Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?

• Please log in to reply
470 replies to this topic

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge

ich bin stark für Freiburg  /public/style_emoticons/default/).gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P :P das dachte ich mir.
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Also ich wäre auch für Freiburg ! Da es doch auf dauer sehr teuer werden kann immer mit dem Zug nach Kenzingen zu fahren. Und ich sehe nicht ein eine Regiokarte zukaufen da ich je nie mit der Straßenbahn/Bus fahre..
  • 0

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge
Aber mal ne Frage:
am 5.5 macht es zu und dann so ein grottenlangweiliges Line Up????????!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich wollt ich ja hin.... aber jetzt überleg ich es mir..... :banga:
  • 0
-- Hello it is me --

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

Aber mal ne Frage:
am 5.5 macht es zu und dann so ein grottenlangweiliges Line Up????????!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich wollt ich ja hin.... aber jetzt überleg ich es mir.....  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

schon schade.... werd aber wahrscheinlich trotzdem hingehen....
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge

Aber mal ne Frage:
Eigentlich wollt ich ja hin.... aber jetzt überleg ich es mir.....  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

definitiv die letzte party, wir beginnen gerade schon mit ausbauen diverser gerätschaften die man für die letzten zwei parties sam 30.4. + 5.5. nicht mehr benötigt.
wegen line up am 5.5.: das wird auch genial ohne Headliner! wieso beim allerletzten tag alles an einen evtl sogar sehr teuren headliner weiter reichen und nicht den lokalen acts die den club groß gemacht und ihn mit getragen haben die "letzte ehre" erweisen? wird sicher auch so gut laufen und die gebuchetn acts spielen guten sound. zumal wegen dem städnigen hickhack mit dem vermieter est hieß es februar raus, dann märz, dann ende april,m nun eben das letzte mal am 5.5, wie hätte man bei dem hin und her denn einen act buchen sollen wir wussten ja bis voir ca 6 wochen selbst nicht wann genau schluss ist!
  • 0
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Trapez Ltd. / Big Bang / Agile Rec.)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge

Aber mal ne Frage:

definitiv die letzte party, wir beginnen gerade schon mit ausbauen diverser gerätschaften die man für die letzten zwei parties sam 30.4. + 5.5. nicht mehr benötigt.
wegen line up am 5.5.: das wird auch genial ohne Headliner! wieso beim allerletzten tag alles an einen evtl sogar sehr teuren headliner weiter reichen und nicht den lokalen acts die den club groß gemacht und ihn mit getragen haben die "letzte ehre" erweisen? wird sicher auch so gut laufen und die gebuchetn acts spielen guten sound. zumal wegen dem städnigen hickhack mit dem vermieter est hieß es februar raus, dann märz, dann ende april,m nun eben das letzte mal am 5.5, wie hätte man bei dem hin und her denn einen act buchen sollen wir wussten ja bis voir ca 6 wochen selbst nicht wann genau schluss ist!
  • 0
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Ich werde leider nicht dabei sein da ich am 05.05 bis 06.05 nach Stuttgart fahre aufs Frühlingsfest. Werde aber eine frische Maß Bier trinken fürs Parkhaus und an die letzte 3,5 Jahre zurück denken :banga:
  • 0

nytemare

nytemare

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
soweit ich gehört habe, wurde ja der quasi-nachfolger zum parkhaus in einer art nebengebäude (?) der landei-prolo-disse funpark :banga: letztes wochenende eröffnet - war jemand da? is das in irgendeiner weise brauchbar? ich hab da irgendwie meine bedenken..
  • 0
Eingefügtes Bild

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
@ nytemare:
das ist nicht der NACHFOLGER, das war ein event von den Parkhaus und Nitebeat Leuten. Aber kein regulärer Club oder nachfolger, eher was für events alle sechs bis acht wochen dort als übergangslösung oder bis male in neuer club kommt! hier mal mein review
die erste Party ist vorbei, es war gut was los, ca. 1400 - 1500 Gäste und hat definitiv gerockt. Afterhour haben wir spontan in der Location selbst nonstop weitergemacht und nicht im Inside, ich bin so gegen halb acht gegangen, da war es noch recht spassig. Die neue Location befindet sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen Stinnes Baumarkt im Industriegebiet Freiburg-Nord (Hans-Bunte-Str.), in denen früher vor vielen Jahren (1999/2000) bereits erfolgreiche Events mit u.a. Sven Väth stattgefunden haben. Teile davon wurden dann zum heutigen Funpark (Freiburg) umgebaut. Die Party fand auf Teilen des ehemaligen Stinnes Baumarkt und auf bislang ungenutzten Flächen des Funpark mit einem separaten Eingang von der Hans-Bunte-Str. aus auf zwei Floors statt. das hate daNN MIT DEM FUNPARK NICHT viel gemein,. das barpersonal wurde von ehemaligen parkhaus crew gemacht, getränkepreise vom aprjkhaus übernommen usw. war nicht übel!
das nächste event dort ist am 07.07.,07 geplant!!!
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

