja so wies aussieht gibts ja bald nen neues Exodus und am 1.9 wird ja schon wieder geschranzt

Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?
Geschrieben 01. Aug. 2007 - 10:14 Uhr

Geschrieben 22. Aug. 2007 - 23:15 Uhr

gar nemme /public/style_emoticons/default/hello.gi...sagtmal freiburger, wo geht ihr jetzt eigentlich auf party? ich kack hier voll ab seitdems kein parkhaus mehr gibt
komisch.. ich war dieses und letztes jahr auf tollen parties in und um freiburg. is allerdings eher nich die art, die auf flyern beworben wird (nein ich meine nicht privat).
.gif)

Guest_edgar-schranz_*
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 11:58 Uhr

schon gesehen was aus unserem alten parkhaus in kenzingen wurde???
http://www.discostadl-anton.net/contray/...
/public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
die werden eh bald zu machen wirst sehen und dann is das gejammer vom vermieter wieder gross
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 19:25 Uhr

schon gesehen was aus unserem alten parkhaus in kenzingen wurde???
http://www.discostadl-anton.net/contray/...
/public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
Im Nitebeat Heft hab ich es scho gesehen und meinen augen nicht getraut. Mal schauen ob die Polizei jetzt mehr zufrieden ist wie mit uns .
Geschrieben 31. Aug. 2007 - 12:24 Uhr

Dieser Beitrag wurde von nytemare bearbeitet: 31. Aug. 2007 - 12:24 Uhr

Geschrieben 31. Aug. 2007 - 12:28 Uhr

mein neuer helddie meisten leute, die tatsächlich im besitz von zwei funktionierenden hirnhälften sind, waren da doch eh nur, weil es teilweise der einzige schuppen war, wo man sich halt jedes wochenende in mehr oder eher weniger stimmigem setting seine teile reintun kann.

Geschrieben 05. Sep. 2007 - 08:29 Uhr

Dann musste wohl noch ein wenig warten, Mädels in deinem Alter haben da bessere Karten wo rein zu kommen. Vielleicht ändert sich ja dein Geschmack bis dahin und du willst garnicht mehr zu Rush...Bin ja auch erst 13 Jahre alt,aber auf ein Rush Auftritt will ich auf jeden Fall /public/style_emoticons/default/d.gif...Da kommst du ein wenig spät...aber den Rush kannste auch ohne das Parkhaus sehn, z.B. Koblenz oder Frankfurt...

Aber falls doch, ich denke du wirst in ein paar Jahren auch noch die Möglichkeit haben, ihn zu sehn und hören.
Guest_Da Funk_*
Geschrieben 05. Sep. 2007 - 21:13 Uhr

Glaub zu 99,99% werde ich Rush immer noch hören,und mein Musikgeschmack wird sich auch ned ändern,höre nämlich schon seit ich klein bin Elektronische MusikDann musste wohl noch ein wenig warten, Mädels in deinem Alter haben da bessere Karten wo rein zu kommen. Vielleicht ändert sich ja dein Geschmack bis dahin und du willst garnicht mehr zu Rush... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Bin ja auch erst 13 Jahre alt,aber auf ein Rush Auftritt will ich auf jeden Fall /public/style_emoticons/default/d.gif...Da kommst du ein wenig spät...aber den Rush kannste auch ohne das Parkhaus sehn, z.B. Koblenz oder Frankfurt...
Aber falls doch, ich denke du wirst in ein paar Jahren auch noch die Möglichkeit haben, ihn zu sehn und hören.
Geschrieben 05. Sep. 2007 - 22:40 Uhr

aber das waren echt kranke partys mit dem rush im parkhaus!Da kommst du ein wenig spät...aber den Rush kannste auch ohne das Parkhaus sehn, z.B. Koblenz oder Frankfurt...
hab noch nie so eine luft in nem club erlebt
Da haste recht.
Geschrieben 07. Sep. 2007 - 02:07 Uhr

hängen die größten partyerinnerungen in dem schuppen.
hab mich schon mit abgefunden, hoff aber auf ein revival!
dieses stadl gibts in mehreren städten, scheint so ne art mcdonalds gmbh zu sein.
schiessen sicher noch woander aus den böden.
war letztens mit meinem babe dort, haben uns das ma angeschaut (von aussen versteht sich

haben den ganzen grünbereich nach hinten weg ausgesperrt, wird wohl zum parkplatz umfunktioniert.
war echt traurig in mitten des gruens noch die alte feuerstelle zu sehn.
*an die witzigen session am lagerfeuer denk*
oh man
zum heulen

