Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Parkhaus Kenzingen closed - Was geht danach?

• Please log in to reply
470 replies to this topic

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

toll müssen den alle guten clubs schließen bevor ich mal dort war /public/style_emoticons/default/roll.gif...

schade drum /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ehrlich, du hast nichts verpasst, wenn du nicht da warst.

wieso ?

die meisten sagen doch das der club cool war

es war/ist auch sau geil!!!

wie kann einem das parkhaus nich gefallen???
ihm gefällts nemme seit er mich da gesehen hat /public/style_emoticons/default/hello.gi...
außerdem is der kleine eh eher n schwuchtel-houser *duck* /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@ Flummi , bist echt böse zu denn Schwulen :P :banga:

Und erst mal ein Herzliche Glückwünsche zum Parkhaus das sie es geschafft haben :banga:
  • 0

NovaFutures

NovaFutures

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
ja sehr schade dass das Parkhaus zu macht.

Ich war dort am 11.11. als Luke Slater aufgelegt hat... erst hab ich mich ein bisschen über den Club gewundert aber dann war ich begeistert. Die Leute da haben echt Party gemacht.

Und Herrn Slater hat es wohl auch gefallen, da er gar nicht mehr aufhören wollte ...

btw. auf seiner deutschen Seite ( www.luke-slater.de ) gibt es einige Galerien vom Parkhaus - unter anderem vom 11.11.

Gallery Parkhaus, Kenzingen, 11. November 2006

Gallery Parkhaus, Kenzingen, 23.10.2004
  • 0

schranzer27

schranzer27

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge
ich bin auch nicht grad roh das das parkhaus schließt war erst einmal da und das letztes jahr am 30.12. und kann sagen das der club nicht besonders voll war das line-up sprengte aber den rahmen sage nur boris s live was ich aber sehr schade finde ist das um 3:30 Uhr aufeinmal schluß war der matt m. madoxx legte da gerade mal 1,5 stunden auf und dann kam ich glaub der besitzer und sagte das er mit der lautstärke weiter auflegen soll und die liniefader war bis zur hälfte runter :P das fand ich dann und andere auch ziemlich frustrierend und das auch noch im alten jahr naja hoffe das in der nähe von freiburg ein neuer club aufmacht den als ich ihn kenzingen am hbf war kam ich mir vor wie verlasseen weit und breit keine menschen geschweige ein Taxi so kann man aber nix über den club sagen was einen sehr großen pluspunkt meiner meinung mach ist das eintritt bis um 22 Uht frei ist
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
schade :P parkhaus ist cool! wir haben schon par coole nächte da verbracht :P
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
gestern die party mit chris liebing war HAMMER!

hier das restliche programm bis zur schliessung :P
denke der 27.01. dürfte hier fürs Forum noch sehr interessant werden.

Sa. 13.01. Dorian Paic (Ladies Night – Frauen Eintritt frei!) – Techhouse Deluxe!

Sa. 20.01. Moguai (Clubnight – Eintritt frei mit Clubcard!)

Sa. 27.01. DJ Rush, DJ Murphy vs. Christian Fischer

Sa. 03.02. Tocadisco

Sa. 10.02. Moonbootica – Parkhaus Closing Party!
  • 0
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Trapez Ltd. / Big Bang / Agile Rec.)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge

wie kann einem das parkhaus nich gefallen???
ihm gefällts nemme seit er mich da gesehen hat /public/style_emoticons/default/hello.gi...
außerdem is der kleine eh eher n schwuchtel-houser *duck* /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Oh ja vor allem weil ich house höre,ne.

Ich habe auch niemals geschrieben, dass mir das Parkhaus nicht gefällt.
Ihr zelebriert den Club als seih er was gaanz besonderes udn ich sage es ist n normaler Club.
Er ist gut, aber man hat nichts im Leben verpasst wenn man nicht da war.
Das war meine Aussage.
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Man Man man wieso muss man sich jetzt deswegen rum streiten :P

Ist doch egal wie es @Pee gemeint hatt , jeder hatt seine meinung zum Parkhaus und gut ist.
  • 0

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
schade wollte da mal immer hinfahren...
  • 0
Eingefügtes Bild

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

schade wollte da mal immer hinfahren...

noch isses nich zu spät :P
  • 0

Shadowzz

Shadowzz

Youngster

• Mitglied
  • 45 Beiträge
Moonotica scheint wohl wirklich das letzte Events zu sein.
Und wieder ein Club weniger! Das Clubsterben geht weiter...

