Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?

• Please log in to reply
470 replies to this topic

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

es ist eben nicht mehr das parkhaus !! trotzdem ne gute location
1. zum hinkommen und 2. zum auch wieder heim kommen !!
Grüße dich sash !! falls du der Parkhausjünger bist für den ich dich halte /public/style_emoticons/default/weird.gi...

Danke dir, Gruss zurück. Naja, "Parkhausjünger" kann man jetzt nicht grad sagen, aber ich war schon öfters dort (nebem U glaub die Location wo ich ausserhalb von Stuggi am meisten war). Aber ich find das Stinnes ist ENDLICH mal wieder was neues, fand das Parkhaus am Ende ziemlich ausgelutscht u.die Partys dort waren auch nicht mehr unbedingt das, was sie mal waren (wenn ich da nur an die Space DJ'z-Party vor genau nem Jahr denke). Freiburg ist irgendwie nen besseres Umfeld für so nen Club. Aber das ist jetzt natürlich mein subjektives Empfinden, sieht ja jeder anders.

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 26. Okt. 2007 - 15:34 Uhr

• 0

Hammelohre

Hammelohre

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge

es ist eben nicht mehr das parkhaus !! trotzdem ne gute location
1. zum hinkommen und 2. zum auch wieder heim kommen !!
Grüße dich sash !! falls du der Parkhausjünger bist für den ich dich halte /public/style_emoticons/default/weird.gi...

Danke dir, Gruss zurück. Naja, "Parkhausjünger" kann man jetzt nicht grad sagen, aber ich war schon öfters dort (nebem U glaub die Location wo ich ausserhalb von Stuggi am meisten war). Aber ich find das Stinnes ist ENDLICH mal wieder was neues, fand das Parkhaus am Ende ziemlich ausgelutscht u.die Partys dort waren auch nicht mehr unbedingt das, was sie mal waren (wenn ich da nur an die Space DJ'z-Party vor genau nem Jahr denke). Freiburg ist irgendwie nen besseres Umfeld für so nen Club. Aber das ist jetzt natürlich mein subjektives Empfinden, sieht ja jeder anders.

Also du wohnst jqa is stuggi -- dann bist nicht der den ich meine aber holla
der meinung übers ph bin ich auch - früher (ca5 jahren) wars noch viel viel geiler - da hat sich kein mensch gescheert was da für sachen aufm tisch bzw in den taschen von leuten rumliegt
als die liquid session abgieng und der, ich glaube, tote russe in ner hecke aufgefunden wurde war halt alles nimmer so wie früher
tja so geht ein göttlicher club zu grunde
für mich wars ungefähr so legendär wie das studio 54
es war geil :P
naja stinnes sind halt stäädtler anwesend überwiegend ausländer und ehemalige ph anhänger, ich glaub mir sind die leute da fast zu heftig - auf jedenfall ist das drogen kriminalitäts und polizei gegenoffensive problem um einiges härter geworden oder wird es sicher noch in einige regionale zeitungen schaffen aber it´s life !!
beste grüße aus freiburg !!
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

als die liquid session abgieng und der, ich glaube, tote russe in ner hecke aufgefunden wurde war halt alles nimmer so wie früher

findest du das verwunderlich?

für mich wars ungefähr so legendär wie das studio 54

äh..
  • 0
Eingefügtes Bild

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
da hat er/sie/es wohl beim schreiben net richtig nachgedacht. kann ja mal passieren.
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Ondrej
liquid club ist auch nur zu empfehlen :banga:

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 14. Nov. 2007 - 23:07 Uhr

• 0

harttekk

hardtek heisst das, jede andere schreibung soll nur schranz tarnen

I :love: HANGARS AND KRACH - summer spirit 08

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris

liquid club ist auch nur zu empfehlen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jo, hammer club :banga: :P
  • 0

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
öhm was läuft da eigentlich so ? war da schon ewig nimmer.
das letzte mal waren mir zu viele verkokste russen da unterwegs.
  • 0

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests

das gleiche wie immer
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
nur sind jetzt alle auf gbl :banga:
  • 0

harttekk

ShiningStar

ShiningStar

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 584 Beiträge
  • Vorname: Eve
Dies ist ein Auszug aus einer Stellungsnahme von der Fun Park Geschäftsführung:

Der Raum „Hangar“ ist bis zum 31.12.07 vermietet und bleibt für Funpark Gäste ebenfalls geschlossen,
da dort auch jetzt schon Umbauarbeiten stattfinden.
An verschiedenen Wochenendtagen macht der Mieter des Hangar`s unter dem Namen „alter Stinnes“
Techno Partys. Damit hat der Funpark nichts zu tun und ist - was das Programm und die Musikrichtung betrifft -
alleinige Sache des Mieters. Ab dem neuen Jahr gehört die Location selbstverständlich wieder zum neuen Gesamtkonzept.