Geschrieben 07. Sep. 2007 - 02:36 Uhr

mit oder ohne grillwurst??

ne aber mal was anderes zum thema weg gehen. is zwar n stückchen von kenzingen, aber das soho in spaichingen ist ne echt gute adresse.
für alle die mehr wissen wollen: www.club-soho.de
schaut halt mal vorbei, is echt ne schöne location und die leute geben sich wahnsinnig mühe.

Geschrieben 07. Sep. 2007 - 03:59 Uhr

mit oder ohne grillwurst?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ne aber mal was anderes zum thema weg gehen. is zwar n stückchen von kenzingen, aber das soho in spaichingen ist ne echt gute adresse.
schaut halt mal vorbei, is echt ne schöne location und die leute geben sich wahnsinnig mühe. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
bis jezt auch schon viel gutes ueber den club gehört.
selber zwar noch nie da gewesen, wird sich aber wohl in geraumer zeit mal ändern.
gibts besondere tage an denen man mal dagewesen sein sollte / muss?

Geschrieben 07. Sep. 2007 - 09:06 Uhr

ne, aber wenn ihr geht, habt ihr mir vorher bescheid zu sagen*an die witzigen session am lagerfeuer denk*
mit oder ohne grillwurst?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
schaut halt mal vorbei, is echt ne schöne location und die leute geben sich wahnsinnig mühe. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
bis jezt auch schon viel gutes ueber den club gehört.
selber zwar noch nie da gewesen, wird sich aber wohl in geraumer zeit mal ändern.

spaichingen fahr ich nur 1/3der Zeit nach freiburg
Geschrieben 07. Sep. 2007 - 10:47 Uhr

Geschrieben 07. Sep. 2007 - 16:00 Uhr

morgen 08.09.07 legt der robert natus auf und der taucher
am 22.09. der amok und der commander tom
am 20.10. kommt der wittekind
und im november der kröcher.
es lohnt sich wirklich da mal rein zu schauen, persönlich würde ich die oben genannten termine empfehlen,
wobei ich morgen leider gottes nicht da sein werde

aber wenn der amok und der tom auflegen bin ich auf jeden fall dabei.
Geschrieben 07. Sep. 2007 - 18:14 Uhr

morgen 08.09.07 legt der robert natus auf und der taucher
am 22.09. der amok und der commander tom
am 20.10. kommt der wittekind
und im november der kröcher.
es lohnt sich wirklich da mal rein zu schauen, persönlich würde ich die oben genannten termine empfehlen,
wobei ich morgen leider gottes nicht da sein werde /public/style_emoticons/default/cry.gif...
aber wenn der amok und der tom auflegen bin ich auf jeden fall dabei.
ui sounds nice
also amok und tom wär echt ne ueberlegung wert!
thx 4 info!
@helga
aber sischa dat! :]

Geschrieben 08. Sep. 2007 - 11:48 Uhr

Ja ich muss auch immer wieder an die schönen zeiten denken im Parkhaus , gerade 2003 (Techno Masters Summer Sessions) mit Ben Sims,Marco Bailey und und und.
Meine fresse wie sind die Leute abgegangen im Club , unbeschreiblich ...
Geschrieben 08. Sep. 2007 - 15:33 Uhr

von dir aus gesehen etwa 15...20km hinter VSWie weit ist denn der Club von Freiburg entfernt ????
Ja ich muss auch immer wieder an die schönen zeiten denken im Parkhaus , gerade 2003 (Techno Masters Summer Sessions) mit Ben Sims,Marco Bailey und und und.
Meine fresse wie sind die Leute abgegangen im Club , unbeschreiblich ...

also ich bin aus VS immer ca 50min mim auto gefahren, bis spaichingen etwa 15
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0