ich bin stark für Freiburg /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich bin stark für Freiburg /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber mal ne Frage:
am 5.5 macht es zu und dann so ein grottenlangweiliges Line Up????????!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich wollt ich ja hin.... aber jetzt überleg ich es mir..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Aber mal ne Frage:
am 5.5 macht es zu und dann so ein grottenlangweiliges Line Up????????!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich wollt ich ja hin.... aber jetzt überleg ich es mir..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Aber mal ne Frage:
@Daniel 07.07.07??? Für dieses Datum war das Big Bang Festival geplant wenn ich mich recht entsinne. Findet es nicht im Dog statt? Oder macht ihr jetzt ne Nummer kleiner eine "normale" Big Bang in der Hans-Bunte-Str.??? Bitte um Aufklärung...@ nytemare:
das ist nicht der NACHFOLGER, das war ein event von den Parkhaus und Nitebeat Leuten. Aber kein regulärer Club oder nachfolger, eher was für events alle sechs bis acht wochen dort als übergangslösung oder bis male in neuer club kommt! hier mal mein review
die erste Party ist vorbei, es war gut was los, ca. 1400 - 1500 Gäste und hat definitiv gerockt. Afterhour haben wir spontan in der Location selbst nonstop weitergemacht und nicht im Inside, ich bin so gegen halb acht gegangen, da war es noch recht spassig. Die neue Location befindet sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen Stinnes Baumarkt im Industriegebiet Freiburg-Nord (Hans-Bunte-Str.), in denen früher vor vielen Jahren (1999/2000) bereits erfolgreiche Events mit u.a. Sven Väth stattgefunden haben. Teile davon wurden dann zum heutigen Funpark (Freiburg) umgebaut. Die Party fand auf Teilen des ehemaligen Stinnes Baumarkt und auf bislang ungenutzten Flächen des Funpark mit einem separaten Eingang von der Hans-Bunte-Str. aus auf zwei Floors statt. das hate daNN MIT DEM FUNPARK NICHT viel gemein,. das barpersonal wurde von ehemaligen parkhaus crew gemacht, getränkepreise vom aprjkhaus übernommen usw. war nicht übel!
das nächste event dort ist am 07.07.,07 geplant!!!
im nov drumcode night
wer lesen kann....hat er nich gesagt das des ausfällt wegen headlinerabsage????
Am 07.07. ist eine electronic senstaion unter dem Moto "Visuals" im Stinnes Areal nun.
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...wer lesen kann....hat er nich gesagt das des ausfällt wegen headlinerabsage????
Am 07.07. ist eine electronic senstaion unter dem Moto "Visuals" im Stinnes Areal nun.
Also Daniel, ich fasse es nochmals zusammen: gewünscht ist das Line Up für den 7.7. und 15.09.!
Dann hoffe ich mal dass die "U.A.´s" was für meinen Geschmack sind.../public/style_emoticons/default/lol.gif...wer lesen kann....hat er nich gesagt das des ausfällt wegen headlinerabsage????
Also Daniel, ich fasse es nochmals zusammen: gewünscht ist das Line Up für den 7.7. und 15.09.!
07.07.07 : Hab ich scho versucht raus zu bekommen aber keine info bekommen /public/style_emoticons/default/(.gif...
15.09 Felix Kröcher u.a
Letztes Jahr war Jeff Mills auf der September Big Bang, das war geil...*träum und erinner*nich schon wieder.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...15.09 Felix Kröcher u.a
Aber des is doch irgendwie viel zu wenig bin vom parkhaus so verwöhnt worden, da war jeden monat ne dicke party mit z.T. 5 headlinern!!!!
Is doch alles scheise, fuck man der besitzer wird auch gut kohle gemacht haben damit und wenn dioe neue location schließt dann wird der sich wundern, der pisser /public/style_emoticons/default/mad.gif...
trozdem.... der kerl is in letzter zeit nur noch zum.....
Und wegem 15.09 auch mal abwarten Kröcher wird nicht der einzigste sein . Isch ja no ziet mein lieben /public/style_emoticons/default/hello.gi...
fuck man der besitzer wird auch gut kohle gemacht haben damit und wenn dioe neue location schließt dann wird der sich wundern, der pisser /public/style_emoticons/default/mad.gif...
fuck man der besitzer wird auch gut kohle gemacht haben damit und wenn dioe neue location schließt dann wird der sich wundern, der pisser /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Was, meinst du damit etwa den/die Organisatoren der Parkhauspartys??? Also, die haben da ganz bestimmt nicht die fette Kohle gemacht. Hast du überhaupt irgendeinen Plan was alles dazu gehört? Höchstwahrscheinlich nicht, sonst würdest du son Mist nicht schreiben. Wenn die sone fette Kohle gemacht hätten, dann hätte es keine Probleme wegen der Pachterhöhung gegeben. Außerdem waren die Preise im Parkhaus (Getränke, Eintritt) sehr Human im Vergleich zu anderen. Und man sollte mal froh sein das es irgendwie weitergeht!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0