Wird aber nur ne Frage der Zeit sein bis die Exodus Veranstalter ne neue Location gefunden haben!

Dafür gibts aber nun auch nen neuen Club in dem elektronische Musik gespielt wird. Zwar kein Techno bzw HT, aber wenigstens TH

R2 Neuenburg - ex Tron Club
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

Moonotica scheint wohl wirklich das letzte Events zu sein.
Und wieder ein Club weniger! Das Clubsterben geht weiter...

Wird aber nur ne Frage der Zeit sein bis die Exodus Veranstalter ne neue Location gefunden haben!

Dafür gibts aber nun auch nen neuen Club in dem elektronische Musik gespielt wird. Zwar kein Techno bzw HT, aber wenigstens TH

R2 Neuenburg - ex Tron Club

Jo nur die frage wie lange sie da TH spielen :P

Weil kann mir gut vorstellen um mehr Leute ins R2 zu ziehen spielen sie ürgendwann auch mal HT ...

Lassen wir uns mal überraschen was noch passiert nach der schliessung des PH ...
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Das Parkhaus hatt verlängerung bekommen bis ende Februar 07 !!!!!
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo

na dann hoff ich, dass se am 17.2. und am 24.2. noch was gescheides auf die beine stellen :P
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

na dann hoff ich, dass se am 17.2. und am 24.2. noch was gescheides auf die beine stellen /public/style_emoticons/default/).gif...

Ja da bin ich mal gespannt drauf :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

:michi2:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

:michi2:
:P :P Und danach gibts dann noch ne Verlängerung oder einzelne Events drin? Dann würde mich das stark ans Closing des Palazzos in Bingen erinnern...
Aber sind wir froh dass die Schliessung ein wenig hinausgezögert wird!
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Im PH-Gästebuch habe ich folgendes gefunden:

PARKHAUS HAT VERLÄNGERUNG BIS ENDE FEBRUAR 07

Das Parkhaus hat sich mit dem Verpächter / Eigentümer geeinigt am Fr. 23. + Samstag 24. Februar nochmals zwei Abende steigen zu lassen.
Am Freitag 23.02. trifft Chris Millas Groove Night auf DJ Fenomens Shockwaves-Event.
Am Sa. 24.02. werden nochmals alle Parkhaus Resident DJs und alle lokalen DJs, die regelmässig mit dabei waren im Parkhaus auf, drei Floors am Start sein wenn es heißt "Das Lager muss weg! Wir trinken alles leer, viele Getränkespecials!".
Demnächst mehr Infos und Line-Up der beiden Abende.
Am Fr. 16.02. + Sa. 17.02. bleibt das Parkhaus geschlossen.
Am Sonntag 18.02. (vor Rosenmontag) begibt sich das Parkhaus mit seinen Resident DJs „on Tour“ in den F-Club (Freiburg), ab 22 h geht’s hier mit Techhouse und Elektrohouse rund.

Fr. 16.02. + Sa. 17.02. Parkhaus closed – geschlossen.

So. 18.02. (vor Rosenmontag) @ F-CLUB!
Parkhaus on Tour @ F-Club (Freiburg)
Eintritt: 5 Euro, ab 22 h
www.f-club-freiburg.de

Fr. 23.02. Groove Night meets Shockwaves (5 Euro)
Groove Night Floor: Chris Milla, Tom Cerrox, Bee Lincoln, Da Boy, Mr. Complex
Shockwaves Floor: Fenomen, Südley, Galac & guests

Sa. 24.02. Das Lager muss weg! Wir trinken alles leer - Getränkespecials und 22 DJs auf 3 Floors.
Drink Specials:
- alle Drinks von 04-05 h nur 2 Euro je Getränk – egal welches!
- Jägi von 00 bis 01 H nur 1 Euro
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge
also ich war leider noch nicht dort, aber vielleicht jetzt am we zum rush.
aber die weite anreise (ü 200km) und das liebe geld :P
  • 0

