Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?

• Please log in to reply
470 replies to this topic

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

Jedem das Seine...

Aber das Parkhaus gibts leider bald nicht mehr und ich könnte mir gut vorstellen dass, bis eine neue Location gefunden ist, auch im Dog Partys von denen stattfinden...

jo, jedem das seine.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@drumencoder: maul, spast!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...

mags dog trotzdem nicht!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

:banga: wer das dog nicht mag übernachtet nicht in weinsberg..... :P sack!! :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Auf der Homepage vom Witte steht das er am 24.03.im Parkhaus auflegt?! :P Gehts jetzt doch irgendwie/ irgendwo im März weiter???
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>

Auf der Homepage vom Witte steht das er am 24.03.im Parkhaus auflegt?! /public/style_emoticons/default/question...  Gehts jetzt doch irgendwie/ irgendwo im März weiter???

ich hab da schon andere bookings gesehen die sind im mai :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin
hmm nicht das das nur ne masche ist um kohle zumachen... das wäüre natürlich mies!!
hab auch jemanden getroffen der aus freiburg kommt. der meinte: ach komm das parkhaus hat schon mindestens 5 mal zugemachen!

hmmmm..... :P
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Ich denk mal das des Parkhaus scho eine neue Location hatt weil der Chef läst sich das nicht nehmen gerade so ein Club der nur Elektronische Musik spielt in Südbaden und das ist eine reine Geldgrube :P

Ich hab nur mal erfahren das der Chef nur die schnauze voll hatt wegen der Location in Kenzingen. Nur ärger mit denn Anwohner/Vermieter und dann der zustand im Haus selber z.b Wc´s u.s.w
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Bin gespannt...
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Heute hab ich im Nitebeat gelesen das am 10.03 der Karotte 4 Std im Parkhaus in Kenzingen auflegt.. Und die Werbung ist heute ganz frisch rein gekommen :banga: :P

Also so langsam hab ich das gefühl das Parkhaus nur umbaut vielleicht .. Und das am 10.03 es weiter geht ...

Scheisse das es keine infos gibt :P
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

PARKHAUS (KENZINGEN): NOCH ZWEI EVENTS IM MÄRZ MIT KAROTTE UND SVEN WITTEKIND

Die Diskothek Parkhaus (Kenzingen) hat für März 2007 noch zwei Samstage klarmachen können. Am Samstag 10.03. wird DJ Karotte das Parkhaus beehren, und am Sa. 24.03. wird der Hardtechno-König Sven Wittekind den Mainfloor beschallen. Alle anderen Öffnungstage im März bleiben in Kenzingen geschlossen. Am Sa. 10.03. heißt des Motto des Abends „Techouse Deluxe“ mit einem Vier-Stunden-Set von Partyking DJ Karotte (Cocoon Club / Great Stuff Rec. / Frankfurt). Support gibt es auf den drei Floors und der extra an diesem Abend geöffneten VIP Area vom Audiotraffic DJ-Team sowie von Phuture Traxx, Chris Milla, Chris Veron, Bee Lincoln, Ayhasca, Alban, Patt, Mandibula und Metric. Am Sa. 17.03. begibt sich das Parkhaus mit einigen seiner regelmäßigen Stamm- und Resident-DJs wie Miss BumbleBee, Chris Veron, Fenomen und Mandibula „on Tour“ in den F-Club (Freiburg), open 23-05 h. Das Besondere bzw. als Special: die original Parkhaus Bar-Bedienungen werden an diesem Abend auch hinter den Theken stehen. Am Sa. 24.03. heißt es Coretex: Hardtechno & Phuture Traxx B-Day auf 3 Floors. Auf dem Mainfloor gibt es harte Beats von SVEN WITTEKIND (Abstract / Inflicted / Toolterror), Joy Stella und Tom Cerrox. Sven Wittekind erreichte 2005 den 12ten Platz beim „Best national DJ“-Voting des Szenemagazins Raveline. 2006 gewann Witte völlig unerwartet und mit großem Vorsprung den Titel „Best Remix 2006“ mit seinem Hardtechno Remix des DJ Rush Evergreens „Get On Up“ im Raveline Jahrespoll 2006. Zudem konnte er sich in der Kategorie „Best national DJ“ um zwei Plätze verbessern und belegte den zehnten Platz, sein Label „Inflicted“ erreichte beim „Best Label national“ den 12. Rang. Auf dem zweiten Floor feiert Phuture Traxx seinen 30sten Geburtstag. Mit dabei sind hier der der 023 De la Dope (Airport Würzburg Resident / Nature One), Smilla, Bee Lincoln und natürlich das Geburtstagskind Phuture Traxx himself. Auf dem Groove Floor werden euch Chris Milla, Sarah Parker und Stephan M. mit Beats versorgen. Sonntag morgen steigt im Anschluss ans Parkhaus immer eine Afterhour im Inside (Emmendingen). www.parkhaus-kenzingen.de

• 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
:banga: Okay, einfach mitnehmen und feiern solange es dort noch geht...
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Wir reissen die Hütte ab am 24.03 :banga:
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

Wir reissen die Hütte ab am 24.03 /public/style_emoticons/default/banga.gi...