@ nytemare:
das ist nicht der NACHFOLGER, das war ein event von den Parkhaus und Nitebeat Leuten. Aber kein regulärer Club oder nachfolger, eher was für events alle sechs bis acht wochen dort als übergangslösung oder bis male in neuer club kommt! hier mal mein review
die erste Party ist vorbei, es war gut was los, ca. 1400 - 1500 Gäste und hat definitiv gerockt. Afterhour haben wir spontan in der Location selbst nonstop weitergemacht und nicht im Inside, ich bin so gegen halb acht gegangen, da war es noch recht spassig. Die neue Location befindet sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen Stinnes Baumarkt im Industriegebiet Freiburg-Nord (Hans-Bunte-Str.), in denen früher vor vielen Jahren (1999/2000) bereits erfolgreiche Events mit u.a. Sven Väth stattgefunden haben. Teile davon wurden dann zum heutigen Funpark (Freiburg) umgebaut. Die Party fand auf  Teilen des ehemaligen Stinnes Baumarkt und auf bislang ungenutzten Flächen des Funpark mit einem separaten Eingang von der Hans-Bunte-Str. aus auf zwei Floors statt. das hate daNN MIT DEM FUNPARK NICHT viel gemein,. das barpersonal wurde von ehemaligen parkhaus crew gemacht, getränkepreise vom aprjkhaus übernommen usw. war nicht übel!  
das nächste event dort ist am 07.07.,07 geplant!!!

@Daniel 07.07.07??? Für dieses Datum war das Big Bang Festival geplant wenn ich mich recht entsinne. Findet es nicht im Dog statt? Oder macht ihr jetzt ne Nummer kleiner eine "normale" Big Bang in der Hans-Bunte-Str.??? Bitte um Aufklärung...
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
@ Fine-RIP:
ja, da wir eine big bang geplant am 07.07.07 im DOG, uns sind aber zwei hauptacts abgesprungen. an dem datum sind etliche große mergafestivals wie monegros desert festival in spanien, antiworld festival 070707 in london, creamfields in polen und fast alles was rang und namen hat landet bei diesen drei festivals an acts. und ohne headliners keine big bang.
die nächste BIG BANG ist am 15.09. im universal dog lahr, und wie immer danach wieder am 25.12. auch wie gehabt im udog lahr.
Am 07.07. ist eine electronic senstaion unter dem Moto "Visuals" im Stinnes Areal nun.
Im Dog sind in nächster zeit folgendme elektronischen etrmine soweit ich weis:
09.06. Pitch Up mit Beyer, Mull, Der Dritte Raum, Lucca, Deetroon, Natus
28.07. Sunset mit Ricardo villalobos, Martin Buttrich, Toni Rios,m Vera usw
19.08. Sonntag glaub Tocadisco im Garten
01.09. Karotte + Gregor Tresher
15.09. BIG BANG!
dann im okt ein mal techno
im nov drumcode night
am 25/12 BIG BANG
meines wissend nach ist das der restliche fahrplan im dog mit electronic music, ohne garantie aber alles :banga:
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge
@daniel: gibts schon infos zum line up für den 7.7. oder zumindest in welche richtung es gehen soll???
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
@Daniel Ist schade dass es zum geplanten Event nicht kommt. Ist für mich persönlich aber nicht ganz so schlimm, da ich am 7.7. abends aus Ibiza zurückkomme und nun froh bin dass ich chillen kann abends.

Danke für die Nennung der nächsten Termine im Dog usw. Verrätst du uns schon bzw. weisst du schon wer bei der nächsten Big Bang am 15.09. die Headliner sind???
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

im nov drumcode night

:P :P :P :banga: *juhuuuuuuu!!!!*
  • 0

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
hm die party war doch im Hangar vom FUNPARK.
kannste ja sagen.

so unbenutzt waren die Flächen auch net, denn da sidn normalerweise die trillerpfeifen-gigi d`agostino-raver unterwegs.
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
@Daniel240377: Was geht am 07.07. im Ex-Stinnes Baumarkt in Freiburg bzw.steht das LineUp dafür schon fest?
  • 0

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
hat er nich gesagt das des ausfällt wegen headlinerabsage????
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

wer lesen kann....

Am 07.07. ist eine electronic senstaion unter dem Moto "Visuals" im Stinnes Areal nun.  

:banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

wer lesen kann....

