Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?
Geschrieben 08. Jun. 2007 - 09:32 Uhr

das hab ich nie angezweifelt, ich mein nur das es immer die gleichen tech-houser & minimalisten sind.... (nich das die schlecht wären...)Gute Partys finden auch ohne namenhafte DJs statt. Obwohl, das Line Up ist so ziemlich das Beste was Freiburg und Umgebung an Locals zu bieten hat...hmmm, is ja nix besonderes.... (line up)
aber mir fehlt halt einfach jemand der härter legt, oder zumindest ma wieder jemand der nich so oft legt (z.B. elektrojäger, velocidad....)
immer madibula, patt, bee lincoln und so wird halt langweilig (find ich)
versthehst wie ich's mein?
Geschrieben 08. Jun. 2007 - 11:41 Uhr

Verstehe dich schon, aber mal abgesehen davon dass du es wohl härter magst und wahrscheinlich eh nicht so oft in den "Genuss" dieser DJs kommst, kommen am 7.7. einige die nicht sehr oft zu hören sind, z.B. Acoma.das hab ich nie angezweifelt, ich mein nur das es immer die gleichen tech-houser & minimalisten sind.... (nich das die schlecht wären...)Gute Partys finden auch ohne namenhafte DJs statt. Obwohl, das Line Up ist so ziemlich das Beste was Freiburg und Umgebung an Locals zu bieten hat...hmmm, is ja nix besonderes.... (line up)
aber mir fehlt halt einfach jemand der härter legt, oder zumindest ma wieder jemand der nich so oft legt (z.B. elektrojäger, velocidad....)
Geschrieben 08. Jun. 2007 - 12:15 Uhr

Verstehe dich schon, aber mal abgesehen davon dass du es wohl härter magst und wahrscheinlich eh nicht so oft in den "Genuss" dieser DJs kommst, kommen am 7.7. einige die nicht sehr oft zu hören sind, z.B. Acoma.das hab ich nie angezweifelt, ich mein nur das es immer die gleichen tech-houser & minimalisten sind.... (nich das die schlecht wären...)Gute Partys finden auch ohne namenhafte DJs statt. Obwohl, das Line Up ist so ziemlich das Beste was Freiburg und Umgebung an Locals zu bieten hat...hmmm, is ja nix besonderes.... (line up)
ja is ja gut...

btw: acoma sagt mir gar nix...
Geschrieben 08. Jun. 2007 - 12:45 Uhr

Acoma ist einer der localen DJs vom Line Up des 7.7. die am längsten als DJ unterwegs sind, in den letzten Jahren hat er aber generell nicht mehr sehr oft aufgelegt auf eigenen Wunsch hin...Verstehe dich schon, aber mal abgesehen davon dass du es wohl härter magst und wahrscheinlich eh nicht so oft in den "Genuss" dieser DJs kommst, kommen am 7.7. einige die nicht sehr oft zu hören sind, z.B. Acoma.das hab ich nie angezweifelt, ich mein nur das es immer die gleichen tech-houser & minimalisten sind.... (nich das die schlecht wären...)Gute Partys finden auch ohne namenhafte DJs statt. Obwohl, das Line Up ist so ziemlich das Beste was Freiburg und Umgebung an Locals zu bieten hat...hmmm, is ja nix besonderes.... (line up)
ja is ja gut... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 08. Jun. 2007 - 12:49 Uhr

hmmm... ok... was legt der denn auf? auch so minimales zeug???Acoma ist einer der localen DJs vom Line Up des 7.7. die am längsten als DJ unterwegs sind, in den letzten Jahren hat er aber generell nicht mehr sehr oft aufgelegt auf eigenen Wunsch hin...Verstehe dich schon, aber mal abgesehen davon dass du es wohl härter magst und wahrscheinlich eh nicht so oft in den "Genuss" dieser DJs kommst, kommen am 7.7. einige die nicht sehr oft zu hören sind, z.B. Acoma.das hab ich nie angezweifelt, ich mein nur das es immer die gleichen tech-houser & minimalisten sind.... (nich das die schlecht wären...)Gute Partys finden auch ohne namenhafte DJs statt. Obwohl, das Line Up ist so ziemlich das Beste was Freiburg und Umgebung an Locals zu bieten hat...hmmm, is ja nix besonderes.... (line up)
ja is ja gut... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 08. Jun. 2007 - 13:16 Uhr

