Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?
Geschrieben 03. Apr. 2007 - 13:02 Uhr

danach wird umgebaut und der neue betreiber macht dort eine art "fun park " und saufstadl da rein ...

gayle san werden wir in einer anderen location veranstalten am 26. mai, NICHT in kenzingen!
die letzten termine, dann ist ENDGÜLTIG schluss mit techno dort :-(
Das Parkhaus schliesst endgültig am 05. Mai 2007. Bis dahin ginbt es noch folgende Termine:
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 – 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de
PARKHAUS – CLOSING AM 05. MAI 2007!
Sa. 14.04. Techhouse Deluxe
Mainfloor: MOGUAI (Punx Rec. / www.moguai.com), Alban, Patt
2nd Floor: Ayhasca, Eazy M
Tent Floor: Mandibula, Patt
(AK: 10 Euro / Eintritt frei 21 bis 22 h / Afterhour @ Inside EM)
Sa. 21.04. Coretex
Mainfloor: ROBERT NATUS (Abstract / Bitshift / System Calls), DJ MASTERPHIL (Animasola / Abstract / www.masterphil.com), Tom Cerrox
2nd Floor: Chris Milla, Phuture Traxx, Südley (Minimal Set), Marc Lorenz
(AK: 10 Euro / Eintritt frei 21 bis 22 h / Afterhour @ Inside EM)
Mo. 30.04. 9 JAHRE NITEBEAT B-DAY EXCESS + 100ste AUSGABE NITEBEAT/MEHRFLYER + TANZ IN DEN MAI!
10 Clubs in Freiburg, Emmendingen, Kenzingen, Herbolzheim, Lahr, Offenburg, Bad Krozingen
Freiburg: F-Club / Funpark / Nachtschicht / Maria
Emmendingen: Inside
Kenzingen: Diskothek Parkhaus
Herbolzheim: ATlantis
Lahr: Universal D.O.G.
Offenburg: OMplex
Bad Krozingen: Diskothek Saustall
www.nitebeat.de
PARKHAUS (Kenzingen); open 21 – 05 H
DJs: Acoma, Audiotraffic DJ-Team, Ayhasca, Phuture Traxx, Chris Milla, Fenomen, Bee Lincoln, Miss Bumblebee, Hermes, Miss Flora, Südley, Sarah Parker, Galac, Keyce, Stoy, Tom Cerrox, Patt, Mandibula, Marc Lorenz, DJ from the Crypt, Timmy TheLeary, E-Lax, Di Feo, Audax, Felix da Funk, Elektrojäger, Davy, Nas-T, Tom Sun
Unser Geburtstagsgeschenk an Euch:
10 Clubs – 22 Floors - 1 Eintritt - INKL. 3 Freiburger Pilsner (0,33 l) gratis! über 70 DJs für 6 Euro VVK (+ Geb.) bzw. 9 Euro Abendkasse – mehrere kostenlose Shuttle-Busse zwischen allen beteiligten Clubs, inkl. drei kostenloser Afterhour-Locations im Inside (Emmendingen), Universal D.O.G. (Lahr), F-Club (Freiburg), Getränke Special in allen Locations: Freiburg Pilsner (0,33 l) nur 2 Euro all night long!
Eintritt - inkl. 3 Freiburger Pilsner (0,33 l) gratis:
VVK: 6 Euro (+ Geb.), VVK in allen Teilnehmenden Clubs & Locations ab zwei Wochen vor Event
AK: 9 Euro
AK one club only: 5 Euro (ohne Bus, gratis Bier, Afterhour usw.)
Sa. 05.05.2007
Parkhaus says goodbye – R.I.P.
30 DJs, mehrere Floors, zahlreiche Getränkespecials
Ab 21 bis xx h.
Samstags:
Open: Ab 21 h bis 05 Uhr, Jägi von 00 bis 01 H nur 1 EUR
JEDEN SA. EINTRITT FREI VON 21 BIS 22 H, im Anschluss immer Afterhour @ Inside (Emmendingen)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!
Guest_edgar-schranz_*
Geschrieben 03. Apr. 2007 - 20:59 Uhr

War meine zweite heimat in den letzten 3 jahren und außer dem natus kommt au nix gutes mehr, schade denn dieser club war berüchtigt für den harten techno der grade in den letzten 1,5 jahren dort sehr gepuscht wurde.
Also für mich is die closing party definitiv beim natus!!!!!!!!!!