/public/style_emoticons/default/hello.gi...
:P
Also Daniel, ich fasse es nochmals zusammen: gewünscht ist das Line Up für den 7.7. und 15.09.!
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

wer lesen kann....

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Also Daniel, ich fasse es nochmals zusammen: gewünscht ist das Line Up für den 7.7. und 15.09.!

07.07.07 : Hab ich scho versucht raus zu bekommen aber keine info bekommen :P

15.09 Felix Kröcher u.a
  • 0

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
Aber des is doch irgendwie viel zu wenig bin vom parkhaus so verwöhnt worden, da war jeden monat ne dicke party mit z.T. 5 headlinern!!!!
Is doch alles scheise, fuck man der besitzer wird auch gut kohle gemacht haben damit und wenn dioe neue location schließt dann wird der sich wundern, der pisser :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

wer lesen kann....

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

07.07.07 : Hab ich scho versucht raus zu bekommen aber keine info bekommen /public/style_emoticons/default/(.gif...

15.09 Felix Kröcher u.a
Dann hoffe ich mal dass die "U.A.´s" was für meinen Geschmack sind...
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

15.09 Felix Kröcher u.a

nich schon wieder.... :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

15.09 Felix Kröcher u.a

nich schon wieder.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Letztes Jahr war Jeff Mills auf der September Big Bang, das war geil...*träum und erinner*
FK ist nicht gerade ein originelles Booking derzeit, wie wärs mal mit Derrick May?
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

Aber des is doch irgendwie viel zu wenig bin vom parkhaus so verwöhnt worden, da war jeden monat ne dicke party mit z.T. 5 headlinern!!!!
Is doch alles scheise, fuck man der besitzer wird auch gut kohle gemacht haben damit und wenn dioe neue location schließt dann wird der sich wundern, der pisser /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Hä??? Blick ich jetzt nicht ganz mit Parkhaus und 5 Headliner??

Und welcher neue Location , die wo wir am Samstag gefeiert haben ist ja nur eine übergangs Location wo einmal im Monat gefeiert wird. Parkhaus ist ja momentan auf der suche nach einem neuen Club.Und wartet doch mal ab was die andere Partys bringen in der übergangs Location..

Und wegem 15.09 auch mal abwarten Kröcher wird nicht der einzigste sein . Isch ja no ziet mein lieben :banga:
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

.....
Und wegem 15.09 auch mal abwarten Kröcher wird nicht der einzigste sein . Isch ja no ziet mein lieben  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

trozdem.... der kerl is in letzter zeit nur noch zum :P

für das geld was der kostet hätt man sicher auch nen besseren act buchen können....

aber jo.... ma abwarten..... :banga:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

fuck man der besitzer wird auch gut kohle gemacht haben damit und wenn dioe neue location schließt dann wird der sich wundern, der pisser /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Was, meinst du damit etwa den/die Organisatoren der Parkhauspartys??? Also, die haben da ganz bestimmt nicht die fette Kohle gemacht. Hast du überhaupt irgendeinen Plan was alles dazu gehört? Höchstwahrscheinlich nicht, sonst würdest du son Mist nicht schreiben. Wenn die sone fette Kohle gemacht hätten, dann hätte es keine Probleme wegen der Pachterhöhung gegeben. Außerdem waren die Preise im Parkhaus (Getränke, Eintritt) sehr Human im Vergleich zu anderen. Und man sollte mal froh sein das es irgendwie weitergeht!
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

fuck man der besitzer wird auch gut kohle gemacht haben damit und wenn dioe neue location schließt dann wird der sich wundern, der pisser /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Was, meinst du damit etwa den/die Organisatoren der Parkhauspartys??? Also, die haben da ganz bestimmt nicht die fette Kohle gemacht. Hast du überhaupt irgendeinen Plan was alles dazu gehört? Höchstwahrscheinlich nicht, sonst würdest du son Mist nicht schreiben. Wenn die sone fette Kohle gemacht hätten, dann hätte es keine Probleme wegen der Pachterhöhung gegeben. Außerdem waren die Preise im Parkhaus (Getränke, Eintritt) sehr Human im Vergleich zu anderen. Und man sollte mal froh sein das es irgendwie weitergeht!
:banga:
  • 0

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
@ sasch:ich mein damit den verpächter!!!!!!!!!!!!! und na klar weiß ich was da alles dazu gehöhrt, echt man immer versuchen leutz dumm zu stellen argh

:P

@ space roller: naja ob es außer diesen ab und zu partys was neues geben wird??? ich hoff es auch aber dran glauebn is ne andere sache :banga:
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Also falls hier wissen wollt was los ist am 07.07.07 schaut unter :

www.parkhaus-kenzingen.de

:banga: :P :P

Und der beitrag vom Parkhaus Crew (GB) steht was interessantes drin ..
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0