Man könnte es in der Techhouse, Electro - Ecke einordnen -> für dich also "minimales Zeug"!hmmm... ok... was legt der denn auf? auch so minimales zeug???Acoma ist einer der localen DJs vom Line Up des 7.7. die am längsten als DJ unterwegs sind, in den letzten Jahren hat er aber generell nicht mehr sehr oft aufgelegt auf eigenen Wunsch hin...Verstehe dich schon, aber mal abgesehen davon dass du es wohl härter magst und wahrscheinlich eh nicht so oft in den "Genuss" dieser DJs kommst, kommen am 7.7. einige die nicht sehr oft zu hören sind, z.B. Acoma.das hab ich nie angezweifelt, ich mein nur das es immer die gleichen tech-houser & minimalisten sind.... (nich das die schlecht wären...)Gute Partys finden auch ohne namenhafte DJs statt. Obwohl, das Line Up ist so ziemlich das Beste was Freiburg und Umgebung an Locals zu bieten hat...hmmm, is ja nix besonderes.... (line up)

Geschrieben 08. Jun. 2007 - 13:19 Uhr

ok...Man könnte es in der Techhouse, Electro - Ecke einordnen -> für dich also "minimales Zeug"! /public/style_emoticons/default/lol.gif...hmmm... ok... was legt der denn auf? auch so minimales zeug???Acoma ist einer der localen DJs vom Line Up des 7.7. die am längsten als DJ unterwegs sind, in den letzten Jahren hat er aber generell nicht mehr sehr oft aufgelegt auf eigenen Wunsch hin...Verstehe dich schon, aber mal abgesehen davon dass du es wohl härter magst und wahrscheinlich eh nicht so oft in den "Genuss" dieser DJs kommst, kommen am 7.7. einige die nicht sehr oft zu hören sind, z.B. Acoma.das hab ich nie angezweifelt, ich mein nur das es immer die gleichen tech-houser & minimalisten sind.... (nich das die schlecht wären...)Gute Partys finden auch ohne namenhafte DJs statt. Obwohl, das Line Up ist so ziemlich das Beste was Freiburg und Umgebung an Locals zu bieten hat...hmmm, is ja nix besonderes.... (line up)

Geschrieben 08. Jun. 2007 - 13:23 Uhr

Ach ja, ist mir gerade aufgefallen: Schreib mal deine Signatur richtig (c fehlt)...ok... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Man könnte es in der Techhouse, Electro - Ecke einordnen -> für dich also "minimales Zeug"! /public/style_emoticons/default/lol.gif...hmmm... ok... was legt der denn auf? auch so minimales zeug???Acoma ist einer der localen DJs vom Line Up des 7.7. die am längsten als DJ unterwegs sind, in den letzten Jahren hat er aber generell nicht mehr sehr oft aufgelegt auf eigenen Wunsch hin...Verstehe dich schon, aber mal abgesehen davon dass du es wohl härter magst und wahrscheinlich eh nicht so oft in den "Genuss" dieser DJs kommst, kommen am 7.7. einige die nicht sehr oft zu hören sind, z.B. Acoma.das hab ich nie angezweifelt, ich mein nur das es immer die gleichen tech-houser & minimalisten sind.... (nich das die schlecht wären...)Gute Partys finden auch ohne namenhafte DJs statt. Obwohl, das Line Up ist so ziemlich das Beste was Freiburg und Umgebung an Locals zu bieten hat...hmmm, is ja nix besonderes.... (line up)
Geschrieben 08. Jun. 2007 - 19:21 Uhr