:P :P :banga:

aber ich glaub immer noch nicht so ganz das dann wirklich schluss ist... das wurde jetzt schon so oft gesagt und verschoben.....

mir solls recht sein!!!
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Also dann wird doch Sven Wittekind mein letzter abend sein im Parkhaus :banga: :P

Wir schlagen alles so kurz und klein das man nie gesehen hatt das da mal ein Haus stande :P
  • 0

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian
VILLEICHT komm ich dann auch aufn sprung vorbei :banga:
wirklich weit isses ja nicht :P
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

Engel Sven

Engel Sven

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge
da könnte man hin düsen mal schauen

:banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Also soviel ich weiss soll am 21.04 der Robert Natus ins Parkhaus (Kenzingen) kommen.

Denk mal das sie denn April noch mal bekommen haben . Steht auch kein Closing mehr auf der HP Seite im PH
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge
hört sich echt alle irgendwie an wie beim palazzo damals an... un am ende wars doch zu :banga:
war noch nie im parkhaus... wenn das mim april noch steht schau ich vielleicht doch nomma vorbei... ma schaun.
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Aggregat

Aggregat

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Vorname: Simon
einfach ma abwarten und morgen die hütte abreißen! :banga: :P

wir wollen dem witte ja nochma ordentlich zunder unterm arsch machen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

hört sich echt alle irgendwie an wie beim palazzo damals an... un am ende wars doch zu  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  
war noch nie im parkhaus... wenn das mim april noch steht schau ich vielleicht doch nomma vorbei... ma schaun.

Hab ich auch gedacht... :P
  • 0

Aggregat

Aggregat

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Vorname: Simon
bald gehts looos :banga: :P

wer isn nu dabei?
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
ich war dabei lol :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

ich war dabei lol /public/style_emoticons/default/p.gif...

Wie wars?
  • 0

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
sehr romantisch lol :banga:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
PARKHAUS (KENZINGEN) IM APRIL: MOGUAI, ROBERT NATUS + NITEBEAT B-DAY EXCESS
Konfusion vielerorts: hat es nun noch offen, das Parkhaus (Kenzingen), oder nicht? Zur Antwort: ja, es hat! Aber im April eben auch nur mit drei Öffnungstagen. Hier der aktuellste Stand der Dinge: bezüglich der drohenden Schliessung des Parkhaus sieht es nun wohl so aus, dass sich nun wohl ein neuer Pächter der Immobilie gefunden hat und das Parkhaus in Kürze raus muss, sobald dieser mit dem Umbau beginnt. Wann das exakt ist kann der momentan nicht gesagt werden, aber bislang wird bis 30.04. geplant, der Nitebeat B-Day könnte somit evtl. die letzte Veranstaltung der „alten Parkhaus-Crew“ in Kenzingen sein.

Preview:

Sa. 14.04. MOGUAI + guests

Sa. 21.04. ROBER NATUS + guests

Mo. 30.04. 9 JAHRE NITEBEAT B-DAY EXCESS + 100ste AUSGABE NITEBEAT/MEHRFLYER
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Aha, :banga: :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
also nen bekannter hat da letzt beim witte mit aufgelegt und da hieß es von dem bookingchef, dass es in 4 wochen zumacht .. deswegen nochmal gschwind zuu natus hin um mir das anzusehn :banga:
  • 0
Siiieeeech

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Also auf der HP-Seite steht das Parkhaus macht am 05.05.07 zu..

Also so langsam nervt es echt .. :banga:

Bin aber mal gespannt wenn sie da noch mal ins Hause holen :P
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

Bin aber mal gespannt wenn sie da noch mal ins Hause holen  /public/style_emoticons/default/question...

hab ma was von gayle san gehört... weis aber nich sicher ob da was dran ist....
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

Bin aber mal gespannt wenn sie da noch mal ins Hause holen  /public/style_emoticons/default/question...

Doch das stimmt aber die kommt erst ende Mai !
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

Doch das stimmt aber die kommt erst ende Mai !
achso....
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Naja wie gesagt mal abwarten was noch so kommt vom Parkhaus..

Kann auch möglich sein das sie Gayle San vor gezogen haben auf denn 05.05 aber das glaub ich weniger..
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0