Folgende Umbauarbeiten werden stattfinden

Der jetzige Hangar wird in zwei Floor`s umgebaut, kann jedoch für Großevents wieder zu einem großen Floor umfunktioniert werden.
Die Einrichtung und das Ambiente wird komplett neu sein. Ebenfalls wird eine neue Licht/Laser und Musikanlage in Top Qualität
allen Ansprüchen gerecht werden. Lasst euch überraschen!

Würde gerne mal wissen wie es dann mit dem Stinnes ab März weiter geht. Im Januar sind auf jeden Fall noch Events. Da sind ja Witte und Liebing gebucht.
  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

Der Raum „Hangar“ ist bis zum 31.12.07 vermietet und bleibt für Funpark Gäste ebenfalls geschlossen,
An verschiedenen Wochenendtagen macht der Mieter des Hangar`s unter dem Namen „alter Stinnes“
Techno Partys. Damit hat der Funpark nichts zu tun und ist - was das Programm und die Musikrichtung betrifft -
alleinige Sache des Mieters. Ab dem neuen Jahr gehört die Location selbstverständlich wieder zum neuen Gesamtkonzept.

Der jetzige Hangar wird in zwei Floor`s umgebaut, kann jedoch für Großevents wieder zu einem großen Floor umfunktioniert werden.
Die Einrichtung und das Ambiente wird komplett neu sein. Ebenfalls wird eine neue Licht/Laser und Musikanlage in Top Qualität

Würde gerne mal wissen wie es dann mit dem Stinnes ab März weiter geht. Im Januar sind auf jeden Fall noch Events. Da sind ja Witte und Liebing gebucht.

Ja das würde mich auch mal interessieren! Wäre ja echt stier wenn der Fun-Park-Mist sich dort wieder ausbreitet!
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

Ja gut es könnte sein das nur Freitags für die Funparkgänger ist und Samstag halt (Alter Stinnes) .

Aber ich denk da heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken . Daniel wird uns da scho infos schicken wie es weiter geht oder wie es in der Zukunft aussieht.

Nur versteh ich net der Funpark wird heut zutage nur von Kinder heim gesucht und die besucher zahlen naja waren scho besser.

Ich finde man soll denn Hanger verkaufen an (Altes Parkhaus Crew. Und die andere beide Floors halt im Funpark da die je nur saufen oder ihre Komerz Hip Hop hören .

Und die neue anlage wieder mit Komerz Trance kaputt machen , passt mir mal echt net.
  • 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

war da zum glück nur einmal, deine beschreibung des publikums scheint aber der dortige standard zu sein, wie man mir immer wieder erzählt. probiers doch mal morgen im drifter's, da legen n paar jungs auf, die auch (einer oft, zwei gelegentlich) im liquid dings mucke machen. sprich: vergleichbare mucke, aber anderer club und vor allem anderes publikum :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
meinste den b-day vom felix da funk?
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

meinste den b-day vom felix da funk?

Eingefügtes Bild ä-ä mein ich nich. ich mein das:

01.Dez.2007 23:00
VERSCHICKT mit Eazy-M, Klangtherapeut & Oxalis & LIVE VISUALS

weiteres drifter's programm guckst du hier: http://www.myspace.c...ersclubfreiburg
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
aso
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
OH MAN ich war letzteren freitag zur break23 party, lineup versprach viel und tscheschen sind mir immer willkommen :P

mitm kumpel hingefahren, keine sau draußen, 5er eintritt gezahlt, wir gehen rein und es waren 14 leute anwesend :banga:

da frage ich mich ernsthaft was die veranstalter sich da eigentlich gedacht haben, wenn am gleichen tag 6 jahre palladium Jungleclub ist und abzusehen war dass jeder dort willenlos hinrennt muss man doch nicht sone innovative und anspruchsvolle breakparty an dem tag verschwenden vorallem in so einer stadt wie freiburg, wiegesagt die deko und musik im stinnes war wirklich gut und mal ein frischer wind nur hätte man das vielleicht auch anders regeln können, vorallem weil die nächste zeit wieder nur klick klack techhouse laufen wird....