Geschrieben 05. Apr. 2007 - 19:58 Uhr

Hab aber gehört das ihr eine neue Location gefunden habt (Nicht in Kenzingen) hoffe mal das es nicht so weit ist das man immer noch mit dem Zug gut hin kommt.
Geschrieben 07. Apr. 2007 - 12:41 Uhr

..... naja solange es nicht mit der gema ist
rest in peace

Geschrieben 07. Apr. 2007 - 15:39 Uhr

wahrscheinlich siehts so aus als würden die ph betrieber mit den fclub betriebern zusammen nen neuen club im güterbahnhof freiburg aufmachen, allerdings gibt noch probleme mit den behördern
rest in peace /public/style_emoticons/default/love.gif...
im güterbahnhof??das wär natürlich obergeil,aber ich glaub kaum dass dies möglich ist...bin gespannt...
Geschrieben 10. Apr. 2007 - 18:20 Uhr

Geschrieben 10. Apr. 2007 - 20:04 Uhr

Da tippst du falsch, es kann mal sein dass ich gerne mal was trinke wenn ich weg bin, das muss aber nicht sein, somit macht mir das Autofahren nichts aus, da ich, wenn ich fahre, immer nüchtern bin...das birgt eine gewisse logik in sich, was ich aber sagen wollte ist, daß ich - aus gründen, die ich wohl kaum erklären muß - immer froh drum bin, ohne auto zu einer party bzw. wieder nach hause zu kommen. und ich tippe mal, das geht dir ähnlich, unabhänig davon, wo dein haus wohnt ; )
Geschrieben 11. Apr. 2007 - 07:53 Uhr

Sieht so aus... Kommst du ins PH zu Robert Natus?falls ich mich entschließe in den nächsten 5 jahren ma wieder weg zu gehen, fänd ich freiburg auch besser /public/style_emoticons/default/lol.gif...
autofahren muss ich wohl eh so oder so /public/style_emoticons/default/8).gif...
Geschrieben 11. Apr. 2007 - 08:53 Uhr

die antwort müsstest eigentlich kennen: ich habe keine ahnungSieht so aus... Kommst du ins PH zu Robert Natus?falls ich mich entschließe in den nächsten 5 jahren ma wieder weg zu gehen, fänd ich freiburg auch besser /public/style_emoticons/default/lol.gif...
autofahren muss ich wohl eh so oder so /public/style_emoticons/default/8).gif...

so was kann man mich doch immer erst an dem tag fragen

Geschrieben 11. Apr. 2007 - 10:37 Uhr

die antwort müsstest eigentlich kennen: ich habe keine ahnung /public/style_emoticons/default/lol.gif...Sieht so aus... Kommst du ins PH zu Robert Natus?falls ich mich entschließe in den nächsten 5 jahren ma wieder weg zu gehen, fänd ich freiburg auch besser /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so was kann man mich doch immer erst an dem tag fragen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Geschrieben 11. Apr. 2007 - 11:20 Uhr

falls ich mich entschließe in den nächsten 5 jahren ma wieder weg zu gehen, fänd ich freiburg auch besser /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gute einstellung.

natus am 5.5. wohl eher nicht. im mai ist klausurenzeit.
Geschrieben 11. Apr. 2007 - 11:38 Uhr

Geschrieben 11. Apr. 2007 - 12:28 Uhr

wahrscheinlich siehts so aus als würden die ph betrieber mit den fclub betriebern zusammen nen neuen club im güterbahnhof freiburg aufmachen, allerdings gibt noch probleme mit den behördern
Das hört sich ja sehr gut an. Fänds jedenfalls cool, wenn das Parkhaus ne neue Location direkt in Freiburg hätte!
Geschrieben 11. Apr. 2007 - 12:31 Uhr

@Sasch Ist für uns halt weiter, oder bist du unter die Zugfahrer gegangen?wahrscheinlich siehts so aus als würden die ph betrieber mit den fclub betriebern zusammen nen neuen club im güterbahnhof freiburg aufmachen, allerdings gibt noch probleme mit den behördern
Das hört sich ja sehr gut an. Fänds jedenfalls cool, wenn das Parkhaus ne neue Location direkt in Freiburg hätte!
Geschrieben 11. Apr. 2007 - 12:42 Uhr

@Sasch Ist für uns halt weiter, oder bist du unter die Zugfahrer gegangen?wahrscheinlich siehts so aus als würden die ph betrieber mit den fclub betriebern zusammen nen neuen club im güterbahnhof freiburg aufmachen, allerdings gibt noch probleme mit den behördern
Ja das stimmt schon, aber es würde sich nicht viel nehmen, ob ich jetzt nach Kenzingen od.Freiburg fahre macht dann nicht mehr soviel aus. Ich find auch das Umfeld von ner Grossstadt passt besser zu so nem Club, u.wenn ich mal mitm Zug fahren würde, wärs auch geschickter.