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
es is halt einfach der einzige club der hardtechno spielt zwischen rohstofflager un u 60311
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Ich hab es ürgendwie im gefühl das Parkhaus hatt eine neue Location gefunden weil im GB hab ich das gefunden

Parkhaus :

Moguai (Punx Rec. / www.moguai.com) kann morgen aufgrund eines Fehlers seiner Bookingagentur nicht im Parkhaus auftreten.
Wir werden in Kürze einen Ersatztermin für ihn bekannt geben.
Seine Bookingagentur hat Moguai an diesem Datum bereits ins Tribehouse (Neuss) verbucht und fälschlicherweise auch an uns (+ F-Club für ein Doppelbooking) am selben Datum.
Der Fehler wurde erst Mitte dieser Woche bekannt als es um Reisezeiten usw. ging.
Moguai spielt gerne hier in der Region und wird die Termine Parkhaus (bzw. eine andere Location nach der Schliessung) + F-Club (Freiburg) demnächst nachholen.

:P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Am 3.3. spielt der Liebing Chris im Uni-Dog, vielleicht isser da mit von der Partie...
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

Am 3.3. spielt der Liebing Chris im Uni-Dog, vielleicht isser da mit von der Partie...

hoffentlich nich.... scheiß dog.... und liebing is sowieso.... :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

hoffentlich nich.... scheiß dog.... und liebing is sowieso.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wieso? Was hast du am Dog auszusetzen? Ich finde die Events darin immer klasse...über einzelne DJs kann man geteilter Meinung sein, aber die Location ist klasse und durch die verschiedenen Floors ist keiner gezwungen DJ XY anzuhören.
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

hoffentlich nich.... scheiß dog.... und liebing is sowieso.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wieso? Was hast du am Dog auszusetzen? Ich finde die Events darin immer klasse...über einzelne DJs kann man geteilter Meinung sein, aber die Location ist klasse und durch die verschiedenen Floors ist keiner gezwungen DJ XY anzuhören.
dog is einfach nich mein ding... zu hell, miestens zu leise, zu voll bzw zu leer, zu viele assis...

da is mir des parkhaus schon viel lieber!! :banga:

:P
  • 0

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
Das DOG zu leise ???

Wow, entweder warste am falschen Tag da, oder deine Ohren sind schon so kaputt, dass du eh nichts mehr hörst.

Ich brauch da Ohrenstöpsel um es n ganzen Abend auszuhalten.
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

dog is einfach nich mein ding... zu hell, miestens zu leise, zu voll bzw zu leer, zu viele assis...

da is mir des parkhaus schon viel lieber!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

da muss ich dem Fine leider recht geben Manu!! Finde das Dog auch sehr seht stark!! Assis haste überall..... wegen der Lautstärke: fands bei der letzten Big Bang im Dog sowas von laut. da hat man ja von seinem gegenüber garnix mehr verstanden, nicht ma durch brüllen..... das ganze änderte sich natürlich als Gayle San die große Box kaputt geschreddert hatte..... :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Jedem das Seine...

Aber das Parkhaus gibts leider bald nicht mehr und ich könnte mir gut vorstellen dass, bis eine neue Location gefunden ist, auch im Dog Partys von denen stattfinden...
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge

Jedem das Seine...

Aber das Parkhaus gibts leider bald nicht mehr und ich könnte mir gut vorstellen dass, bis eine neue Location gefunden ist, auch im Dog Partys von denen stattfinden...

jo, jedem das seine.... :P

@drumencoder: maul, spast!!! :P

mags dog trotzdem nicht!!! :banga: :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Jedem das Seine...

jo, jedem das seine.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@drumencoder: maul, spast!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...

mags dog trotzdem nicht!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Iss ja gut, die fangen keinen mit dem Lasso ein wenn dort Partys sind!
  • 0

Martin Fuge

Martin Fuge

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
hab 3 spitzen jahre darin verbracht finds schade :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0