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 02. Dez. 2007 - 23:03 Uhr

• 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
break23? wo isn das gewesen?
  • 0
Eingefügtes Bild

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

break23? wo isn das gewesen?

im stinnes areal
  • 0

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
selber schuld wer da hin geht
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
womit sich die kreise wieder schließen, das selbe galt ja fürs parkhaus Eingefügtes Bild

nebenbei was anderes, kann mir jemand sagen wie man den kack statustext da links nach dem usernamen und diesen sternchen ändern kann?

Dieser Beitrag wurde von nytemare bearbeitet: 09. Dez. 2007 - 22:43 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo

womit sich die kreise wieder schließen, das selbe galt ja fürs parkhaus http://img136.imageshack.us/img136/4103/...

nebenbei was anderes, kann mir jemand sagen wie man den kack statustext da links nach dem usernamen und diesen sternchen ändern kann?

Sterne/Pillen sind abhängig von beitragszahl :P

um den benutzerdefinierter mitgliedstitel zu ändern musst mindestens pillen haben :banga:

um die genaue anzahl zu haben kannst ma m chef schreiben

Dieser Beitrag wurde von helga bearbeitet: 10. Dez. 2007 - 10:16 Uhr

• 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
so wichtig ises nich, daß ich deswegen jemanden aufscheuche. is ja nur n forum.

danke für die infos : )
  • 0
Eingefügtes Bild

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge

selber schuld wer da hin geht

schade eigentlich dass die leute hier anscheinend mit sowas überfordert sind....entweder schranz oder techhouse :banga:
  • 0

harttekk

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
keine ahnung ob ich da richtig liege, ich hatte den kommentar aber eher so verstanden, daß er sich auf die location und nicht auf die veranstaltung bezieht.
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests

keine ahnung ob ich da richtig liege, ich hatte den kommentar aber eher so verstanden, daß er sich auf die location und nicht auf die veranstaltung bezieht.

:P :P :P
also is ja wohl klar das ne party in ner location wo ansonsten so ein style nich gespielt wird eher nach hinten los geht.
ich würd ja auch ned ins kagan gehen wenn ein abend lang techno kommen würd

@ kea:
geh halt einfach wieder in den osten zu den geilen leutz die immer zeit haben :banga:
ne ohne scheis ich kann´s einfach nimmer höhren wie scheise hier alles is!!!
warum biste dann hier???

Dieser Beitrag wurde von edgar-schranz bearbeitet: 11. Dez. 2007 - 20:10 Uhr

• 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
STINNES AREAL (FREIBURG) – LAGER LEERSAUFEN AM 31.12.

An Silvester 31.12.2007 heißt es „Lager Leer***fen“ im Stinnes Areal auf zwei Floors. Es erwarten euch hier ab 22 h mit open end: Mainfloor: Mandibula & Patt, Miss Torn, Tom Cerrox, Martin Mingres, Stoy, Südley, Sarah Parker, DJ from the crypt, Alban 2nd Floor: Alexander Purkart, Chris Milla, Audiotraffic DJ-Team, Miss Bumblebee, Bee Lincoln, Robotonico, Nas-T, Di Feo. Die elektronischen Musiktermine werden ab dem 01.01.2008 bis auf weiteres ins Universal D.O.G. nach Lahr verlegt. Es erwarten euch hier im Januar u.a.: Sa. 05.01. Techhouse vs. Hardtech mit Sven Wittekind & DJ Ana (Harry Klein / München), Sa. 19.01. Chris Liebing + Brian Sanhaji live, Sa. 26.01. Tocadisco. Das Stinnes Areal wird an Silvester mit einem kostenlosen Shuttlebus vom Stadttheater Freiburg von 22 bis 06 h kostenlos angefahren. www.exodus-parkhaus.de
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