Stimmt, aber ab und zu legt er wohl doch noch auf...Aber der hatte doch mal vor nen paar jahren gesgt er würde aufhöhren???? /public/style_emoticons/default/question...
Geschrieben 15. Jun. 2007 - 11:00 Uhr

Lieber Ab-und-zu-Parties als gar keine mehr...Naja hab ihn früher als im Parkhaus gesehen. ok aber um auf des thema zurück zu kommen ich hab langsam des gefühl das es bei diesen ab und zu partys bleibt hab auch schon mit dem milla etc. geredet. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Geschrieben 15. Jun. 2007 - 13:18 Uhr

so isses...Lieber Ab-und-zu-Parties als gar keine mehr...Naja hab ihn früher als im Parkhaus gesehen. ok aber um auf des thema zurück zu kommen ich hab langsam des gefühl das es bei diesen ab und zu partys bleibt hab auch schon mit dem milla etc. geredet. /public/style_emoticons/default/(.gif...

und wer weis, vieleicht wirds ja doch noch was mit ner neuen location....
Geschrieben 19. Jun. 2007 - 12:17 Uhr

sagtmal freiburger, wo geht ihr jetzt eigentlich auf party? ich kack hier voll ab seitdems kein parkhaus mehr gibt
Bin zwar keen Freiburger, aber das wären mal die nächsten interessanten Dates da:
24.06. Sea of Love @ Tunisee Freiburg (Murphy, Kruse, Hell u.a.)
07.07. Parkhaus Party @ Ex Stinnes-Baumarkt Freiburg
21.07. Parkhaus-Party @ Ex Stinnes-Baumarkt Freiburg (mit Murphy u.a.)
15.09. Big Bang @ Universal DOG Lahr
Will davon aber nur zur Sea of Love u.vielleicht zur Big Bang.
Geschrieben 20. Jun. 2007 - 07:56 Uhr

hast im prinzip leider recht...gar nemme /public/style_emoticons/default/hello.gi...sagtmal freiburger, wo geht ihr jetzt eigentlich auf party? ich kack hier voll ab seitdems kein parkhaus mehr gibt

aber ausnahmen bestätign die regel....

Geschrieben 20. Jun. 2007 - 08:58 Uhr

stimmthast im prinzip leider recht... /public/style_emoticons/default/(.gif...gar nemme /public/style_emoticons/default/hello.gi...sagtmal freiburger, wo geht ihr jetzt eigentlich auf party? ich kack hier voll ab seitdems kein parkhaus mehr gibt
aber ausnahmen bestätign die regel.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
.gif)
Geschrieben 20. Jun. 2007 - 14:32 Uhr

genauso die nächste party im baumarkt, nur locals und das wird genauso eine klick klack - deephouse veranstaltung wie am schluss im parkhaus
die nächste ist einigermaßen ok, immerhin murphy aber im endeffekt sinds immer die selben die herkommen und vorallem selber stil....
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 20. Jun. 2007 - 14:35 Uhr
harttekk
hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen
I

Geschrieben 20. Jun. 2007 - 22:47 Uhr

Geschrieben 20. Jun. 2007 - 23:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 20. Jun. 2007 - 23:12 Uhr
Geschrieben 21. Jun. 2007 - 19:27 Uhr

von der anzahl (freiburg ist natürlich keine großstadt) will ich garnicht erst sprechen, auch haben die bei uns ein festes label das für nen namen steht und sich im lauf der jahre etabliert hat, labels wie 1040 booking, ostcode, plastixcrew, rabaukenalarm, miditonal, tekknoost, ............ da steckt halt ne geschichte und feeling drin, ein kratzer würde nie minimal oder schranz machen weils im trend liegt sondern weil mit seinem namen das 1040 symbolisiert wird und sein geist in musikalischer form weitergegeben wird
Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 21. Jun. 2007 - 19:29 Uhr
harttekk
hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen
I

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0