Geschrieben 11. Apr. 2007 - 13:22 Uhr

natus ist am 21.04 dafalls ich mich entschließe in den nächsten 5 jahren ma wieder weg zu gehen, fänd ich freiburg auch besser /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gute einstellung. /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/p.gif...

@jochen: bewegst deinen arsch hin, wenn ich meinen auch ma wieder hinschaffen könnt oder was hast vor?
Geschrieben 11. Apr. 2007 - 13:38 Uhr

Omis 80. steht an...natus ist am 21.04 da /public/style_emoticons/default/wink.gif... zumindset laut ph-hp /public/style_emoticons/default/wink.gif...falls ich mich entschließe in den nächsten 5 jahren ma wieder weg zu gehen, fänd ich freiburg auch besser /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gute einstellung. /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/p.gif...
@jochen: bewegst deinen arsch hin, wenn ich meinen auch ma wieder hinschaffen könnt oder was hast vor?
Geschrieben 20. Apr. 2007 - 12:53 Uhr

verhandlungen für neue location laufen

ende mai (26.5.) werden wir gayle san mal in freiburg versanstalten allerdings in einer art "übergangslocatiopn" wo wir mal testeweise paar events alle 6-8 wochen starten werden ujd mal schauen wie das ankomt mehr infos soon

Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
Geschrieben 20. Apr. 2007 - 12:55 Uhr

mehr infos wären nett...verhandlungen für neue location laufen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 20. Apr. 2007 - 13:02 Uhr

was ich abe bald verraten werde sind alle infos zur neuen partyreihe in neuer location am 26.5. in freiburg mit gayle san usw dazu erfahrt ihr in 7-10 tagen dann alle infos sitzen gerade am line up usw usw
lg :-)
Geschrieben 20. Apr. 2007 - 13:46 Uhr

ich halte mich mit mehr infos bedeeckt bis alles vertraglich und 100% sicher ist. was bringt es denn hier wild rumzuspekulieren wenn wir nicht alle oks von amt usw usw haben? aber wir werden bald wieder was regelmäßiges machen. ich grene den bereich mal ein von lahr bis freiburg wohl mehr sag ich nicjht also nicht achern und auch nicht südlicher als freiburg um gerüchten vorzubeugen dass wir das r2 neuenburg übernehmen was nicht stimmt ;-) mehr gibts es dazu nicvht zu sagen. ich denke bis das alles steht udn ich was verkünden darf vergen sicher noch 1-2 monate mindestens. geduld also /public/style_emoticons/default/d.gif...
was ich abe bald verraten werde sind alle infos zur neuen partyreihe in neuer location am 26.5. in freiburg mit gayle san usw dazu erfahrt ihr in 7-10 tagen dann alle infos sitzen gerade am line up usw usw
ich bin stark für Freiburg
.gif)

Geschrieben 20. Apr. 2007 - 22:35 Uhr

ich halte mich mit mehr infos bedeeckt bis alles vertraglich und 100% sicher ist. was bringt es denn hier wild rumzuspekulieren wenn wir nicht alle oks von amt usw usw haben? aber wir werden bald wieder was regelmäßiges machen. ich grene den bereich mal ein von lahr bis freiburg wohl mehr sag ich nicjht also nicht achern und auch nicht südlicher als freiburg um gerüchten vorzubeugen dass wir das r2 neuenburg übernehmen was nicht stimmt ;-) mehr gibts es dazu nicvht zu sagen. ich denke bis das alles steht udn ich was verkünden darf vergen sicher noch 1-2 monate mindestens. geduld also /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mmh, klingt ja ganz gut! Bin mal gespannt was wird.

Geschrieben 21. Apr. 2007 - 14:37 Uhr

und auch nicht südlicher als freiburg um gerüchten vorzubeugen dass wir das r2 neuenburg übernehmen was nicht stimmt ;-)
dieses schließt übrigens auch wieder:
Zitat:
Das R2 schliest am 29 April,weil uns die Sperrzeit von 3.00-5.00 Uhr von den Behörden nicht verkürzt wird und auch garkeine Chance besteht diese irgendwann zu bekommen. Die Stadt Neuenburg wehrt sich strikt dagegen,ein Club in dieser Art mit electronischer Musik, zu unterstützen.Daher sehen wir uns gezwungen den club zu schliesen ,weil mit einer Öffnung nur bis 3.00 Uhr kann man nicht wirschaftlich überleben.Wir möchten uns bedanken bei unseren Gästen für die Unterstützung bis zum heutigen Tage .
Danke Euer R2 Team
Closing Party am 28.04 u.29.04.2007
http://www.club-r2.com/1.html
ich werd mir heut abend noch marusha geben...
zu derb was zur zeit abgeht,alle clubs schließen...voll die verschwörung

...echt geil was ihr aus der gegend rausholt

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0