Die elektronischen Musiktermine werden ab dem 01.01.2008 bis auf weiteres ins Universal D.O.G. nach Lahr verlegt.

ich weiß ja nicht ob der begriff "die elektronischen termine" von dir stammt, ist jedenfalls sagen wir mal amüsant. da tauchen bei mir fragen auf wie "elektronische termine, is das das gegenteil von analogen terminen?". wenn ich mich mal weniger blöd stelle und davon ausgehe, daß damit das ganze techno-gedöns gemeint ist, frage ich mich ob exodus denn noch andersartige termine veranstaltet? falls ja würde es mich ja spontan interessieren, was damit gemeint sein könnte - wenn ich zweimal drüber nachdenke will ichs aber eigentlich eher nich wissen.

abgesehen davon, diesen location-wandel mit "vom regen in die traufe" zu bezeichnen wäre ja eine untertreibung, ich will aber niemandem zu nahe treten und spare mir daher meine wahl der bezeichnung. sagen wirs so: der begriff "exodus" wird - in verschiedener hinsicht - immer zutreffender.
  • 0
Eingefügtes Bild

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

Die elektronischen Musiktermine werden ab dem 01.01.2008 bis auf weiteres ins Universal D.O.G. nach Lahr verlegt.

ich weiß ja nicht ob der begriff "die elektronischen termine" von dir stammt, ist jedenfalls sagen wir mal amüsant. da tauchen bei mir fragen auf wie "elektronische termine, is das das gegenteil von analogen terminen?". wenn ich mich mal weniger blöd stelle und davon ausgehe, daß damit das ganze techno-gedöns gemeint ist, frage ich mich ob exodus denn noch andersartige termine veranstaltet? falls ja würde es mich ja spontan interessieren, was damit gemeint sein könnte - wenn ich zweimal drüber nachdenke will ichs aber eigentlich eher nich wissen.

abgesehen davon, diesen location-wandel mit "vom regen in die traufe" zu bezeichnen wäre ja eine untertreibung, ich will aber niemandem zu nahe treten und spare mir daher meine wahl der bezeichnung. sagen wirs so: der begriff "exodus" wird - in verschiedener hinsicht - immer zutreffender.

Also ganz ehrlich , nein es kommt nicht von mir (Elektronische Musiktermine) würde mir auch garnet so einfallen wenn ich ehrlich bin .

Also ''Exodus'' wird auch immer zutreffender. Da muss ich dir recht geben!

Wobei wenn ich mich erinnere , hieß es ja es wäre ein ersatz Location , und sie wären noch auf der suche. War mal so der aktuelle stand Juni/Juli ...

Auch laut Funpark , wird der Funpark komplett umgebaut und ein neuer Besitzer folgt! Darum muss das ''pARKHAUS'' auch raus ..
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge

geh halt einfach wieder in den osten zu den geilen leutz die immer zeit haben
ne ohne scheis ich kann´s einfach nimmer höhren wie scheise hier alles is!!!
warum biste dann hier???

sorry aber entweder biste blind oder taub, ich hab mich immer nur auf freiburg bezogen und hab eigentlich auch nie behauptet im osten sei alles besser, man kann sich dort aber in sachen elektronischer musik und vorallem einer gewissen abwechslung (tekkno,brighton, no future, wonky, detroit, hardtechno,minimal, CORE,...) nicht beklagen, freiburg ist ne schöne kleine stadt und den leuten geht es hier besser als im osten, das heisst aber auch nicht alles :banga:

und wenn es dir nicht passt dass im osten (oder was du drunter verstehen magst, schonmal da gewesen? "ma aufner ner party" zählt nicht..) noch gut was los ist (das heisst nicht dort ist die hölle los) und hier eigentlich nicht nur ich sondern auch freunde mir sagen dass es kacke ist... es reicht oft sich nur die flyer anzugucken wo nicht wirklich liebe drinsteckt sondern lockende pressetexte, geschweige gibt es hier einen reinen technoclub mit ner art kultur, hiphop im stinnes und zu selten interessante lineups aber ich will jetzt hier keine romane schreiben.... und warum ich hier bin? weil die uni nen guten ruf hat :P

Dieser Beitrag wurde von kea bearbeitet: 12. Dez. 2007 - 21:07 Uhr

• 0

harttekk

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0